Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 13:28 
Okay, wie ihr nun alle wisst, hat meine Drohung "Wenn Stefan geht, mach ich das halt" gewirkt. Er hat halt doch ein Herz für den Gießener Basketball... von daher drohe ich jetzt einfach mal "Wenn Chuck geht, werd ich Go-To-Guy" und "Wenn Anton geht, werd ich Point Guard"... mal sehen, wie oft das noch klappt 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 13:34 
:lol:

Auf der einen Seite finde ich es gut das Stefan bleibt, auf der anderen Seite sollte man sich doch fragen, warum er so lange gezögert hat.
Ich wette, das Frankfurts Coach auch in der nächsten Saison in Frankfurt bleibt! :!:
Wiederum steigen die Chancen, das man entweder Tono oder Chuck halten kann, zumindest einer von beiden!
Ich behaupte mal das wir Chuck, falls er den Sprung in die NBA nicht schafft und er nicht nach Südeuropa gehen sollte, nächstes Jahr wieder im Gießener Shirt sehen werden :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:52 
Eidsonmania hat geschrieben:
:lol:

Auf der einen Seite finde ich es gut das Stefan bleibt, auf der anderen Seite sollte man sich doch fragen, warum er so lange gezögert hat.
Ich wette, das Frankfurts Coach auch in der nächsten Saison in Frankfurt bleibt! :!:
Wiederum steigen die Chancen, das man entweder Tono oder Chuck halten kann, zumindest einer von beiden!
Ich behaupte mal das wir Chuck, falls er den Sprung in die NBA nicht schafft und er nicht nach Südeuropa gehen sollte, nächstes Jahr wieder im Gießener Shirt sehen werden :wink:


Ich frage mich auch warum Stefan so lange gewartet hat...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir Chuck nächstes Jahr wieder in Giessen sehen...Chuck is wie ein 6er im Lotto!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 21:34 
Was macht eigentlich Justin Phoenix??
Habe mal gehört das er in Italien spielt, konnte aber irgendie nichts finden!???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 21:55 
Limitless hat geschrieben:
Justin Phoenix spielté bei den Scottish Rocks in der BBL (British Basketball League) und verlor dort im Finale letztens gegen Newcastle.


;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 22:03 
Danke :lol: bin grad ma bei denen auf der HP, und kucke ma was aus unserem justin so geworden is.... :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 10:13 
... Lou Campbell???

Naja vor einer Stunde sah ich ihn in seinem Avis-46ers Auto in der Bleichstr. Richtung Schiffenberger Tal fahren..
Vieleicht ne blöde Frage, aber was macht der den noch in Gießen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 23:36 
Wo soll er sonst sein?

Eine Wohnung in Paderborn hat er nicht mehr.

Bei einem anderen Verein hat er noch nicht unterschrieben.

Also wird er hier auf seinen Flug in die USA warten und voher noch alles Wichtige erledigen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 23:46 
Lucky hat geschrieben:
Wo soll er sonst sein?

Eine Wohnung in Paderborn hat er nicht mehr.

Bei einem anderen Verein hat er noch nicht unterschrieben.

Also wird er hier auf seinen Flug in die USA warten und voher noch alles Wichtige erledigen.


Naja die anderen haben auch alle noch nicht bei anderen Vereinen unterschrieben und sind nicht mehr in Gießen.
Also schon ein eher untypisches Verhalten für einen Spieler dessen Vertrag ausgelaufen ist, grade für einen Ami.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 00:46 
Lou ist heut morgen an mir vorbei auf dem weg nach hause,hab ja schon vorher hier von dir gelesen,dass er noch hier ist,aber es hat mich trotzdem gewundert :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 11:41 
hab lou auch gestern gesehen

irgendwie schon komisch :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 11:58 
ich latsch mal heut zu ihm heim und frag mal ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 12:02 
nimm ne cam mit :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 12:31 
warum?:)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 13:14 
beweisen das du da warst^^


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 299 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de