Moses hat geschrieben:
Theor. besteht also das Risiko, dass man mit seinem Bon an der Abendkasse steht und das Spiel ist ausverkauft, richtig?
Online geht der Bon nämlich nicht, also besteht im Vvk ja nur die Möglichkeit nach Pohlheim zu fahren bzw. sich nicht gerade nur auf die Knallerspiele zu spezialisieren, sollte es die geben.
Heißt auch, bis zum Anpfiff ist nie klar, wieviel Leute wirklich kommen, sprich ein höherer Anteil an Abendkassenstehern wird so erzeugt.......und sicher ein paar enttäuschte Flexis kreiert, sollte man nochmal in die Verlegenheit von ausverkauften Spielen kommen.......hhhmmmmm....ausbaufähig das System.
P.S.: ich dachte Hinterlegung an der Abendkasse ist nicht mehr...???
P.P.S.: Sa, 19:30 ist ja schon hart, aber 3 x So 17 Uhr???
Kann durchaus sein, dass es die Hinterlegung an der AK nicht mehr gibt, ich dachte da nur an letzte Saison.
Stimmt, es kann einen doof erwischen, wenn man mit der Flexi-Karte zu spät an der AK steht und es ausverkauft ist. Im Prinzip handelt es sich beri der Flexi nur um einen Bonus für die Leute, die häufig kommen, aber nicht oft genug für eine Dauerkarte, und genauso sollte mans auch sehen. Dass eine DK natürlich komfortabler ist, klar - aber ich finde, den dürfen die Leute, die sich dafür festlegen, auch ruhig haben
Ich seh die Flexis für mich als Möglichkeit, ein Spiel kostenlos zu sehen und nehme dafür gerne vorher die Fahrt nach Pohlheim oder das frühe Anstehen an der AK auf mich.
Zu den Uhrzeiten sag ich mal lieber nichts.
PS: Wo würde ich lieber anstehen, als an der AK....