Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
Hallo,
ich habe Heute in der Halle vor Freude meine Jeans (blau) in die Höhe geworfen, um meine Freude zum Ausdruck zu bringen. Wenn Sie jemand findet, wäre es schön, wenn ich die wieder haben könnte. Da war der Schlüssel für die Wohnung von Mutti drin. Also: ich bin der Junge, der Heute nach dem Spiel keine Hose an hatte (ich war glaube ich der einzige!)!
Vielen Dank!
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
Betreff des Beitrags: Re: Hose in der Halle verloren
Verfasst: 12.10.2014, 12:14
1.Bundesliga
Ui, sehr bedauerlich. Aber es findet sich ja alles irgendwie wieder!
Zum Spiel: Das war auch kein schönes Spiel, man hatte durchgehend das Gefühl, dass da Offensiv noch kilometerweit Luft nach oben ist. Dann trotzdem so souverän zu gewinnen ist nicht das schlechteste! Die Abwehr, vor allem im letzten Viertel, war ganz stark. Auch wenn Chemnitz da natürlich mit seinen Kräften auch am Ende war. Knudsen bei so wenig Zählern zu halten ist auch stark. Aber wenn dir abwechselnd Bartolo (warum strauchelt er eigentlich so regelmäßig von der Freiwurflinie?) oder DiLeo auf den Hals gehetzt werden, dann ist da sicherlich mindestens genauso unangenehm, wie seine Hose zu verlieren!
Defense hui, Offense pfui. Also da ist noch jede Menge Luft nach oben. War ganz überrascht, dass sie doch auf einmal sich so deutlich absetzen konnten. Denn überzeugend war das im Angriff noch nicht. Aber: Hauptsache gewonnen und jetzt bei Kirchheim die nächsten Punkte holen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.