Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 17:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Naja, man hätte sich jetzt auch erschließen können, dass Chris in den letzten zwei Pflichtspielen der 46ers nicht zum Einsatz kam, da er suspendiert war und flash46 damit zum Ausdruck bringen wollte, dass er durch das Fehlen in diesen zwei Spielen genug bestraft wäre. Aber naja, hätte, wäre, wenn... ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 17:53 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2005, 18:32
Beiträge: 129
Wohnort: LandDerKönige
Ja schon, aber bei 2 Spielen wird es ja leider wohl nicht bleiben. Das wollte ich damit sagen :wink:
Weißt du wie ichs meine? :mrgreen:

€: Ham ja ein Glück trotzdem gewonnen :D

_________________
Brot f*ckt gut!

Guude Laune, Alder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 18:10 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2005, 18:32
Beiträge: 129
Wohnort: LandDerKönige
Ich weiß ja nicht ob das Interview auch in der Gießener war, aber hab mir ma die Mühe gemacht:
http://img100.imageshack.us/img100/4853/zeitung2ic.jpg

Wenn mans größer macht (kann man ja direkt bei dem link), kanns mans auch lesen. Also zumindest ich mit meinen guten Augen :mrgreen:

_________________
Brot f*ckt gut!

Guude Laune, Alder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 18:32 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Wow! Diese Botschaft von Spielern und Coaches finde ich großartig!!!

Eine ganz tolle Geste!!!!!

Meine volle Unterstützung!!!!!

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 18:47 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Finde ich auch gut, aber wenn man dem Bericht, den Mausi83 verlinkt hat, glaubt, dann hat Anrin sowieso keine Zukunft mehr in Gießen. Maruschka wir da mit den Worten zitiert, dass der Vertrag nicht mehr verlängert wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 18:58 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 22.01.2006, 21:25
Beiträge: 220
Wohnort: Gießen-Wieseck
Finde diese Aktion von den Spielern un Coaches auch sehr gut.

Zeigt das eine gute Kamaradschaft innerhalb des Teams is und das is ein gutes Zeichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 19:51 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Chris hat trotz seiner Verletzung/Schmerzen fürs Team gekämpft, und wie im Bericht steht "Seine Knochen fürs Team hingehalten", ich denke das verdient unseren Respekt! Bei den letzten zwei Spielen musste er schon von der Bank zuschauen, ich weiß nicht wie lange er noch da sitzen muss, aber ich hoffe einfach für ihn, fürs Team und natürlich für die Fans, das wir ihn bald wieder auf dem Spielfeld sehen!

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 21:06 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 20.05.2004, 07:35
Beiträge: 58
Wohnort: hessenland
auch von mir einsuper lob dafür das die mannschaft geschlossen hinter christ steht---hoffentlich wird er nicht für länger gesperrt! :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 21:43 
na, hab ich nicht gesagt. chris ist kein dopingsünder!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 22:05 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Sehr gute Aktion!

Heut wurde Anrin auch oft von Koch im Training gelobt,das ganze Team steht hinter ihm,ich finde es gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 22:17 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Finde die Aktion auch richtig gut, wenn das so stimmt wie im Text steht das das Mittel noch nicht auf der Liste stand wo er es verschrieben bekommen hat, kann man ihm eigentlich nix!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 22:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 17.11.2004, 16:30
Beiträge: 698
Wohnort: Gießen
Shorty hat geschrieben:
Finde die Aktion auch richtig gut, wenn das so stimmt wie im Text steht das das Mittel noch nicht auf der Liste stand wo er es verschrieben bekommen hat, kann man ihm eigentlich nix!!!



verschrieben bekommen hat der das doch gar nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 22:38 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 12.03.2006, 14:50
Beiträge: 2
also, jetzt muß ich doch auch mal meinen "senf" dazu geben...
zum einen: wo bitte ich die unterschrift vom netten herrn maruschka in diesem durchaus ehrenwerten statement der mannschaft gegenüber chris? ich jedenfalls habe seinen namen nicht auf dieser liste gesehen! und man könnte ja durchaus seine schlüsse daraus ziehen...?
zum anderen zu dem artikel, den @mausi83 nettweise zur Verfügung gestellt hat: ich finde das ein sehr deutliches statement von herrn maruschka, das zwar einerseits den teamzusammenhalt und damit das gute image stärken soll, andererseits lese ich daraus aber eben auch eine klare ansage, was mit chris in zukunft passieren wird- nämlich definitiv keine vertragsverländerung und ein definitiver abschied aus gießen- und dies nicht aufgrund seiner sportlichen leistungen (die ja hier im forum unter vertragsverlängerungen auch schon hinreichend bewertet wurden). auch chris' engagement für die mannschaft trotz verletzung bringt ihm zwar sympathie- punkte, wird aber leider gottes nichts an der "mannschafts- politik" ändern. seien wir doch mal realistisch: hier geht es um profisport, um nicht ganz unbeträchtliche mengen von geld und nicht zuletzt um ein bestimmtes image (, welches durch 2 doping- vorfälle [- egal ob thc mit absicht oder haarwuchsmittel aus eitelkeit und unwissenheit -] nicht unbedingt positiv bestärkt wird). wenn man also 2 und 2 ganz realistisch zusammenzählt, kann man sich also ausrechnen, was dabei herasukommem wird.
und zu euren posts: ich finde es ja absolut positiv, daß ihr chris unterstützen wollt. ich glaube auch, daß er selbst sich wohl am meisten über diese ganze geschichte ärgert- denn damit hat er sich definitiv selbst am meisten schaden zugefügt- und das wird er selbst wohl am wissen. aber wirklich "helfen" kann dem armen tropf wohl im moment keiner...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 22:45 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
*ScHaFfArTzIk* hat geschrieben:
Shorty hat geschrieben:
Finde die Aktion auch richtig gut, wenn das so stimmt wie im Text steht das das Mittel noch nicht auf der Liste stand wo er es verschrieben bekommen hat, kann man ihm eigentlich nix!!!



verschrieben bekommen hat der das doch gar nicht

Laut hr-Text: Anrin habe ein Mittel benutzt, dass eine nicht Leistungsfördernde Substanz enthalte und zum Verschreibungszeitpunkt noch nicht auf der Dopingliste gestanden habe, so Spieler und Trainer.
So steht es im Text!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 14:40 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
man kündigt anrin nicht, belegt ihn aber mit einer strafe. wenn die nicht mal etwa genausohoch ist, wie das gehalt für die restspielzeit.
das vermeindlich geniale: der versicherungsschutz bleibt bestehen und man versucht sich als verein gut nach aussen zu verkaufen.

nur: wenn man ihm nicht wegen dopings kündigt, warum dann eine strafe von vereinsseite. eine strafe vom verband bekommt er ja eh. hier wird die öfffentlichkeit glaube ich schön verarscht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 277 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de