Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006, 17:39 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
steven hat geschrieben:
danke, danke. da hat mir der verein doch eine schwere entscheidung abgenommen. 310 € plus fahrtkosten ist ja nicht gerade wenig kohle.
aber wie darf ich jetzt in einer fußnote auf dem bestellformular lesen: aus organisatorischen gründen können im block g reihe 6 bis 10 nur buisness-karten verkauft werden. aus organistorischen gründen? was soll das bitte genau sein? ihr wollt bereiche für sponsoren blocken. sonst nix. das hat mit organisation aber auch gar nix zu tun. damit hat sich das thema für mich erledigt. prima. 20 jahre waren auch lang genug. mal sehen, wie lange die sponsoren da sitzen und ob auch immer die plätze alle voll sind.


Natuerlich sind das organisatorische Gruende. Die Frage war halt, wie man die Betreuung der Buisiness-Kunden in der Osthalle organisiert. Allerdings tut sich das Management mal wieder bei der Abwicklung schwer. Zwar werden denen, die ihre angestammten Plaetze raeumen muessen und die daher zu Recht traurig sind, 5% Rabatt gewaehrt. Allerdings haette man gerade diesen Leuten einfach ein Vorkaufsrecht auf die Sitzplaetze einraeumen sollen, die in anderen Bloecken frei sind. Schliesslich sassen die Sponsoren ja bisher auch in der Halle, viele in Block B und C. Da muessen jetzt also auch viele gute Plaette frei werden.

Den Betroffenen wuerde ich raten, mal bei der Geschaeftsstelle nachzufragen, ob man da aus Kulanz nicht den einen oder anderen schonen Platz in den Bloecken A-D bekommen kann.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006, 17:41 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Great hat geschrieben:
Familienblock wäre gut. Sogar in einigen Fußballstadien gibt es sowas.


Preisliste hat geschrieben:
5% Rabatt für Familien ab drei Personen (Eltern und unterhaltspflichtige Kinder, Personalausweiskopien müssen beigefügt werden)


Nicht perfekt, aber schonmal ein Anfang.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006, 19:57 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Die Preiserhöhungen der letzten beiden Jahre sind zusammen genommen eine Steigerung die kaum mehr zu bezahlen ist. Viele werden es trotzdem machen, weil sie an den 46ers hängen. Das nutzt Maruschka gnadenlos aus, anstatt Herzblut und Leidenschaft für die 46ers zu belohnen. Was sind denn schon 2 freie Spiele? Das lohnt sich doch gar nicht.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006, 20:00 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
2 freie Spiele? Also das ist echt übertrieben! Immerhin sind für diese Spiele auch 10 Spieler zu bezahlen. Also sind 2 freie Spiele ne Menge Holz!

Das man trotzdem andere Lösungen hätte finden können steht außer Frage

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006, 21:07 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.02.2005, 13:59
Beiträge: 82
Wohnort: bei Gießen
Ich finde es blöd, dass die VIPs alle zusammengefasst werden. Ich sitze selber im E-Block, besser gesagt ich saß, und das ist der Stimmungstiefpunkt der Halle. Wenn man die Leute verteilen würde, würde man das nicht so merken und sie würden sich vielleicht von der Stimmung anstecken lassen. Ich seh es ja bei mir als Beispiel. Ich rufe ja gerne mal Schlachtrufe mit, aber wenn ich da neben einem anderen Typen neben mir und meinem Bruder die einzige bin, is mir das auch zu blöd.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 01:19 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Doble-Double hat geschrieben:
@steven......
Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, daß ich mit der Organisation der Plätze nichts zu tun habe. Ich bin, wie jeder andere hier, nur Fan und kein Mitglied des Vereins etc.

Das "IHR" in diesem Zusammenhang kannst du folglich in der Mottenkiste lassen, da ist es besser aufgehoben.


