Emu hat geschrieben:
Geht auch nicht darum das ich es gut finde. Deshalb sag ich ja auch, dass ich mal im Sinne der BBL spreche. Das is nunmal ne Firma die in einer schlechten Wirtschaftslage sehen muss wo sie bleibt. Denke nicht gerade das die BBL finanziell auf Rosen gebettet ist.
Wenn die BBL kaput gehen würde, währe das sicherlich auch ein sehr herber Rückschlag für Basketball-Deutschland ...
Den wirtschaftlichen Aspekt verstehe ich natürlich, ist ja auch irgendwo mein Beruf.....Ich find´s halt zum kotzen, wenn ich so sehe, was gerade in der BBL in den letzten Jahren so für ein Mist abgelaufen ist..
Die (BBL
) soll sich lieber mal gedanken machen, wie man in Zukunft das finanzielle Aus vieler Vereine verhindern will, anstatt sich über Mist wie diesen oder z.B. die doch so geile "neue Punktregelung zu profilieren
Wenn dieser Laden wenigstens profisionell geführt werden würde, würden die nicht zu solchen "nach ja fast schon "asozialen" Mitteln greifen...Ein Ende der BBL ist nicht zwangsläufig ein Rückschlag, vielmehr eine Chance zu einem Neuanfang mit Profisionalität
Zu diesem Thema kann man Stunden (ach Tage lang) diskutieren. Aber ändern können wir daran auch nur wenig....
also lass uns das Thema beenden
Gruß Bärmann