|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2009, 17:03 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Naja, wir "normalos" können am livescore nicht erkennen ob bei "vergebener korbleger" ein foul im spiel war. Wir würden auch nicht lesen "lischka schmeisst sich nach ball".
Aber zum Glück gibt es Leute wie dich, die das können.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2009, 17:09 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Wenn jemand ständig Korbleger vergibt und keine trifft, dann kann das kaum eine Topleistung gewesen sein, egal ob ich das sehe oder nicht. Selbst wenn es ausschließlich an den Schiedsrichtern gelegen haben sollte, hätte unser Toptalent das ja mal erkennen und es sein lassen können. Und auch dass Lischka (mit Ausnahme von Quantez Robertson) der Spieler mit der schlechtesten Nahdistanzquote auf dem Feld war, spricht nicht gerade für ihn.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 23:16 |
|
|
Landesliga |
|
|
Also ich persönlich denke ja, ohne Genaueres zu wissen, dass obwohl Syring so knallhart spart (in erster Linie am Team) wir doch dicke "Probleme" haben.
Ich kenne nur sehr sehr wenige Leute, die sich diese Saison ne DK gezogen haben. Abgesehen vom Hagen Spiel, wo ne neue Bestmarke bei Zuschauern gesetzt worden ist (allerdings wohl in erster Linie durch die Hagener), sah das gegen Berlin sehr mau aus und wird sich wohl auch gegen BHV nicht wirklich signifikant verbessern.
Zudem muss jetzt noch zum zweiten bzw. dritten Mal nachverpflichtet werden, ohne was von der BG zu erhalten. Also bei den Vorzeichen bin ich ehrlich gesagt froh, dass der ganze Marketing Schnick Schnack und unnötige Ausgaben auf das Wesentliche reduziert werden.
Ich hoffe, dass der Konsolidierungsprozess nicht ernsthaft gefährdet ist!
Wirklich ne richtig beschis_ssssssene Situation ...
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Profi oder Amateur Verfasst: 11.06.2018, 06:09 |
|
|
NBA |
|