Chucky hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
... von daher will ich nicht in seiner Haut stecken wollen!
Warum nicht?
Er selbst wird schon dafür sorgen, seinen eigenen Reibach zu machen und falls er, warum auch immer, gehen/fliegen sollte, dann nur als Gewinner.
Oder glaubt jemand ernsthaft, er hätte schlaflose Nächte wegen den 46ers?
das ist doch Blödsinn

Sollten wir untergehen, wird immer sein Name in Zukunft damit in Zusammenhang gebracht werden, was wiederum für seine persönliche Vita nicht gut wäre, ganz egal davon was er für innerliche Gedanken hat
Eins muss man doch mal ganz klar sagen, in diesem Laden kann es unter diesen Umständen keinen Gewinner geben!
Ich gehe auch schon seit fast 20 Jahren zum BB in Gießen und die Zeichen werden von Jahr zu Jahr schlimmer für uns. Nur noch ein Wunder kann den BBL Standort Giessen kurz bis mittelfristig am Leben halten. Kurzfristig, wenn wir doch irgendwie diese Saison sportlich die Klasse halten und mittelfristig, wenn erst genanntes eintritt und wir in den nächsten zwei Jahren ein Großsponsor präsentieren. Augenblicklich mag man weder an das eine oder andere glauben, sodass man sich auf das schlimmste jetzt schon einstellen sollte und das heißt Abbruch (Abstieg) bis in die ProB! Oder glaubt jemand unter diesen Umständen noch irgendwie an den Weihnachtsmann?? Ich nicht, daher verfolge ich das ganze zwar weiterhin, tauche ab und zu mal in der Halle auf, nicht mehr und nicht weniger...ich denke viele sehen das ähnlich....