Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin-MTV
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 23:51 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 00:52
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
Gerwin hat geschrieben:
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass "Herr Vorragend" und "das Ende naht" das Ruder übernehmen. Wer sich bezüglich der Ablösung des GF und der Gesellschafter so ins Zeug legt, kommt aus der Geschichte nicht mehr raus. Ich hoffe die beiden stellen in Kürze ihr Konzept vor.


Ich denke ja eher, dass diese 2, "Herr Vorragend" dafür geeignet sind, dass "das Ende naht". :lol:

_________________
BasketSven

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin-MTV
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 23:52 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.03.2012, 19:56
Beiträge: 219
:mrgreen: na hoffentlich! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin-MTV
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 00:06 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Herr Voragend hat geschrieben:
Die Stadt Gießen (und damit du und ich ;-) ) haben grade 60K reingebuttert zB. Damit hätte man schon etlichen älteren Mitbürgern n Jahr lang Pflege angedeihen lassen können.


Ich hab da gar nichts reingebuttert. :wink: Ich gehöre zu denjenigen, die auch noch ein paar Kilometer fahren, um sich jedes zweite Wochenende die Spiele in der Osthalle anzuschauen...

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin-MTV
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 00:08 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.10.2008, 15:57
Beiträge: 198
46er hat geschrieben:
Herr Voragend hat geschrieben:
Die Stadt Gießen (und damit du und ich ;-) ) haben grade 60K reingebuttert zB. Damit hätte man schon etlichen älteren Mitbürgern n Jahr lang Pflege angedeihen lassen können.


Ich hab da gar nichts reingebuttert. :wink: Ich gehöre zu denjenigen, die auch noch ein paar Kilometer fahren, um sich jedes zweite Wochenende die Spiele in der Osthalle anzuschauen...

Gut, dass ich Marburger bin :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin-MTV
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 17:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 23.12.2012, 18:16
Beiträge: 66
Gerwin hat geschrieben:
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass "Herr Vorragend" und "das Ende naht" das Ruder übernehmen. Wer sich bezüglich der Ablösung des GF und der Gesellschafter so ins Zeug legt, kommt aus der Geschichte nicht mehr raus. Ich hoffe die beiden stellen in Kürze ihr Konzept vor.


... die Geschichte gibt es allerdings noch nicht ... erst müssen die Herren weg sein, dann stelle ich mich gerne meinen Sprüchen hier ! ... und lege Hand an was Neues !

EDITH: by the way, erste Gespräche laufen bereits im angestammten MTV-Land !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin-MTV
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 18:59 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Gießener Anzeiger hat geschrieben:
Doch wie lange wird Fischer - gesetzt des Falls, dass die finanzielle Rettung des Vereins gelingt - die LTi 46ers überhaupt noch betreuen? Kurz vor der Entscheidung, wie es mit dem heimischen Erstligisten in der laufenden Saison weitergeht, sickerte nämlich durch, dass sich die Klubführung vergangene Woche zu Gesprächen mit einem möglichen Nachfolger für Coach Fischer getroffen haben soll. Nach Informationen dieser Zeitung haben die LTi 46ers Interesse am US-Amerikaner Terence Stansbury. Der in Los Angeles geborene ehemalige NBA-Profi, der in den 80er-Jahren für die Indiana Pacers und die Seattle Supersonics spielte, sammelte als Spieler und Trainer bereits viel Europa-Erfahrung - unter anderem war der 51-Jährige in Frankreich, Israel, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden tätig. „Ich weiß nicht, wo dieses Gerücht herkommt, wir haben keine Trainergespräche geführt“, sagte Geschäftsführer Heiko Schelberg gestern Nachmittag auf Nachfrage und fügte an: „Das geht ja auch gar nicht. Unsere Aufgabe ist es, die LTi Giessen 46ers zu retten. Es ist aber normal, dass man immer mal wieder Anrufe von Agenten bekommt, die einem Trainer anbieten.“

Drei Szenarien:

Szenario 1: Es ist ein Gerücht, das sich als falsch erweist.

Szenario 2: Fischer will weg, hat Angebote von einem anderen Verein. Allerdings schätze ich ihn nicht so ein, als dass er wegläuft - solange das Gehalt geregelt kommt.

Szenario 3: Schelberg und (der inoffizielle Sportdirektor) Schneider haben tatsächlich Kontakt aufgenommen bzw. dafür gesorgt, dass Agenten Trainer anbieten. Sollte - und ich betone hier sollte! - dem so sein und man entlässt Fischer tatsächlich aus eigener Initiative sollte allen, die daran von Seiten der 46ers mitgewirkt haben, auf ewig Hallenverbot ausgesprochen werden. :roll:

Allerdings wäre es an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, in der Situation aus eigenen Stücken einen neuen Trainer installieren zu wollen. Zumal man nicht mal weiß, ob's weiter geht. Von daher halte ich das für ein haltloses Gerücht.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin-MTV
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 19:14 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.10.2008, 15:57
Beiträge: 198
46er hat geschrieben:
Gießener Anzeiger hat geschrieben:
Doch wie lange wird Fischer - gesetzt des Falls, dass die finanzielle Rettung des Vereins gelingt - die LTi 46ers überhaupt noch betreuen? Kurz vor der Entscheidung, wie es mit dem heimischen Erstligisten in der laufenden Saison weitergeht, sickerte nämlich durch, dass sich die Klubführung vergangene Woche zu Gesprächen mit einem möglichen Nachfolger für Coach Fischer getroffen haben soll. Nach Informationen dieser Zeitung haben die LTi 46ers Interesse am US-Amerikaner Terence Stansbury. Der in Los Angeles geborene ehemalige NBA-Profi, der in den 80er-Jahren für die Indiana Pacers und die Seattle Supersonics spielte, sammelte als Spieler und Trainer bereits viel Europa-Erfahrung - unter anderem war der 51-Jährige in Frankreich, Israel, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden tätig. „Ich weiß nicht, wo dieses Gerücht herkommt, wir haben keine Trainergespräche geführt“, sagte Geschäftsführer Heiko Schelberg gestern Nachmittag auf Nachfrage und fügte an: „Das geht ja auch gar nicht. Unsere Aufgabe ist es, die LTi Giessen 46ers zu retten. Es ist aber normal, dass man immer mal wieder Anrufe von Agenten bekommt, die einem Trainer anbieten.“

Drei Szenarien:

Szenario 1: Es ist ein Gerücht, das sich als falsch erweist.

