Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 16:33 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
nordhessen hat geschrieben:
@Fast break
....
traurige Grüße vom Edersee

Nur ne Frage, nicht als Angriff gemeint:
Wieso bestellst du dir nicht die Karte im Internet?

Ich komme auch aus Hamburg und habe somit nicht die Möglichkeit zu Begro, Karstadt, o.Ä. zu gehen. Aber genau dafür ist doch der Internet-Vorverkauf...da steht man zwar auch locker 30 Minuten in der Schlange, aber hat seine Karte sicher!

Und an die Meckerer in den Schlangen: Natürlich ist die Situation nicht optimal gelöst, mir fällt aber auch nicht wirklich ein, wie man so einen Ansturm mit den derzeitigen Gegebenheiten und ohne Rieseninvestitionen anders lösen soll.
(Vor einem Jahr war das ja auch noch überhaupt gar kein Problem, da hat man meist keine Sekunde am Fan-Shop angestanden)

Bate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 19:13 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 22:48
Beiträge: 26
Wohnort: frankenberg
Deine Frage sehe ich sicherlich nicht als Angriff. Ich denke sie ist berechtigt. Der Vollständigkeit halber muß ich schon erwähnen daß mir die Reservierung von Innenraumkarten angeboten wurde. Nein, nein, daran ist es nicht gescheitert. wg. akuten Banscheibenproblemen ist es mir leider seit 2 Jahren nicht möglich 2.5 h zu stehen. Da bin ich leider auf Sitzplatzkarten angewiesen. Weiterhin möchte ich ganz deutlich sagen daß ich vom Ticketmanagment in den letzten Jahren aufs Beste bedient wurde. Nur in dieser Saison wären halt alle Sitzplätze als Dauerkarten verkauft worden. Da gäbe es nichts zu reservieren. Ist mir zwar nicht ganz einleuchtend daß man nicht ein Kontingent für die Abendkasse zurückhält, aber es ist nun mal nicht zu ändern. Dies ist wohl "mein persönlicher Preis" für die Erfolge der letzten Saison.
Gruß vom Edersee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 19:38 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 15:38
Beiträge: 347
Wohnort: Gießen
@nordhessen

Vielleicht hilft Dir der Hallenausbau beim Erwerben einer Sitzplatzkarte ja etwas :D

_________________
Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 17:25 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Okay der Ausbau is gestartet, bin eben dran vorbeigelaufen, und man hat im Breich vor dem Haupteingang die Treppen weggerissen und im Bereich der Wiese ein Loch ausgebuddelt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 19:57 
@ Thekenstürmer Buseck

... und im Bereich der Wiese ein Loch ausgebuddelt.

Da haben se nur den Grünkohl vom Samstag entsorgt, den keiner gegessen hat. :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 20:25 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
War der so schlecht oder was? Hätte ihn sicher genommen :lol:


Aber das is schon geil, daß es langsam endlich mal losgegangen ist. Werde mal sehen, ob ich morgen nicht ein paar Fotos davon machen kann wies zur Zeit aussieht:)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 21:45 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:26
Beiträge: 404
Wohnort: Gießen
@ Theke
Zwar vollkommen Off-Topic aber Latte...
Wie hieß eigentlich der Kunde der letztes oder vorletztes Jahr vor der Osthalle "gezeltet" hat? Und was ist aus dem geworden?

_________________
Ich bin ein Fan der Gießen 46ers.
Ich halte immer zu dem Team, das gegen Bamberg spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 21:49 
[quote="Thekenstürmer Buseck"]War der so schlecht oder was? Hätte ihn sicher genommen :lol:

Ist zwar der falsche Thread, aber beim Bill mit dem zotteligen Bart hat ja keiner was reingeschrieben, der das am Samstag machen wollte.
:( Der Grünkohl ging ja noch, nur der Reis hat net dazu gepaßt. :lol: :lol:
Beim nächsten Mal bring ich en Eimer hintern Korb, sind ja nur 10 Meter bis zum Klo. :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 01:02 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
@ Woody: Das war der Höllenhund, der treibt sich hier mittlerweile unter nem anderen Namen um.. ;)


@ Fast break: Hmm nach reichlicher Überlegung verzichte ich doch lieber, wenn du sogar schon aufs Klo anspielst :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 17:13 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
So fahre jetzt mal nach GI, Fotos von der Baustelle machen:)

Diese werden, je nach Ergebnis der finanziellen Verhandlungen, entweder beim Skeileif oder einem anderen potenten Inverstor online gestellt!
Wahrsch. aber leider erst am Freitag, mal sehen wies zeitlich klappt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 22:24 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 15:38
Beiträge: 347
Wohnort: Gießen
Im Anzeiger stand heute, dass Bürgermeister Lenz von Linden in Verhandlungen mit den 46ern steht, um doch noch den Sportdome in Linden bauen zu können. Ihm fehlt nach eigener Aussage "nur noch ein Ankermieter". Wenn die 46ers zusagen, wird der Dome gebaut.

Meines Erachtens nur heiße Luft und der Versuch, nochmal am Ende zwischen den 46ern und der Stadt Gießen Unruhe zu stiften.

Tja, wer so einen Parteifreund hat, braucht keinen Feind mehr :twisted: (Für Außenstehende: Der OB von Gießen und der BM von Linden sind beide CDU)

_________________
Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 10:51 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.11.2005, 10:35
Beiträge: 29
Wohnort: Osthalle
Servus Leute!

Dieser größenwahnsinnige Lindener BM soll seine Profilierungssucht anderweitig ausleben. Für ein Dorf wie Linden wären doch auch andere überdimensionierte Prestigeprojekte denkbar, z.B. ein Nachbau des Petersdoms oder ein internationaler Flughafen. Wie wär's?

Aber Finger weg von unseren Basketballern!! Ein Umzug nach Linden - ohne mich! Wenn die 46er darauf eingehen, dann bye bye... :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 13:07 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 31.08.2005, 14:56
Beiträge: 103
Ich würde Herrn Dr. L aus L. nicht als größenwahnsinnig bezeichnen. Dafür muss man sich nur mal die Entwicklung Lindens in den letzten Jahren anschauen. In meinen Augen einer der durchsetzungsstärksten Bürgermeister im mittelhessischen Raum.

Steigerung von Feind: Feind, Todfeind, Parteifreund. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 13:54 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@K1....
absolut korrekt.......der Lindener Bürgermeister ist zwar in vielen Dingen ein wenig Querkopf, aber sicherlich mit einer der fähigsten und durchsetzungsstärksten Bürgermeister im Landkreis....... gar keine Frage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 14:11 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
Richtig. Trotzdem sind diese Verhandlungen nach dem die Entscheidung ja bereits gefallen ist, eher etwas kontraproduktiv.

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de