Fünf Siege sollten bei der engen Tabelle eigentlich für die PO-Teilnahme reichen, wobei der PO-Modus (nur Best of 3, berichtigt mich aber gerne) nahe legt, dass Heimrecht nicht das Schlechteste wäre.
--> Ich weiß nicht genau, wie es dieses Jahr ist. Aber die letzten beiden Jahre (Gibt ja auch erst seit 2 Jahren eine Playoffs in der ProA) waren Viertelfinale und Halbfinale im Best-of-Five Modus und das Finale mit Hin- und Rückspiel
Halbfinale in der Sporthalle Gießen Ost - ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster - sollte möglich und das legitime Ziel des Teams sein. Zu verlieren haben wir nichts mehr, ab jetzt geht es um die Kür. (Ob der Abstieg rechnerisch noch möglich wäre, weiß ich nicht. Könnte aber sein, dass es bereits reicht.

)[/quote]
--> Der Abstieg wäre bei 8 verbleibenden Spielen und 16 Punkten Vorsprung auf den Tabellen-15ten Cuxhaven rechnerisch nur noch möglich, wenn wir alles (inklusive dem Spiel gegen Cuxhaven mit über 25 Differenz) verlieren und die Mannschaften hinter uns dementsprechend viel gewinnen.
--> Bezogen auf die restliche Runde sehe es ähnlich wie deissler. Ich finde, dass vier bis fünf Siege in den verbleibenden Spielen realistisch sind. Schön wäre es wenn man Göttingen, Crailsheim und Jena in der ersten Runde aus dem Weg gehen können. Denn alle Mannschaften, die hinter uns stehen (Ich zähle Ehingen hier mal dazu) halte ich in einer Serie für schlagbar. Freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf das Saisonfinale und mögliche Playoffs.
