Seit längerm konnte ich mal wieder dabei sein, bin erstmal mit dem eigenen Auto gekommen
Tja das war auch alles schöne dabei. War sehr enttäuschend. War ja jetzt bei ein paar spielen die letzten 3 Jahre und fand das erste mal so richtig, das nicht mehr viel geht. Also das wird mehr als schwer mit dem nicht absteigen...erschreckend mit anzusehen. Selbst wenn man mal kurz aufdreht...danach kommt wieder nichts. Warum ein Maras immer wieder spielen darf, weiß wohl nur der Trainer. Ist es mit ihm denn soviel besser geworden? Wirken tuts nicht so. Scheint mir kein Mann für den Abstiegskampf zu sein. Teilweise haben sie es ja mit Kampf versucht, aber viele äußerst unfähige Fehler waren doch des guten zuviel. Ich finde ja z.B. auch den Schafarzik nicht gut. Okay er macht öfter mal viele Punkte, aber was der teilweise Pässe und Fehler gemacht hat...und dann diese Egogezocke...überhaupt auch von anderen...dieses lange Ballgehalte, diese Hilflosigkeit. Wo soll ich überhaupt hinspielen.
Einzig okay fand ich Umeh und Lischka. Aber mehr als okay war da auch nicht, aber bei der Teamleistung wohl auch nicht möglich.
Jetzt hilft nur hoffen...