Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 13:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Noch mal. Man hat für jede Preisklasse ein Angebot.
Sehr günstig, günstig, normal, teuer.

Verstehe nicht warum man alles verschleudern soll.
Wer weniger zahlen will findet ja auch ohne Probleme eine Alternative.

Aber wir kommen auf keinen grünen Zweig, also lassen wirs.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 14:45 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Es sind sogar 5 Kategorien, von sehr günstig bis sehr teuer. :wink:

Vielleicht liegt die unterschiedliche Preisgestaltung/-anpassung auch daran das man in der Vergangenheit etwas unglücklich kalkulierte?

Hier mal die Preise für Erwachsene, Frühbucher:
Balkon, Sidecourt: 311€
Kat. 1 (Innenblocks 1-10) 250€
Kat. 2 (Aussenblocks 1-10 und Innenblocks oben) 190€
Kat. 3 (Aussenblocks oben) 150€
Stehplätze 110€.

Die preisliche Abstufung der Kategorien ist ja einigermassen schlüssig, wie sich das dann in der Praxis bewährt sieht man dann ja.
Das Konzept diese Saison immer mal wieder das eine oder andere Ticketangebot für verschiedene Nutzergruppen zu machen fand ich ganz gut, so kann man durch attraktive Angebote auch versuchen sich die Kundschaft "anzufüttern".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 24.06.2013, 22:32 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Irgendwie sieht die Preisliste auf dem Dauerkartenbestellformular anders aus als die auf der Homepage. Weiß zufällig jemand, welche die richtige ist?

Edit: Die Frage hat sich erledigt - das wurde wohl korrigiert.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Zuletzt geändert von cammert am 25.06.2013, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 09:57 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Da nun die Frist abläuft, seine Dauerkarte mit dem unglaublichen Frühbucher-Rabatt und Sitzplatzreservierung der letzten Saison zu bestellen,
hier mal ein kleiner Vergleich, der die überragende Weitsicht unseres Management erahnen lässt.

Dauerkartenpreise Erwachsene Kategorie 1:

Leverkusen: 130,-
Jena: 180,-
Düsseldorf: 130,-
Cuxhaven: 225,-
Nürnberg: 119,-
Crailsheim: 235,-

Gießen: 275,-

Da wird sich Schelle vor Dauerkartenbestellungen kaum retten können. Wieder mal super gemacht, einfach toll.
Da wird doch jetzt mit Sicherheit so richtig viel Kohle in die leeren Kassen gespült.
Wie dumm müssen doch die anderen Pro-A-Ligisten sein, dass sie sich durch ihre Dumping-Preise so viel Kohle entgehen lassen, die unser Management aufgrund
der genialen Preispolitik locker einstreicht.
Nicht zu vergessen, die zu erwartenden Umsätze aus Bier- und Würstchenverkauf der sicherlich 3000 zukünftigen Dauerkartenbesitzer.

Weniger ist oft mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 10:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Wie schon geschrieben. Freie Sitzplatzwahl für 8 Euro wie in LIch in der ProB. Diese 10 Euro für den Außenblock mit Sitzschale und besserer Sicht als jeder Platz in der Volkswagen Halle in Braunschweig sind schon frech.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 12:36 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Antonio Montana hat geschrieben:
Wie schon geschrieben. Freie Sitzplatzwahl für 8 Euro wie in LIch in der ProB. Diese 10 Euro für den Außenblock mit Sitzschale und besserer Sicht als jeder Platz in der Volkswagen Halle in Braunschweig sind schon frech.



Genau! Und dieser Platz im Außenblock wäre immer noch teurer als bei den meisten anderen Clubs ein Platz der Kategorie 1.

Ich sehe, jetzt hast du es auch verstanden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 13:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Wir sind halt nicht Kirchheim.
http://www.bggoettingen.de/tickets/

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 13:06 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Antonio Montana hat geschrieben:
Wir sind halt nicht Kirchheim.
http://www.bggoettingen.de/tickets/



Wir sind auch nicht Göttingen, die den Wiederaufstieg als Ziel haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 13:33 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Fram hat geschrieben:
Leverkusen: 130,-
Jena: 180,-
Düsseldorf: 130,-
Cuxhaven: 225,-
Nürnberg: 119,-
Crailsheim: 235,-

Gießen: 275,-
Ja, da würde ich dir dann dringend dazu raten schnell in Nürnberg zuzugreifen. :mrgreen:

