buzzerbeater hat geschrieben:
Im Moment fehlt noch die klare Rollenzuteilung, und der eine oder andere spielt noch unter seinen Möglichkeiten. Möglicherweise kommt durch die noch nicht so festgelegten Rollen auch Unsicherheit und Nervosität ins Spiel, was die vielen Fehler erklären könnte.
Das sehe ich ganz genauso. Letztes Jahr war klar, das Joshi und Myles diejenigen sind, die zur Stelle sein müssen, wenn ein Spiel übernommen werden muss.
In diesem Jahr haben wir da viel mehr Spieler, die das von ihrem Potential her können. Vor allem Palm findet sich da noch nicht wirklich zurecht. Der müsste eigentlich problemlos in der Lage sein, das Ruder zu übernehmen. Bei ihm ist aber vieles Stückwerk und auch seine Einsatzzeiten nicht so richtig berauschend. Auch Bartolo wusste gegen Hamburg nicht so recht, wie er jetzt der Mannschaft am besten hilft. Das sah gestern schon besser aus.
Ich bin aber optimistisch, dass das weiter aufwärts geht und die Strukturen reinkommen. Dafür sind die Jungs eigentlich zu gut (ja ich weiß, das haben sie letztes Jahr bei Karlsruhe auch alle gesagt...
)