Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:34 
Offenbar hat der Herr Forumspolizist aus Karlsruhe ganze Arbeit geleistet.

Merkwürdig nur, dass die Zahl der Beiträge weiterhin sichtbar ist, die Beiträge selbst aber nicht mehr. Vielleicht werden die Zahlen benötigt, um irgendwelche Sponsoren zu blenden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:35 
Ist ja lustig... Da geht ja gar nichts mehr... :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:40 
Ulei, wie geil!
Meine Beiträge sind wohl alle weg und ich kann mich auch nicht mehr einloggen! :lol:
Da hat jemand wohl am Löschbutton gesessen und auf das Stichwort gewartet.
Hab' aber nicht mal eine E-Mail bekommen... :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:42 
Ich finde es allerdings schon ein bisschen hart, dass da knallhart ALLES gelöscht wurde...mit welchem Recht passierte das denn? Nicht das es mich wirklich stört aber interessieren würe es mich ja schon! :-D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:44 
Ne, ich will gesperrt werden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:45 
Dann spam sie voll und erwähne dann so nebenbei, dass Du Dich sowieso abmelden willst... :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:53 
Bevor man sich löschen läßt sollte man vorher noch ein paar Topics in anderen foren erstellen und somit ein total chaos auslösen, den das geschieht ja anscheinend wenn man sich löschen läßt. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:57 
Nananana... Nananana... Heeeeeeeeeeeeeeeeey... Goodbye BB4u ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:57 
wird gemacht :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 15:59 
Skylive²³ hat geschrieben:
Bevor man sich löschen läßt sollte man vorher noch ein paar Topics in anderen foren erstellen und somit ein total chaos auslösen, den das geschieht ja anscheinend wenn man sich löschen läßt. :lol:


Das ist eine gute Idee. :lol:
Aber das Beste ist ja, dass ich gar keine Mail geschrieben habe, dass ich meinen Account löschen lassen will, sondern, dass ich nur gepostet habe, dass ich mich jetzt abmelden werde.
Könnte man ja eventuell auch anders verstehen. Aber bei dem Spam war's eh nur eine Frage der Zeit...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 16:11 
Cool, meine Beiträge sind wieder da - allerdings als "Gast"!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 16:15 
Zitat:
Basketball4u.de gescheitert

Wie der Geschäftsführer der Basketball-Bundesliga, Jan Pommer, heute eingestehen musste, ist das Projekt basketball4u.de gescheitert. Die Online-Plattform, gestartet als Versuch, sämtliche Fanforen Deutschlands zu einem Gesamtforum zu vereinen, wurde von Anfang an von den Fans kritisch beäugt. "Mit der katastrophalen Öffentlichkeitsarbeit und dem Versuch der Zwangsvereinigung war die Sache doch von Anfang an zum scheitern verurteilt" so ein Anhänger eines Bundesligisten.

Vor Wochenfrist war die Website, die im BBL-Gremium "Fanarbeit" unter der Federführung der Verantwortlichen aus Köln, Karlsruhe und Oldenburg erarbeitet worden war, gestartet. Zeitgleich waren sämtliche Foren der Bundesligisten, bis auf wenige Ausnahmen, abgeschaltet worden. Eine Welle der Verärgerung schwappte durch die neue Community, angeführt von den Fans aus Gießen, in erster Linie unterstützt von den Anhängern aus Tübingen und, besonders pikant, aus Köln. Nur wenige Tage nach der Abschaltung ihres offiziellen Forums stellten Fans der 46ers eine neue Plattform bereit, die den Kultcharakter ihrer alten Heimat übernehmen sollte und dem alten Forum bis auf einige, wenige Details zum Verwechseln ähnlich sieht. Während bei der BBL knapp 750 Beiträge erschienen, welche in erster Linie Kritik an der Art der Einführung des BBL-Forums äußerten, wurden auf der neuen Seite innerhalb kürzester Zeit mehr als 1300 Beiträge verfasst, fast alle zu Basketball-eigenen Themen.

Am heutigen Freitag entschied sich ein BBL-Webmaster nun dazu, die Themen des Gießener Forenbereichs zu löschen, womit das Scheitern des Projekts de facto eingestanden wurde. Gespannt darf nun verfolgt werden, ob weitere Foren dieses Schicksal ereilt. "Es war niemals die Absicht, die Idee einer Community zu torpedieren. Es gab nur schon seit fünf Jahren www.schoenen-dunk.de, wo eine Basketball-Community für ganz Deutschland existiert. Wer aber in seinem eigenen Forum bleiben wollte, konnte das auch. Und diese Möglichkeit der Wahl lassen wir uns von niemandem nehmen, auch nicht wenn er heißt wie belgische Kartoffelstäbchen!". In Gießen ist man wieder zu Hause.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 16:20 
echt?
Wäre ja GEIL!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 16:24 
Muhahaha :P

Soll das heißen wir haben "gewonnen"? Von wo ist denn der Bericht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 16:58 
Bei BB4U gibt es jetzt ein Statement unsrer alten Internet Team
http://extern.basketball4u.de/phpbb/iframe.php?menuid=7&topmenu=7

Mal so als kleine Info


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 231 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de