Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: März Krise - Cuxhaven kommt
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 12:13 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Goooooiiiiil…. wollte schon immer mal in guter alter Bambergmanier als Tabellenvierter von einer echten Krise sprechen.

Aber wir haben sie ja wirklich, es geht also echt!
- Lischka kommt mit der Rückkehr von Hesson wohl nicht klar? Von der Rolle
- Hesson kommt mit seiner Rückkehr nicht so wirklich klar, noch nicht der alte
- Unsere Verteidigung der Hinrunde? Gibt es nur noch auf Youtube
- Morgen ist erstmals eine Halle mit weniger als 2000 Zuschauern zu erwarten.

Ich HOFFE!!!! Das Team kann jetzt den Schalter umlegen und ein Ausrufezeichen setzen. So kommt man in den POs nicht nur nicht weit… man kommt nicht mal in die POs.

Kein Tipp, keine Prognose.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März Krise - Cuxhaven kommt
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 14:29 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Stimme Dir voll und ganz zu.
Vielleicht beschäftigt sich Mr. Heson auch schon mit seiner Rückkehr in die BBL? :(

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März Krise - Cuxhaven kommt
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 17:43 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 11.12.2010, 23:11
Beiträge: 279
Antonio Montana hat geschrieben:
Goooooiiiiil…. wollte schon immer mal in guter alter Bambergmanier als Tabellenvierter von einer echten Krise sprechen.

Aber wir haben sie ja wirklich, es geht also echt!
- Lischka kommt mit der Rückkehr von Hesson wohl nicht klar? Von der Rolle
- Hesson kommt mit seiner Rückkehr nicht so wirklich klar, noch nicht der alte
- Unsere Verteidigung der Hinrunde? Gibt es nur noch auf Youtube
- Morgen ist erstmals eine Halle mit weniger als 2000 Zuschauern zu erwarten.

Ich HOFFE!!!! Das Team kann jetzt den Schalter umlegen und ein Ausrufezeichen setzen. So kommt man in den POs nicht nur nicht weit… man kommt nicht mal in die POs.

Kein Tipp, keine Prognose.

5€ dagegen. Selbst an Faschingssamstag waren es 2005.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März Krise - Cuxhaven kommt
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 17:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Da sah der Vorverkauf auf Ticketonline aber bedeutend besser aus... da hätte ich sogar auf mehr getippt.

Alles klar, Wette läuft. Die 5 Euro verliere ich gerne :)

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März Krise - Cuxhaven kommt
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 23:10 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Die Erwartungen sind weiterhin übertroffen. Es gibt erstaunlich wenige Ausschläge nach unten, bei so einer jungen Truppe.

Aber reibungslos läuft es seit der Rückkehr von Hesson in der Tat nicht mehr. Aber lieber jetzt so eine Phase und trotzdem zwei Siege in Folge im Rücken haben, als in den möglichen Playoffs.

Cuxhaven ist einfach schwach. Da muss jetzt mal ein ähnliches Statement wie im Hinspiel her. Wäre auch für die Zuschauer mal wichtig, dass so etwas auch daheim geht.
Die BasCats haben bestimmt richtig Bock morgen hierherzutuckern. Denen wird die Fahrt in den Knochen hängen, dass müssen wir ausnutzen. Außerden gabs ne klare Ansage vom Coach, die Jungs werden wenig Lust auf eine knüppelharte Restwoche haben. Daher 103-77 für uns!

