Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 15:23 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
steven hat geschrieben:
würde die 5000 forderung stimmen, könnte man auch gleich die halbe liga abmelden. braunschweig, berlin, frankfurt, trier, nürnberg und bamberg würden noch bleiben. wobei braunschweig und nürnberg vielleicht schon bald gar nicht mehr in der liga sind.


Stimmt steven, dann kommen noch Hamburg, Leipzig, Stuttgart und München dazu - fertig ist die neue Liga, so wie es die Visionäre gerne hätten!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 15:34 
JOH hat geschrieben:
Vielleicht kann sich ja mal ein Verantwortlicher der 46ers zu Thema kompetent äussern, da wir hier nur spekulieren.


Machen wir doch ständig, wenn irgendeiner wieder mal einen Ballon in die Welt setzt. :lol: Das Management hat weiß Gott besseres zu tun. Aber vielleicht kann sich Bolli ja mal zu dem Thema äußern. Bei meinen bescheidenen Jura-Kenntnissen sehe ich die Sache so. Die BBL wartet im Sommer erst mal ab, bis die Stadt Gießen die Erweiterung auf 4.100 Plätze beschließt. Im gleichen Zeitraum verkünden sie dann (sofern es sich hier nicht um einen Ballon aus Linden handelt :wink: ), daß in Zukunft nur noch Hallen mit 5000 Plätzen zugelassen werden. Daß dann ne Klage vom Land Hessen, der Stadt Gießen und den 46ers kommt, die sich gewaschen hat, dürfte doch klar sein, oder Bolli ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 21:18 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Wir bleiben wo wir sind! Und das ist in der Osthölle. Wenn er unbedingt die halle bauen will, bitte, eins weis ich, ich geh nicht hin. Wir heißen GIESSEN46ers und nicht LINDEN46ers. Versteht es endlich die halle will keiner !!!!! Da kann mir ***MIA*** erzählen was sie will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 22:00 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Shorty hat geschrieben:
Wir bleiben wo wir sind! Und das ist in der Osthölle.


Wir müssen sogar. Lt. der FR werden (müssen?) die 46ers einen Nutzungsvertrag über 10 Jahre mit der Stadt Gießen schließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 23:19 
Herrlich das Interview mit Chris im Fan TV. "Die BBL schreibt jetzt Hallen mit 3000 !!!!!!!!!!!!!! Zuschauern vor". :lol: :lol: :lol: Wie faßt immer: Viel Getöse um nichts. :lol: Gruß nach Linden, netter Versuch. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 13:07 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@fast break....
genau so ist es, ich erwähnte es ja schon. Es glaubt doch wohl nicht ernsthaft ein Mensch daran, daß eine 5000er Halle gefordert wird und Tübingen , Quakenbrück und Oldenburg stellen sich nagelneue 3000er Hallen hin.

Naja... wem es gefällt.

Gießen 46ers for ever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 13:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Das ganze ist eine Ente. Den 3000 Standard gibt es auch erst seit kurzer Zeit, warum sollte die BBL dann einen 5000 Standard fordern? Damit würde die BBL noch mehr an ihrer Glaubwürdigkeit verlieren. Erst die ganze Sache mit den Insolvenzen und dann eine vollkommen absurde Forderung bezüglich eines 5000 Standards. So Naiv kann die BBL da nicht sein. Wenn so ein Gerücht wirklich rumgehen sollte, dann hätten Tübingen,Oldenburg und Tübingen schon längst Alarm geschlagen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 14:11 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.10.2005, 21:15
Beiträge: 2
Wohnort: Giessen
Nur weil ich Erstsemesterin bin, heißt das noch lange nicht, dass ich mir meine eigene Meinung nicht selbst bilden kann. Ich bin seit 5 Jahren selbst Dauerkartenbesitzerin und ich habe auch selbst schon wunderschöne Zeiten in der Osthalle erlebt, aber ich bin der Meinung, dass man mit den gleichen Fans und den Fans, die keine Karten bekommen können, die gleiche Stimmung wie in der Osthalle auch in Linden erreichen kann. Wenn man die Sporthalle Ost mit anderen Sporthallen in Giessen vergleicht, dann gibt es andere Sporthallen, die es viel nötiger haben, wie z.B. die Sporthalle der Friedrich-Feld-Schule. Das ist dann schon sehr ärgerlich, denn in die Osthalle hat es bestimmt nicht reingeregnet, in die FFS-Sporthalle schon und das Dach wird noch nicht mal neu gemacht, weil kein Geld da ist. Es geht euch zwar um Tradition und das ist auch gut so und wichtig, aber am wichtigsten ist die Wirtschaftlichkeit, denn ein Deutschland kann mit Tradition allein nicht überleben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 14:21 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Für das ganze Geld was jetzt gebraucht wird, hätte man vielleicht ne neue Halle in Giessen bauen können :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 14:51 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
***MiA*** hat geschrieben:
Nur weil ich Erstsemesterin bin, heißt das noch lange nicht, dass ich mir meine eigene Meinung nicht selbst bilden kann. Ich bin seit 5 Jahren selbst Dauerkartenbesitzerin und ich habe auch selbst schon wunderschöne Zeiten in der Osthalle erlebt, aber ich bin der Meinung, dass man mit den gleichen Fans und den Fans, die keine Karten bekommen können, die gleiche Stimmung wie in der Osthalle auch in Linden erreichen kann. Wenn man die Sporthalle Ost mit anderen Sporthallen in Giessen vergleicht, dann gibt es andere Sporthallen, die es viel nötiger haben, wie z.B. die Sporthalle der Friedrich-Feld-Schule. Das ist dann schon sehr ärgerlich, denn in die Osthalle hat es bestimmt nicht reingeregnet, in die FFS-Sporthalle schon und das Dach wird noch nicht mal neu gemacht, weil kein Geld da ist. Es geht euch zwar um Tradition und das ist auch gut so und wichtig, aber am wichtigsten ist die Wirtschaftlichkeit, denn ein Deutschland kann mit Tradition allein nicht überleben.


