Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 13:34 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Da hast du doch bestimmt bei Geizhals nach gegoogelt! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 14:04 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Fram hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
und für diese erkenntnis hast du dir die mühe gemacht, die preise der halben pro a zu vergleichen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Ich nehme zur Kenntnis, dass das für dich wohl eine große Mühe gewesen wäre. Aber eigentlich ist das ganz einfach, und du hättest das auch schon irgendwie hingekriegt.


ui, hört hört. nein, hätte ich nicht. denn für einem verein, der "mir langsam egal ist", sehe ich nicht die notwendigkeit eines preisvergleichs seiner produkte mit jenen genannten anderen vereinen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 14:15 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
KISSENSCHLACHT!!!

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 09:42 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Fram hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
und für diese erkenntnis hast du dir die mühe gemacht, die preise der halben pro a zu vergleichen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Ich nehme zur Kenntnis, dass das für dich wohl eine große Mühe gewesen wäre. Aber eigentlich ist das ganz einfach, und du hättest das auch schon irgendwie hingekriegt.


ui, hört hört. nein, hätte ich nicht. denn für einem verein, der "mir langsam egal ist", sehe ich nicht die notwendigkeit eines preisvergleichs seiner produkte mit jenen genannten anderen vereinen :)



Die Anzahl der Dauerkartenverkäufe sprechen nunmal für sich und eben gegen die falsche Preispolitik.

Und da hilft es auch nichts wie von dir praktiziert, Andersdenkende lächerlich machen zu wollen. Damit kann man vielleicht bei seinen Buddys Beifall erhaschen, aber
man ist weit, weit davon entfernt, ernst genommen zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 10:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Naja Fram, Du machst Dich ja auch über den Verein lustig.
Ist ja nicht wild, steht dir ja zu, aber dann darfst Du auch nicht so dünnhäutig sein :)

Übrigens:
Die Preise für die günstigen Karten, für Kinder und Studenten sind in Ordnung. Anders als in Gießen gibt es sogar für Kinder in der teuersten Kat. richtig gute Konditionen (solche Nachlässe gibt es in anderen Hallen in der teuersten Kat. nicht). Sprich, man handelt familienfreundlich und für den kleinen Mann. Jeder hat die Möglichkeit sich günstige Karten zu besorgen und auch mit der Familie günstig die Spiele zu besuchen.

Das man sich aber irgendwo noch eine Möglichkeit lässt um etwas Geld für den Schuldenabbau und ordentliche Spieler zu generieren muss man nicht gut finden... aber es komplett nicht verstehen zu wollen ist wohl auch zu hart.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 12:14 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
antonio hat recht, wir haben gümstige und gute plätze in der halle. seit wochen wird auf den preisen rumgeritten, nicht nur auf denen. ich kanns langsam nicht mehr hören muss ich sagen.hier wird doch teilweise nur noch nach dem haar on der suppe gesucht. man kann sich die karten bestellen oder auch nicht, es ist für jeden geldbeutel etwas dabei. aber dieses nicht enden wollemde rumgenöle siet der wc ist langsam echt zu viel. man hat den eindruck, als ginge es immer wieder nur um die person, die für die wc steht. auch bei den preisen. langsam ists doch echt mal gut, wir stellen derzeit ein wohl recht schlagkräftiges team zusammen, welches sich unterstützung verdient hat. sowohl monetärer als auch fantechnischer art. kann man nicht endlich mal frohen mutes die neue saison angehen? :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 12:57 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Da muss man fairerweise sagen, dass sich die Verantwortlichen das ganz alleine ausgesucht haben... aber das sollte an anderer Selle weiterdiskutiert werden. Ich glaube, über die DK-Preise ist mittlerweile alles mehrfach von jedem gesagt worden, also warten wir mal ab, wie die Zahlen aussehen - wenn sie denn jemals ehrlich veröffentlicht werden. ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 16:18 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
antonio hat recht, wir haben gümstige und gute plätze in der halle. seit wochen wird auf den preisen rumgeritten, nicht nur auf denen. ich kanns langsam nicht mehr hören muss ich sagen.hier wird doch teilweise nur noch nach dem haar on der suppe gesucht. man kann sich die karten bestellen oder auch nicht, es ist für jeden geldbeutel etwas dabei. aber dieses nicht enden wollemde rumgenöle siet der wc ist langsam echt zu viel. man hat den eindruck, als ginge es immer wieder nur um die person, die für die wc steht. auch bei den preisen. langsam ists doch echt mal gut, wir stellen derzeit ein wohl recht schlagkräftiges team zusammen, welches sich unterstützung verdient hat. sowohl monetärer als auch fantechnischer art. kann man nicht endlich mal frohen mutes die neue saison angehen? :)


:!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 17:03 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Tja, ich habe zwei Dauerkarten bestellt, obwohl mich viele Dinge nerven. Aber Lischka und den neuen Highflyer finde ich gut. Evtl. gibt es dann nach Jahren endlich wieder ansehnlichen Basketball und das mit Play-Off Ambitionen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 17:21 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Torte hat geschrieben:
Ich glaube, über die DK-Preise ist mittlerweile alles mehrfach von jedem gesagt worden, also warten wir mal ab, wie die Zahlen aussehen - wenn sie denn jemals ehrlich veröffentlicht werden. ;-)


Also gestern hieß es in einer Pressemitteilung, dass bisher 200 Dauerkarten verkauft worden seien. Ich kenne jedoch die Zahlen der letzten Jahre nicht und kann es somit eher schlecht vergleichen.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 17:23 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
das hoffe ich auch... :)

btw. je mehr karten jetzt bestellt werden, desto höher die chance, weitere, gute leute bezahlen zu können. und ja, ich habe bestellt :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 19:46 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
das hoffe ich auch... :)

und ja, ich habe bestellt :D


:shock:

Eine Überraschung jagt die nächste in der ProA-Sommerpause.

Ich hoffe, wir steigen nie wieder auf! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 19:55 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
:lol: und dieser post um 18:46

das kann doch nur ein gutes zeichen sein

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 20:40 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 26.11.2010, 23:48
Beiträge: 66
Ich habe auch drei Dauerkarten bestellt.
Und wenn ich jetzt sehe, dass schon der vierte erfolgsversprechende Spieler an Board ist, kann ich es kaum noch erwarten, bis die Vorbereitungsspiele losgehen.

Willkommen Thierno Agne!

:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 29.06.2013, 00:22 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
46er hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
Ich glaube, über die DK-Preise ist mittlerweile alles mehrfach von jedem gesagt worden, also warten wir mal ab, wie die Zahlen aussehen - wenn sie denn jemals ehrlich veröffentlicht werden. ;-)


Also gestern hieß es in einer Pressemitteilung, dass bisher 200 Dauerkarten verkauft worden seien. Ich kenne jedoch die Zahlen der letzten Jahre nicht und kann es somit eher schlecht vergleichen.



http://www.youtube.com/watch?v=HORX-EqlqEI

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de