Zuschauermäßig erwarte ich auch unter 2.000 und tippe daher mal auf 1846 :wink: Hoffe die Stimmung wird einigermaßen, wobei wir damit bei Spielen unter der Woche noch nie wirklich gute Erfahrungen hatten zuletzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März Krise - Cuxhaven kommt
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 10:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Spiele unter der Woche sind nicht schön. Kann mich spontan an ein Spiel gegen Ulm erinnern, da wurden gar nicht erst die Tribünen aufgebaut. Ging auch aus zeitlichen Gründen wegen dem Schulsport nicht, war aber auch nicht nötig. Spiel ging in die Hose. Damals zu erstligazeiten waren glaube ich 2500 Zuschauer da.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März Krise - Cuxhaven kommt
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 17:34 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Ich bin mir ganz sicher, dass das ein Pokalspiel war. Kann mich daran auch noch erinnern. Für Ligaspiele gabs die Tribüne immer. Diesbezüglich ist der heutige Termin sehr gut gewählt. Durch Fasching hatte die Ostschule gestern und heute frei und man konnte einfach alles vom Samstag her stehen lassen. Da wurde wirklich mal gut mitgedacht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März Krise - Cuxhaven kommt
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 22:54 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Die Leistung heute war eine Unverschämtheit. 5 Minuten ordentlich spielen reicht nicht, selbst wenn der Gegner extrem geschwächt ist.
Der sogenannte Trainer erreicht das Team in den Auszeiten überhaupt nicht. Da hilft es auch nicht, dass er den fehlenden Einsatzwillen erkennt. Und warum darf Saibou bei einem Effektivitätswert von 0 (Null) fast durchspielen?
Der Alawoya allein hat 5 mal mehr Rebounds geholt als Malu und Chubb zusammen. Unfassbar. Kann denen mal wer erklären, dass Rebounden nicht Rumstehen und Hoffen, dass einem der Ball in die Hände fällt bedeutet?
Ich wäre ja für Aschermittwoch 8 bis 18 Uhr Freiwurftraining.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Zuletzt geändert von cammert am 04.03.2014, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März Krise - Cuxhaven kommt
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 23:11 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
es war grausam, furchtbar, unterirdisch.

und ich fresse den obi-hamster, wenn da wirklich jeder sich professionell auf das spiel vorbereitet hat.
der ein oder andere wirkte, als hätte man ihn aus besoffen aus einer kneipe aufs parkett gestellt.

sehr sehr ärgerlich und völlig unnötig, denn cuxhaven war ja nicht stark.
was aber wiederholt auffällt ist, dass da auf dem parkett ein leader fehlt, allenfalls wird doof geballert, aber nur mit auszubildenden läuft keine firma und auch nicht die gießen 46ers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März Krise - Cuxhaven kommt
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 23:21 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Bezeichnend war auch, dass Wucherer wohl auf einen Narhallamarsch wartete, bevor er mal aus der Pause zurück kam.
Und zum Sprungball wird bei uns normalerweise auch nicht "Mission Impossible" angespielt.
Zynisch zudem vom Hallensprecher nachher zu sage, an Fasching hätte man nicht spielen sollen. Die Zuschauer hatten den Termin sicher nicht ausgesucht.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März Krise - Cuxhaven kommt
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 23:33 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
rätselhaftes spiel.

warum chubb so kurz, das sah ja vergleichsweise gut aus und der machte die dinger rein.
warum hesson und saibou so lang, die wirkten beide ja völlig desolat ?
warum traute sich agne nicht zu werfen ? gerade heute hat das gefehlt.
was treibt bennett da kurz vor schluss ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März Krise - Cuxhaven kommt
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 23:50 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Junge, Junge. Das war in allen Belangen hundserbärmlich. Der schwächste Gegner dieses Jahr und dann ein Spiel, was schlechter als alle Darbietungen der letztjährigen BBL-Rumpftruppe war. Es ist nur zu begrüßen, das jetzt erstmal länger Heimspielpause ist. Die bekommen es zu Hause einfach nicht gebacken. Was waren das für tolle Spiele in Gotha und Crailsheim. Daheim ist davon NICHTS zu sehen.
Mal so eben locker flockig einen um die Existenz kämpfenden Gegner in den letzten zwei Minuten abfrühstücken zu wollen geht eben nicht. In den zwei guten Minuten gabs dann behind the back Pässe und Dunkings. Da fasst man sich doch an den Kopf. Wir sind hier doch nicht beim Streetballgezocke, wo man als deutlich überlegene Mannschaft nur mal kurz die Muskeln spielen lässt und oberarrogant auftritt. Genauso kam es einem vor.
Seitdem Myles zurück ist, ist echt einfach der Wurm drin. Mit seiner teils laxen Einstellung steckt er die anderen irgendwie an.