Szenario 2: Fischer will weg, hat Angebote von einem anderen Verein. Allerdings schätze ich ihn nicht so ein, als dass er wegläuft - solange das Gehalt geregelt kommt.

Szenario 3: Schelberg und (der inoffizielle Sportdirektor) Schneider haben tatsächlich Kontakt aufgenommen bzw. dafür gesorgt, dass Agenten Trainer anbieten. Sollte - und ich betone hier sollte! - dem so sein und man entlässt Fischer tatsächlich aus eigener Initiative sollte allen, die daran von Seiten der 46ers mitgewirkt haben, auf ewig Hallenverbot ausgesprochen werden. :roll:

Allerdings wäre es an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, in der Situation aus eigenen Stücken einen neuen Trainer installieren zu wollen. Zumal man nicht mal weiß, ob's weiter geht. Von daher halte ich das für ein haltloses Gerücht.

Wenn Fischer wirklich gehen will, dann könnte ich das verstehen. Rausschmeißen kann man ihn eh nicht (weil Abfindung), gibt auch sportlich keinen Grund dafür. Und wenn er geht, dann soll man einfach Elvir Ovcina zum Spielertrainer machen ;) - ist ja diese Saison (wenn es überhaupt weitergeht) auch egal. Einen neuen Trainer braucht man dann erst im Sommer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin-MTV
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 19:18 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Eigentlich nur denkbar wenn Fischer ein gutes Angebot hat und weg will -dann könnte man ja evtl. noch ein paar Euronen einsparen. Oder er hat signalisiert das er für die Pro A nicht zur Verfügung steht und man checkt schon mal die Lage für die nächste Saison (unwahrscheinlich, und dann sollte auch schon klar sein das es weitergeht!).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin-MTV
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 21:53 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
buzzerbeater hat geschrieben:
Eigentlich nur denkbar wenn Fischer ein gutes Angebot hat und weg will -dann könnte man ja evtl. noch ein paar Euronen einsparen. Oder er hat signalisiert das er für die Pro A nicht zur Verfügung steht und man checkt schon mal die Lage für die nächste Saison (unwahrscheinlich, und dann sollte auch schon klar sein das es weitergeht!).


Und deswegen holt man dann einen international erfahrenen Ex-NBA Spieler als Trainer?! Der wird bestimmt ganz scharf darauf sein einen nicht mehr erstligatauglichen Kader zu trainieren und ggf. nächstes Jahr Pro A/Pro B zu coachen. :roll:

Die Meldung halte ich für eine ausgemachte Ente! Fischer wird bei uns sicherlich keine Unmengen bekommen und er ist international ein unbeschriebenes Blatt. Das war bei uns in den letzten Jahren immer das Problem: Man träumte von einem Startrainer und hatte nicht einmal dafür Geld.

Ich bin mal auf die morgige Bekanntgabe gespannt. Wenn es weitergeht, dann wird der Kader weiter abgespeckt. Der Abgang von Brooks ist quasi schon beschlossene Sache, was man aus den Zeitungen so liest. Wenn es nicht weitergeht, dann geht Fischer bestimmt, das ist richtig.... Aber nicht nur der! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin-MTV
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 22:37 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Nicht jeder Ex-NBA-Spieler hat auch NBA-Trainer-Qualitäten und ist deshalb u.U. auch bereit kleinere Brötchen zu backen. Ansonsten hab ich es doch schon geschrieben: es ist unwahrscheinlich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin-MTV
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 22:41 
Offline
NBA

Registriert: 10.06.2018, 05:36
Beiträge: 4391
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin-MTV
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 02:22 
Offline
NBA

Registriert: 10.06.2018, 05:36
Beiträge: 4391
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin-MTV
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 15:25 
Offline
NBA

Registriert: 10.06.2018, 05:36
Beiträge: 4391
XX18PEPEMaClThKrToAnCaVISoMAHeWiEuKaXIXIFrMaMaSiMeSoRoPaGiCo
AtMeJJDJPrMoPeAnGCScXIPuOLFiOlMaDePrWeAlBoLiRoDaMaSiDVSeCD
PeOrChNARANiNiEmCDCDISROIIDoDVXXpaJoEdSoReRPJeEHCRZespMoCR
RIMeDXAlCRZeWiZeRIXVSiToMaTeWiBrGaNiMoStIVIrMiHTSoLoXVDVXV
XXXIDXXXTaElArSoMiMiLeDXPEViGiWeMiSaAUSoXXFrJaVaRoThXVLRFo
DVApWiEdCHDeTeCaziAnMaPhLeEsLaBoOnDuCDXIXVAvBrPaHoIIDDNeDV
JoMiLiDVPiXIBBAnInCoThXVPRCDLiIIStAIEnRoIIHeVIBoXXIrPeBoMS
LPDrOfDXCDwwJuPoJeReCDAlCoXVLyWiIVPr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de