Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 21:33 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Skylive²³ hat geschrieben:
@angusy

Wir spielen zur Saisoneröffnung gegen Bamberg, dort müssen wir nicht unbedingt siegen um Punkte für den Klassenerhalt zu holen.


Schaden könnte es aber auch nicht!

Überhaupt, wenn wir in einer Saison Bauermann, Junkfurt und Obradobitch schlagen, wären der Rest fast Wurscht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 21:59 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Naja....
so wie es aussieht geraten die Bamberger mit ihrer Halle auch in Bauverzug....lol.

Es wird wahrscheinlich eine Verlegung auf späteren Termin angestrebt.

Ob dann noch ein anderes Spiel verlegt werden müsste, steht in den Sternen.

Für mich wäre ein zwingendes Ausweichen nach Wetzlar kein Beinbruch. Ich bin mir sogar sicher, dass dort die Halle total voll sein wird, weil noch viele neugierige Zuschauer aus der Umlandregion gucken werden.

Das ist doch nicht das Problem. Die relevanten Probleme sind doch anderer Natur, weil nämlich unser langjähriger große Sponsor... Licher...dort nicht ausschänken könnte und werbemäßig auch nicht aktiv werden könnte, weil die Rechte in der Halle bei Krombacher liegen.

Also vergessen wir das............... dass ist man der Licher Brauerei einfach schuldig........ oder?

Ich denke mal, dass Problem in der Osthalle werden nicht die neuen Plätze sein... die werden fertig sein.

Vielmehr werden Sicherheitsfragen im Raum stehen........ weil einfach im Umfeld noch nicht alles fertig ist und ein reibungsloser Ablauf unter dem Aspekt der Sicherheit seitens der Feuerwehr scheitern könnte.

Dazu wird es bestimmt bald ein Statement der Stadt , des Bauamtes und der 46ers geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 22:13 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Doble-Double hat geschrieben:
...
Vielmehr werden Sicherheitsfragen im Raum stehen........ weil einfach im Umfeld noch nicht alles fertig ist und ein reibungsloser Ablauf unter dem Aspekt der Sicherheit seitens der Feuerwehr scheitern könnte.

Dazu wird es bestimmt bald ein Statement der Stadt , des Bauamtes und der 46ers geben.


Naja, als sich im Winter auf der Baustelle Osthalle die Leute auf der sauglatten Rampe massenweise aufs Hinterteil gelegt haben, hat das auch keinen so sonderlich gekuemmert ...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 23:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Sorry cammert aber du hast mir kein Argument geliefert was meine subjektive Meinung ändern wird. Objektiv gesehen magst du recht haben, objektiv gesehen ist auch die Pommesbude eine Gute Idee, der subjektive Eindruck ist jedoch der entscheidende.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 10:18 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@ cammert............
ich hoffe, du kennst dich in Haftungsfragen aus..........oder?

Sind nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe...........wie auch immer.

Informiere dich doch einfach mal....bevor solche Vergleiche herhalten müssen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 10:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Um weiter auf der "Globalisierung" rumzureiten. :lol: :D

Gerade im Bezug auf die Globalisierung sollten wir den Standort Giessen fördern, ausbauen und hervorheben. Wenn jetzt Giessen in Wetzlar spielen sollte dann ist das sicherlich eine gute Werbung für die 46ers. Doch gleichzeitig auch Peinlich für die 46ers und die Stadt Giessen. Erst lehnen die 46ers das Angebot der Wetzlarer ab, dort ihre Heimspiele auszutragen und jetzt kommt man angekrochen um dort, wegen der Verzögerung beim Osthallenausbau, seine Spiele bestreiten zu können. Die Stadt sollte alles daran setzen, damit der Osthallenausbau zügig weitergeht und man nicht kurzzeitig nach Wetzlar auswandern müßte.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 11:08 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Doble-Double hat geschrieben:
@ cammert............
ich hoffe, du kennst dich in Haftungsfragen aus..........oder?

Sind nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe...........wie auch immer.

Informiere dich doch einfach mal....bevor solche Vergleiche herhalten müssen. :wink:


Mein Beitrag war nicht so zu vestehen, dass ich Spiele auf einer unsicheren Baustelle abhalten moechte, sondern vielmehr ein kleiner Seitenhieb auf das Fehlverhalten seitens der Verantwortlichen an dem bewussten Glatteistag. Siehe dazu auch meine Beitrage in diesem Thread.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 12:15 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.02.2005, 13:59
Beiträge: 82
Wohnort: bei Gießen
Ich habe absolut keine Probleme, zu den ersten paar Heimspielen nach WZ zu kommen. Ich wohne von beiden Städten gleich weit weg. Natürlich wären mir die Heimspiele in der neuen Osthalle lieber, aber in meinen Augen spricht nichts gegen WZ. Ist doch ne klasse Halle.
Aber hoffen wir, dass der Umbau rechtzeitig fertig wird!
Mal ne Frage: Wo werden dann eigtl die Testspiele ausgetragen oder wird es keine in Gießen geben? :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 12:47 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Stimmt, Testspiele sind auch ein Problem. Aber es ist def. ein Auswärtsspiel und kein Heimspiel, denn ich denke nicht, dass es Trainingsmöglichkeiten in der Halle gibt. Jedenfalls höchstens gegen massig Kohle. Von daher wäre es sicher für die Fans unangenehm, aber nicht dramatisch, für die Spieler jedoch fatal bzw. ein Auswärtsspiel und KEIN Heimspiel. Jedes Spiel, dass in WZ ausgetragen wird, ist ein Heimspiel bzw. ein Vorteil weniger, dafür aber ein Auswärtsspiel bzw. ein Nachteil mehr. Eigentlich können wir uns dass nach Tabellen- bzw. Ligasituation ABSOLUT nicht leisten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Testspiele
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 14:01 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Die testspiele könnte man zu Not auch in der Rivers austragen...
Wenn auch nur mit wenigen/gar keinen (?) Zuschauern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 14:18 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ja, schon, aber es geht doch vor allem darum, dass die Mannschaft in WZ in einer Halle spielen müßte in der sie zuvor noch nie gewesen sind geschweige denn mal nen Ball geworfen haben. Ergo = Auswärtsspiel für jedes "Heimspiel", dass dort stattfinden muß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 20:47 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Am Ende müssten wir in Wetzlar vor allem noch "Auswärts-Bier" trinken müssen :-) .
Ist alledings geschmacklich wohl nicht so dramatisch wie die Ami-Plörre bei der Fußball-WM. :twisted:

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 22:05 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
ich finde es zwar auch nicht gut .... notlösung JA sonst ein fettes NEIN.



besser als spiele kampflos zu verlieren weil keine halle vorhanden ist.

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006, 13:54 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
So der Ausbau verzögert sich nun mindestens 4 Wochen...

Edit: Quelle: Gießener Allgemeine

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 18:58 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
So, nun ist es amtlich. Spiel 1 gegen Bamberg wird nach hinten verschoben. Termin steht noch nicht fest.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de