Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 13:34 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Wann gibt es denn wieder neue Bilder?????

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 07:40 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Na toll, das Bauunternehmen Ludwig Schneider meldet Insolvenz an.
In der zeitung steht allerdings nicht, ob das Projekt Osthalle dadurch gefährdet ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 08:10 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Da wir z.Zt. den Anzeiger und die Allgemeine bekommen weiß ich jetzt nicht wo es drin stand aber die Arbeiten an der Osthalle sowie am Berliner Platz sind wohl nicht davon betroffen und gehen wie gewohnt weiter.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 08:11 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Es stand im Anzeiger. Lt. Aussagen des Geschäftsführers der Firma ist weder der Umbau der Osthalle noch das Rathaus-Projekt gefährdet.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 08:55 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
wird hoffentlich besser laufen als bei der Marktplatzumgestaltung :(
ein Name rauscht durch den Blaetterwald.... :evil:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 10:42 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Er hat halt auch das Pech ein sehr konfliktträchtiges Dezernat zu leiten.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 11:57 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@blackman......
dieses konfliktträchtige Dezernat hatten vor ihm schon andere "Spezialisten" mit anderem politischem Coleur meisterhaft verwaltet..... :lol: :lol: :lol:

Unsere städtischen Vorgänger auf diesen Positionen versagten ja schon in
den 50er und 60er Jahren mit ihren traurigen Wiederaufbauplänen. Da steht unser derzeitiger Dezernent nicht allein in der Kritik.

Warum musste denn unser Behördenhochhaus abgerissen werden?

Ich mache aus diesen Mißständen grundsätzlich keine speziellen politischen Zuweisungen......ist mir einfach zu polemisch!!!

Jeder kann es angeblich besser.... niemand macht es aber besser. Jeder glaubt an seine Unfehlbarkeit und an seine Intentionen..... aber es ändert sich nichts..... zumindest nicht so viel.

Traurig ist es allerdings, dass so manche dieser Herren einfach geschmacklose Fehlleistungen En Masse produzieren..... das regt mich allerdings auf.

Ich frage mich manchmal, ob es bei der Stadt nicht auch Verantwortliche gibt, die wenigstens ein wenig Kreativität und geschmackvollen Stil halbwegs unter einen Hut bekommen.

Die sollten dort mal junge Designer befragen......die kostengünstig pragmatische Lösungen anbieten können, die auch ein wenig Ambiente versprechen und zudem auch nicht teurer sind.

Der Neubau der Osthalle ist sicherlich auch ein Novum in dieser Richtung.....Ich lasse mich da mal überraschen.

Der Rahmen des Ausbaus ist absolut ok......aber ich habe meine Zweifel, dass das Outfit in der Halle einfach vernachlässigt wird. Ich bin mal gespannt, ob mit einfachen Mitteln eine farbliche Gestaltung im Innern der Halle nicht wieder einfach gestrichen wird. Aber gerade ein frisches angenehmes Bild in der Halle wäre notwendig, um der Osthalle ein gesamtgestalterisches Flair zu geben...... gerade im Hinblick auf den Ausbau.

Das hat nichts mit großartigen Kosten zu tun, sondern ist einfach nur eine kreative Angelegenheit......... und da habe ich leider immer so meine Zweifel bei den "Machern". Mir ist das alles zu steril und nicht ausgewogen.

Kreativität und optischer Glanz müssen nicht kostenträchtig sein..... einfache Lösungen sind oft wirksamer.

Blackman..... wenn die Halle fertig ist, werden wir beide mal einen Rundgang machen.. dann können wir uns ja mal unterhalten.

Aber ich lasse mich überraschen...!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 12:44 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Vielleicht gelingt es uns ja dann noch Verbesserungsvorschläge einzubringen. :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 14:32 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Mit dem Hallenausbau stagniert es ja ........ schade.

Firma Schneider hat Insolvenz angemeldet und man sieht schon tagelang keinen mehr in oder an der Halle arbeiten.

Denke mal, das wird ein Fiasko, was den Beginn der Runde anbelangt....

Uns bleibt auch nichts erspart. Mal sehen, wann es nun weitergeht, wie die Stadt Gießen das regelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 15:48 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Und die Wetzlarer freut es jetzt schon uns in ihrer Mittelhessenarena begrüßen zu dürfen.
Also am Sonntagmorgen um 6 Uhr war auch keiner da*g*

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 15:52 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Och, so ein ganzes Spiel lang das Dorf beleidigen und vor bzw. während des Spiels mit Plakaten zeigen, dass wir absoult keine Lust haben, in diesem Kaff auch nur eine Sekunde länger zu spielen als nötig - bei dieser Aussicht freuen sich die Wetzlarer glaub ich gar nicht mehr so... denn wenn wir nicht freiwillig kommen, können wir doch ganz schön fies werden ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 17:35 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Oh NEIN ,. .. . nicht doch :( :(

Die ham Insolvenz angemeldet? Warum das denn? Das darf doch nich wahr sein. Und das gerade jetzt, weija !! So positiv der effekt einer umgebauten und erneuerten Halle wäre, genauso negativ wäre es wenn die auf ner Baustelle spielen müssten. Oder gar schlimmer: Wetzlar oder sonstwo..
Das würde den Saisonstart super erschweren.. ..(mag gar nich dran denken)

uns bleibt ja tatsächlich nichts erspart.. ..

Ich hoffe die finden ne Lösung um des Bauvorhaben wieder anzuleiern..

oh jee oh jee
:roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 21:53 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
@Limitless
Was ist Dir lieber die ersten Heimspiele alle zu tauschen weil wir keine Halle haben oder für paar Spiele nach wetzlar gehen. Es ist ja nicht so dass uns Wetzlar vorschreibt es so zu machen.
Finde dieses "Gießen-Wetzlar-Ding" in der Situation nicht ganz passend, da diese Option ja auch vom Management angedacht ist.
Wenn es so kommt sollten wir lieber versuchen das Team zu 120% zu unterstützen, damit wir dass Spiel nicht wegen der Wetzlarer Halle verlieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 22:04 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Wenn wir Probleme mit der Fertigstellung bekommen, denke ich schon, dass die BBL uns ein paar zeitliche Verlegungen erlaubt. Aber wenns nicht anders geht und wir ein Heimspiel abseits der Osthalle machen muessen, koennen wir froh sein, wenn wir die Wetzlarer Huette dafuer bekommen. Die ist so schlecht naemlich nicht. Und wenn unsere Mannschaft da spielt, ist es halt unseree Halle fuer das Spiel. Wir sind schliesslich primaer Fans der 46ers und nur sekundaer Osthallen-Fans, oder etwa nicht?

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 22:26 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Also ich für mein Teil werde mir dieses Spiel in der mittelhessen Arena nicht angucken, ebenso müßte ich meine Dauerkartenbestellung überdenken, sollte man längere Zeit nach Wetzlar umziehen müssen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 247 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de