So, ich bin grad mal die kommenden Auswärtsspiele durchgegangen und habe festgestellt, dass ich sowohl nach Bonn als auch nach Hagen mitfahren werde. Interessiert zwar keinen, aber ich will es mal erwähnen.
Nebenbei mal gefragt: Nach Braunschweig wird es kein Bus geben?
Was ich aber mal anregen wollte:
Ich frage mich, wie man die Auswärtsfahrten attraktiver gestalten kann, so dass immer mal wieder mehr Menschen mitfahren. Weil so wirklich prickelnd viele sind es ja nicht unbedingt und wenn man dann zwei Fahrten hintereinander hat, wie eben Bonn und Trier, da kann schon mal ein Bus ausfallen, obwohl es eigentlich attraktive Spielorte sind...
Klar spielen die Ergebnisse eine Rolle, aber auch mit ner ordentlichen Niederlage lässt es sich ganz nett dort aufhalten. Mottofahrten wären mal was, sprich einfach etwas Abwechslung oder besondere Getränkeangebote (Klopferfahrt jihaaaa)...
Ansonsten fällt mir grad nix ein, aber ich würde es nicht unbedingt schlecht finden, wenn wir durch kreative Dinge neue Mitfahrer finden würden, damit letztenendes der Bus auch günstiger wird. Übrigens wäre ne regelmäßige Homepage-Erwähnung auch sinnvoll.
Also Ideen bitte mal hier sammeln, könnte vielleicht auch für unseren liebsten Buslenker sinnig sein.
Lasst uns neue Asis finden und weiterhin den Basketballstandorten das Schrecken lehren