Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 22:41 
ach was fabius is toll

besser als der löwe, schon alleine weil jedes 2. maskottchen n löwe is


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 22:42 
Ich weiss schon warum ich den Raab net mehr gucke, die bekommen net mal ne ordentliche Zeitlupe hin die Spinner, FABIUS WAR 5. ! BESCHISS !

Egal hat sich gut geschlagen und ich finds cool das es doch einige BBL Maskottchen ins Finale geschafft haben, hoffentlich gewinnt jetzt der Drache aus Quackenbrück :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 22:43 
Aber warum nicht einen Dino, wie der HSV. schließlich sind wir auch der einzige BBL Dinosaurier


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 22:45 
Also ich find ja die katze aus trier super :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 22:46 
Wasn das eigentlich fürn Trier?

Die Handballkuh war auch geil.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 22:47 
Ich bleib dabei, Firlefanz. Was hat´s gebracht ? Nix ! Den Stadtwerken als Sponsor nix, den Gießen 49ers auch net. Dem Menschen unter dem Fabius Kostüm nix und den Zuschauern auch nix. Bei dem komischen Lauf hätten se auch den wahren Kölner Geißbock gegen ein Gladbacher Fohlen und den Frankfurter Adler etc. antreten lassen können. Wäre mit Sicherheit lustiger gewesen als dieser Quatsch. Na wenigstens hat Alba gewonnen. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 22:48 
man hat zwar kein zieleinlauf gesehen aber als der 2. beim überschreiten der linie von vorne gefilmt wurde, konnte man hinten schon die andren maskottchen reinlaufen sehen, und da war fabius leider der 4., also insgesamt der 6. mann
wie in der osthölle eben... ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 22:48 
Moses hat geschrieben:
Wasn das eigentlich fürn Trier?



Die war glaubich von ner frauen handballmannschaft


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 23:05 
Tja, ich bleib auch dabei. Ne Maskottchen-WM sollte NICHT aus einem Wettrennen bestehen. Das ist nicht nur doof sondern auch unfair. Einige Mascots haben z. B. ihre normalen Füße weggelassen, was nicht OK ist. Wäre besser gewesen, ein paar maskottchenspezifischere Disziplinen auszuwählen. So: ein bißchen lustig, aber sonst doof.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 23:14 
Moses hat geschrieben:
Wasn das eigentlich fürn Trier?

Die Handballkuh war auch geil.


Die Trierer Handballfrauenbundesligamannschaft nennt sich " Die Miezen "


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 08:03 
Nach Schmidt der zweitgrößte Schwachsinn im Fernsehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 08:51 
Naja, das kannst du ja nicht miteinander vergleichen. Raab ist einfach nur doof (hab ich auch schon Jahre nicht mehr geguckt-bis auf gestern und das hätt man sich auch besser gespart) und das Niveau ist einfach unterirdisch bzw. eher nicht vorhanden. Harald Schmidt ist doch genial. Da werden meist die grauen Zellen ganz schön gefordert. Nur im neuen Format viel zu kurz.

Miezen??? Oha!!! Wenn ich ne Frau wär würd ichs ablehnen als Mieze zu starten.Aua.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 08:53 
Habe nach dem ersten Rennen abgeschaltet........ reinster Mist..... typischer dünngeistiger Raab-Mist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 09:39 
DoubleDouble hat geschrieben:
Habe nach dem ersten Rennen abgeschaltet........ reinster Mist..... typischer dünngeistiger Raab-Mist.


Meine Rede ! Bin allerdings rüber zu Dirty Harry. Wenn man überlegt, wieviel Geld für Sendungen wie "Deutschland sucht den Super-Kleingärtner etc." ausgegeben wird, ist der noch unterbezahlt. Man muß allerdings ein gewisses Alter haben, um alle Jokes zu verstehen. (siehe gestern M. M.) :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 11:55 
na supa :lol: :lol: :lol: das war ja der größte sche......... den raab bis dato verzapft hat--also ne--so was braucht kein mensch :!: :!: :evil:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de