|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.06.2013, 08:26 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Das wird schon langsam unheimlich. Das Grundgerüst sieht schon mal super aus. Wenn dann erst mal die US-Kracher kommen...
Da geht was in der Pro A.
Dennis Wucherer überzeugt mich schon in dieser Phase der saisonplanung.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
rirama
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.06.2013, 14:27 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Für mich immer noch nicht nachvollziehbar, dass es in Gießen jedes Jahr eine neue Mannschaft gibt.
Das nach dem Abstieg ein Umbruch stattfindet ist klar, aber wieder nur Jahresverträge. So ist es doch in keiner anderen BBL oder ProA Stadt.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.06.2013, 15:42 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
gib uns geld und damit eine langfrisitge perpektive, dann können wir auch spieler länger halten leider gehts im sport nur noch um cash
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.06.2013, 18:51 |
|
|
Nationalspieler |
|
Dieser Herr Wucherer wird mir langsam unheimlich. Eine Verpflichtung nach der anderen. Alles hat Hand und Fuß. Will der in unserem Chaos-Club etwa geordnete Strukturen schaffen? Über wen oder was wollen wir dann in den nächsten Wochen meckern?
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.06.2013, 19:48 |
|
|
|
|
über den deissler
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.06.2013, 20:30 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Dann fang mal an.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.06.2013, 20:31 |
|
|
|
|
ot, aber ich mag es nicht, wie du deine schnürsenkel bindest
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.06.2013, 20:32 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
ich auch nicht, daher trag ich fast nur noch die billig-pseudo-vans aus dem aldi.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.06.2013, 20:41 |
|
|
|
|
das mag ich auch nicht
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.07.2013, 12:48 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Durch die Verpflichtung von Agne hat sich mein Bild bezüglicher der Kaderzusammenstellung doch um einiges verändert. Wucherer sprach ja auch davon, das man damit die Planungen auf den Forwardpositionen abgeschlossen hat. Daher rechne ich nicht mehr mit einer Verpflichtung von Wysocki! Hinter Joshi wird einer unserer jungen Garde den vollen Back Up auf der Pos.1 übernehmen. Auf Pos.2 wird das ähnlich aussehen. Auf Pos.3und Pos.4 werden die Herren Hesson, Agne und Lischka sich die Aufgaben teilen, dazu wird irgendein Bankdrücker (ZZZ) geholt.
Und jetzt zu der spannenden Frage: wo wird am meisten investiert und damit wohl die Ausländerspots vergeben? Auf Pos2. oder auf Pos.5)
Ich persönlich rechne eher mit einem erfahren und starken Mann auf Pos.2! Auf Pos.5 wird man sich eher an einem unbekannten Talent bedienen. Glaube nicht mehr, das Elvir noch ein Thema ist.....
PG: Joshi / xxx (Weiser, Perl o.A. mit dt.Pass) SG: xxx / xxx (Amaize...o.A. mit dt.Pass) SF: Hesson / Agne PF: Lischka / ZZZ C: xxx / xxx
Es wird spannend bleiben und die nächsten Verpflichtungen werden zeigen, wo der Hase lang läuft....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Voragend
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.07.2013, 15:49 |
|
|
Kreisliga A |
|
??? was hat Kevin Wysocki mit den Forwardpositionen zu tun?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.07.2013, 16:35 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Herr Voragend hat geschrieben: ??? was hat Kevin Wysocki mit den Forwardpositionen zu tun? Forward heißt glaube ich Flügel und offiziell wird er auch als Flügel geführt http://basketball.eurobasket.com/player ... Jena/88786Vom Typ her ist er eher wie Hesson und Agne mit Tetenz zur Pos.4, sodass Pos.2 (klassischer Schütze) hier nicht in Frage kommt, denn ein klassischer Schütze ist er auch nicht....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 02.07.2013, 11:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
http://ltigiessen46ers.de/46ers/news.ph ... ID=GIESSENT.J. DiLeo ist der nächste. Mensch, da kommt man ja selbst als Skeptiker aus dem Staunen nicht mehr raus - offensichtlich schätzen die Spieler, die schon unter Denis trainiert haben, seine Arbeit. Da bekomme ich trotz dem ganzen Brimborium langsam Bock auf die neue Saison!
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 02.07.2013, 11:36 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Man kann nur Deissler zitieren: "Man kennt die Spieler und zuckt bei deren Namen nicht zusammen!"
Ich denke jeder weiß noch, wo er war, als GyrosGyros als Königstransfer für die Eins verpflichtet wurde...
T.J. DiLeo hingegen ist eine gute Verpflichtung. Von ihm hat man, auch bedingt durch seinen Vater, hin und wieder was gehört und ich wollte ihn schon immer gern mal spielen sehen. Freue ich mich sehr drauf!
Zweitbester Scorer der U20-Nationalmannschaft ist wirklich stark.
Wucherer legt sehr gut los, weiter so!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 02.07.2013, 11:43 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
das ist also unser neuer Mann auf der SG Position! Auch damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Bleibt nur noch die Frage was erwartet uns auf der Center Pos.?? Bis jetzt haben wir nur einen Ausländer im Team
|
|
Nach oben |
|
|