Bis das Dach der Osthalle gemacht wurde, hat es auch ewig gedauert. Und reingeregnet hat es da auch jahrelang.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 15:06 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
@***MiA***

In die Osthalle hat es jahrelang reingeregnet. Jahrelang hingen die Eimer an der Decke. Und was du auch nicht bedenkst ist der Nutzen den die Ostschule durch die Erweiterung der Osthalle hat. Schüler der FFS haben Sport in der Sporthalle Wieseck, dies ist optimal weil die Wiesecker Sporthalle vormittags gar nicht benutzt wird und somit durch die FFS Schüler eine höhere Auslastung hat. Zur Zeit hält sich die Gießner Feuerwehr in der Sporthalle der FFS fit. Ein Abriss der FFS-Sporhalle wäre das sinnvollste weil die Halle einfach viel zu klein ist und für den Schulsport ungeeignet. Für Vereinsport ebenfalls, wenn man nicht gerade Gymnastik macht. Alle anderen Sportarten kann man in der FFS-Halle nicht betreiben. Die FFS ist zwar eine Vollzeitschule, jedoch sind auch eine menge Berufschüler an dieser Schule. Und eine Berufschule braucht keine Sporthalle.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 15:06 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Kann mich auch noch an die Eimer unter der Decke erinnern ;-)

@***MiA***
Die Wirtschaftlichkeit des Vereins wird sicher immer wichtiger. Aber dass wir mal in den Bereich wie ALBA kommen, glaube ich (leider) nicht. Also kann man auch an in der Osthalle bleiben. Denn ob wir Miete in einer anderen Halle bezahlen oder so die Osthalle nutzen könnnen ist schon ein Faktor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 01:26 
Mia @
Das Thema dürfte doch eigentlich jetzt durch sein, oder ? Willst du jetzt noch anfangen und die Friedrich-Feld-Schule mit der Ludwig-Uhland-Schule usw. vergleichen und das mit Profisport vergleichen.? Dass hat auch nichts mit Respektlosigkeit Erstsemestern gegenüber zu tun. Dass geht ganz einfach am Thema vorbei. Wer in die Osthalle will, kommt auch hinein, Punkt aus! Heute abend waren an jeder Kasse ca. 20 Meter lange Schlangen. Wo waren die, die ganze Woche bei Karstadt, Hosen-Bodo, Intersport etc. Möglickeiten gehabt hätten? Kein Bock, keine Lust, keine Zeit, meim Hund ging es net gut etc. Bla, bla bla. --- und dann aufregen, wenn sie keine Karte mehr bekommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 12:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 22:48
Beiträge: 26
Wohnort: frankenberg
@Fast break
Wer in die Osthalle will, kommt auch hinein, Punkt aus! Heute abend waren an jeder Kasse ca. 20 Meter lange Schlangen. Wo waren die, die ganze Woche bei Karstadt, Hosen-Bodo, Intersport etc. Möglickeiten gehabt hätten? Kein Bock, keine Lust, keine Zeit, meim Hund ging es net gut etc. Bla, bla bla. --- und dann aufregen, wenn sie keine Karte mehr bekommen.

Kannst Du Dir nicht vorstellen daß es Fans gibt die seit Jahren kein Heimspiel verpassten, zu den meisten Auswärtsspielen fuhren, und nun vor der Tür stehen? Ich bin einer von denen. 160km für ein Heimspiel habe ich zu absolvieren. War nie ein Problem für mich. Nach dem was Du äußerst müßte ich die gleiche Strecke zusätzlich absolvieren um bei den genannten Vorverkaufsstellen (vielleicht) eine Karte zu bekommen? In der gesamten BBL bekomme ich Karten (auch in Entenhausen), nur in Giessen nicht! Es ist einfach nur schade, macht mich gleichermaßen wütend wie traurig daß ich die 46ers nur auswärts sehen kann!
Werden sehen wie es in der Halle aussieht wenn der sportliche Erfolg ausbleibt. Solange ich durfte saß *ich* jedenfalls auch dann in der Halle wenn es grottenschlecht lief. Ob die "Mode-Fans" sich ebenfalls als treue Fans erweisen? Ich habe meine Zweifel. Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch und dem Team weiterhin viel Erfolg!
traurige Grüße vom Edersee
[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 14:37 
@ nordhessen
Wußte garnicht, daß wir Anhänger in Frankenberg haben. Prima. Mein Beitrag bezog sich natürlich nicht auf Zuschauer, die weite Fahrstrecken haben, sondern auf Leute aus Gießen, die die genannten Möglichkeiten während der Woche haben.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 242 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de