Oder einfach einen Sitzplatz mit guter Sicht in einer der günstigeren Kategorien zu buchen, die Sicht ist in der Osthalle ja auch auf den billigen Plätzen recht gut. Auf jeden Fall den Frühbucherrabatt nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 09:37 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
buzzerbeater hat geschrieben:
Fram hat geschrieben:
Leverkusen: 130,-
Jena: 180,-
Düsseldorf: 130,-
Cuxhaven: 225,-
Nürnberg: 119,-
Crailsheim: 235,-

Gießen: 275,-
Ja, da würde ich dir dann dringend dazu raten schnell in Nürnberg zuzugreifen. :mrgreen:

Oder einfach einen Sitzplatz mit guter Sicht in einer der günstigeren Kategorien zu buchen, die Sicht ist in der Osthalle ja auch auf den billigen Plätzen recht gut. Auf jeden Fall den Frühbucherrabatt nutzen!



Vielen Dank für den wirklich tollen Ratschlag. Ich werde ihm aber nicht folgen und das gleiche tun wie viele meiner Sitznachbarn, mit denen ich gesprochen habe: Werde dieses Jahr eben keine 4 Dauerkarten kaufen.

Dich wird es freuen, denn dann kannst du dir die Spiele vorwiegend nur mit Gleichgesinnten anschauen, die voll hinter den Entscheidungen des Managements stehen.
Da wird dir bestimmt auch eine schöne Choreo einfallen, um dem Schelle entsprechend zu huldigen. Viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 10:26 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
@Fram

Ich hab auch noch einen Rat für Dich: Mach es wie ich, seit Herrn Schelberg und seiner dilletantischen Lügentour ist mir der Laden herzlich Ladde geworden.

Das erspart Dir so fruchtlose Diskussionen wie die mit Herrn Buzzerbeater und ist allgemein viel besser fürn Bloooddruck :wink:

Ansonsten: Eurooopacup in diesem Jahr...Forza SGE :P

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 19:22 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Fram hat geschrieben:
buzzerbeater hat geschrieben:
Fram hat geschrieben:
Leverkusen: 130,-
Jena: 180,-
Düsseldorf: 130,-
Cuxhaven: 225,-
Nürnberg: 119,-
Crailsheim: 235,-

Gießen: 275,-
Ja, da würde ich dir dann dringend dazu raten schnell in Nürnberg zuzugreifen. :mrgreen:

Oder einfach einen Sitzplatz mit guter Sicht in einer der günstigeren Kategorien zu buchen, die Sicht ist in der Osthalle ja auch auf den billigen Plätzen recht gut. Auf jeden Fall den Frühbucherrabatt nutzen!



Vielen Dank für den wirklich tollen Ratschlag. Ich werde ihm aber nicht folgen und das gleiche tun wie viele meiner Sitznachbarn, mit denen ich gesprochen habe: Werde dieses Jahr eben keine 4 Dauerkarten kaufen.

Dich wird es freuen, denn dann kannst du dir die Spiele vorwiegend nur mit Gleichgesinnten anschauen, die voll hinter den Entscheidungen des Managements stehen.
Da wird dir bestimmt auch eine schöne Choreo einfallen, um dem Schelle entsprechend zu huldigen. Viel Spaß!
Ja Danke. Das wird bestimmt angenehm ohne die Spaßbremsen, die eh nur zum meckern kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 09:30 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
shumway hat geschrieben:
@Fram

Ich hab auch noch einen Rat für Dich: Mach es wie ich, seit Herrn Schelberg und seiner dilletantischen Lügentour ist mir der Laden herzlich Ladde geworden.

Das erspart Dir so fruchtlose Diskussionen wie die mit Herrn Buzzerbeater und ist allgemein viel besser fürn Bloooddruck :wink:

Ansonsten: Eurooopacup in diesem Jahr...Forza SGE :P


Ja Shumway, Du hast recht. Werde Deinen Rat befolgen. Und eigentlich ist es ja auch schon so, dass mir der Laden so langsam egal ist.

So hätte ich z.B. nie gedacht, dass ich mir mal keine Dauerkarte kaufen werde. Und jetzt tue ich genau das mit Überzeugung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 09:47 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
und für diese erkenntnis hast du dir die mühe gemacht, die preise der halben pro a zu vergleichen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 13:28 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
und für diese erkenntnis hast du dir die mühe gemacht, die preise der halben pro a zu vergleichen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Ich nehme zur Kenntnis, dass das für dich wohl eine große Mühe gewesen wäre. Aber eigentlich ist das ganz einfach, und du hättest das auch schon irgendwie hingekriegt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de