Vorbildliche Ausnahme einmal mehr TJ DiLeo. Der Junge hatte auch ne schwächere Phase zuletzt, hat sich da aber allein rausgezogen und haut sich voll rein.

Und das man bei einer solch glanzvollen Trefferquote im letzten Angriff in Person von Bennett auf den Dreier geht....das war passend.

Grausam und einfach schade. Die Jungs haben es eigentlich nicht verdient ausgepfiffen zu werden, aber wenn sie zu Hause so weitermachen, verlieren sie ihre hart erkämpften Sympathien schneller, als ihnen lieb sein kann.

Sie können es besser und ich glaube auch, das es wieder aufwärts geht. Vielleicht wäre der Heimvorteil in den Playoffs ohnehin nicht soooo optimal.

Zum Schluss noch Respekt an Cuxhaven. So gebeutelt sich so in ein Spiel zu verbeißen und den Gegner aufs eigene Level runterzuziehen und dann die Oberhand zu behalten, da ist der Sieg verdient.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März Krise - Cuxhaven kommt
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 09:10 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Volle Zustimmung, Lucky.
Hesson - ein Schatten seiner selbst.
Lischka - immer mit dem Kopf durch die Wand.
Bennett - völlig unstrukturiert. Was treib ihn 4 Sekunden vor Schluss unbedingt einen Dreier werfen zu wollen?
Joshi - extrem schwach.
Jetzt kommen zwei schwere Auswärtsspiele. Davon müssen wir mindestens eins gewinnen, sonst sehen wir uns am Ende der Hauptrunde auf Platz neuen stehen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März Krise - Cuxhaven kommt
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 11:15 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Das ganze Team war gestern ein Totalausfall, genauso wie das Schiedsrichtergespann. Ich bin irgendwie ganz froh, dass am Ende mal nicht gereicht hat, wie gegen Paderborn. Denn so schwach in der Defensive und so schlecht im Inside Game kann man keine Spiele gewinnen. Da muss Einsatz und Herzblut her!

Ich hoffe, den Jungs ist nun bewusst, dass man selbst gegen die Abstiegskandidaten nur mit viel Kampfgeist und vor allem als Team bestehen kann. Zu Bennetts Spielzug sage ich jetzt mal gar nichts...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: März Krise - Cuxhaven kommt
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 15:04 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Antonio Montana hat geschrieben:
Goooooiiiiil…. wollte schon immer mal in guter alter Bambergmanier als Tabellenvierter von einer echten Krise sprechen.

Aber wir haben sie ja wirklich, es geht also echt!
- Lischka kommt mit der Rückkehr von Hesson wohl nicht klar? Von der Rolle
- Hesson kommt mit seiner Rückkehr nicht so wirklich klar, noch nicht der alte
- Unsere Verteidigung der Hinrunde? Gibt es nur noch auf Youtube
- Morgen ist erstmals eine Halle mit weniger als 2000 Zuschauern zu erwarten.

Ich HOFFE!!!! Das Team kann jetzt den Schalter umlegen und ein Ausrufezeichen setzen. So kommt man in den POs nicht nur nicht weit… man kommt nicht mal in die POs.

Kein Tipp, keine Prognose.
Mach nie wieder einen Krisenthread ohne Not auf - man sieht ja wozu das führt! :oops:

Zuschauerminusrekord, und die die da waren dürften es bitterlich bereut haben. Ich kam mir größtenteils vor wie bei einem Altherrenspiel (ohne jetzt den alten Herren zuu nahe treten zu wollen), es war ein fürchterlicher Auftritt gestern. Bis jetzt hat die Mannschaft es ja immer noch geschafft nach einem schwachen Auftritt die richtige Antwort zu geben. Danach hatte ich ja nach dem dürftigen Paderborn-Spiel gehofft, das man es noch schlechter machen kann hatte ich nicht auf dem Schirm, dann wäre ich wohl gleich weggeblieben. Mit so einer Leistung gewinnt man kein Spiel mehr - das war allenfalls Pro B-reif. Von 40 Minuten hat man etwa 4 Minuten so gespielt wie man es erwarten kann wenn man für teuer Geld ein Ticket kauft, der Rest war zum davonlaufen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 263 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de