?????? ich habe dich überhaupt nicht gemeint oder angegriffen. ich verstehe es jetzt echt nicht!!!!!!!!!!

bezieht sich das mit den organisatorischen gründen auf die tatsache, dass man als buisnesskartenbesitzer nicht so weit zu seinem platz gehen soll, nachdem man sich im vip-bereich den magen vollgehauen hat?

einen superplatz räumen zu müssen, obwohl man dafür auch immerhin 310 € zu zahlen bereit ist - zeigt, wie der verein mit langjährigen fans umgeht. das ist nicht korrekt und führt ausserdem
zu halbleeren stimmungsarmen blocks. das ist ja ghettobildung. immer schön den pöbel und die geschäftswelt trennen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 02:47 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Wie gesagt, die so genannten Businesskunden muessen ihre angestammten Plaetze ja auch raeumen, es sollten also auch gute Plaetze frei werden, die sich die Verdraengten dann zu 310€ - 5% = 294,5€ sichern sollten. Das hat auch echte Vorteile: Nicht mehr aufstehen muessen, wenn verspaetete Esser aus der Halbzeit zurueckkommen. Nicht von hinten zum Setzen aufgefordert werden, wenn man in der Crunchtime stehen will. Nehmt nicht immer alle Aenderungen als Tragoedie. Der Hallenausbau bringt uns vor allem Vorteile. Und ich wuerde gerne einen anderen Platz nehmen, wenn ich stattdessen nochmal die gleiche Mannschaft wie im Vorjahr bekommen koennte.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 11:15 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Was kosten eigentlich diese Businesskarten, was bedeutet "Gold" und "Silber" und was ist dieser 46ersClub, der auch immer in der Hallenzeitung steht (mit 1 Mitglied)???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 11:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.02.2005, 13:59
Beiträge: 82
Wohnort: bei Gießen
Businesskarte + VIP-Karte = ca. 1200€ *iirc*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 13:51 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Moses hat geschrieben:
Was kosten eigentlich diese Businesskarten, was bedeutet "Gold" und "Silber" und was ist dieser 46ersClub, der auch immer in der Hallenzeitung steht (mit 1 Mitglied)???


Nach diesem 46ers Club habe ich hier auch schon öfter gefragt. Leider kann das wohl niemend genau sagen. Auf der Homepage keine Info, im Hallenheft auch keine Info und Maruschka beantwortet dazu keine Mails :?: :?: :?:

Zumal ja auch auf den Dauerkarten Bestellformularen die Möglichkeit gegeben ist diesem Club eine Spende zukommen zu lassen.
Wenn ich spende möchte ich aber gern wissen wohin und was mit dem Geld geschieht.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 14:12 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
....sehr mysteriös. Würde wirklich mal nach einer Aufklärung schreien. Und was hat es mit diesem "Gold" und "Silber" auf sich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 14:55 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Hier mal in Kurzform (Stand letzte Saison, da neuere Infos nicht vorliegen):

Silvercard:
- Reservierter Sitzplatz vür alle offiziellen Spiele
- Namensnennung im Hallenmagazin
- Rechnung mit MWSt
- Kostenpunkt: 500 € + MWSt

Goldcard:
- wie oben plus
- VIP Eingang zur Halle
- Frie Verköstigung in der VIP-Lounge
- Kostenpunkt: 1.400 € + MWSt

Bei Benutzung der VIP-Park-Area jeweils zzgl. 100 €


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 16:03 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
cammert hat geschrieben:
Die Dauerkarteninfos sind jetzt auch online.

Wenn man sich das pdf stark vergroessert, sieht man, dass in den Bloecken A,B,C,D die Plaetze 1 jeweils am Aufgang und die Plaetze 19 am Gelaender zwischen den Plaetzen sind. Auf den Dauerkarten bisher war der Platz 1 in Block D aber am Gelaender. Hat sich das jetzt gaendert, oder ist der Plan falsch? Wenn man seinen alten Platz behalten will, muss man dann jetzt eine andere Platznummer bestellen, oder bleibt es bei den alten?


Cammert gibts zu dem Thema was Neues? Hast du mal den Ticketmanager gefragt?

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 16:08 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
aelje hat geschrieben:
Cammert gibts zu dem Thema was Neues? Hast du mal den Ticketmanager gefragt?


Bisher nicht, hatte erst mal aufs Forum gehofft. Ich schreibe jetzt mal eine Mail.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 20:42 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
cammert hat geschrieben:
aelje hat geschrieben:
Cammert gibts zu dem Thema was Neues? Hast du mal den Ticketmanager gefragt?


Bisher nicht, hatte erst mal aufs Forum gehofft. Ich schreibe jetzt mal eine Mail.


So, die Antwort ist da:

Ticketmanager hat geschrieben:
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sich an der Nummerierung der alten Tribünenplätze nichts ändern wird. Sie können ihre Plätze im D-Block wie gewohnt bestellen! (Die Nummerierung beginnt immer von Richtung Mittellinie nach außen und von unten nach oben!)

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 314 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de