Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Denis Wucherer
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 16:22 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Naja, ich finde eben nicht, dass ich mich damit abfinden muss nur weil es eben so ist und sich auch auf die Sch(n)elle nicht ändern wird. Das war noch nie meine Art und wird sie auch jetzt nicht werden. ;-)

@buzzer: wenn die Beteiligten ja wenigstens nicht immer wieder die gleiche *** bauen würden, gäbe es auch gar keine Möglichkeit mehr, reinzutreten... ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denis Wucherer
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 17:07 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Gut, dann mal konkreter: was ist denn jetzt schon wieder passiert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denis Wucherer
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 17:33 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
buzzerbeater hat geschrieben:
Gut, dann mal konkreter: was ist denn jetzt schon wieder passiert?


Nichts! Das ist ja das ver*** Problem! :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denis Wucherer
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 19:41 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
@Chucky: :D

@buzzer: Nix. Mir ging es nur darum dass Bärmann sagte man habe keine Wahl und müsse sich damit abfinden, und das sehe ich ganz und gar nicht so.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denis Wucherer
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 23:31 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Einigen wir uns doch darauf, dass wir uns alle gemeinsam ganz schön auf die Nerven gehen. Diese Sache mit dem Recht auf eigene Meinung ist aber auch wirklich etwas Blödes.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denis Wucherer
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 10:37 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Ist ja schön wenn man seine Meinung kundtun kann. Nur nervt es wenn es ständig, auch völlig aus dem Zusammenhang gegriffen, passiert. Hier geht es z.B. um Wucherer als Trainer, den kann man mögen oder nicht. So weit so gut.
Mit der Vereinsführung hat das allerdings recht wenig am Hut, und es würde das Lesen ungemein erleichtern wenn nicht ständig die Beißreflexe mancher zum Vorschein kommen würden. Die Meinungen sind doch auch ohne ständige Wiederholung bekannt, und ändern tut sich dadurch eh nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denis Wucherer
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 10:50 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Da haste Recht. 8)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denis Wucherer
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 14:24 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Da hättest du Recht, wenn der Beitrag des Anstoßes nicht folgender gewesen wäre:

Zitat:
Es ist beachtlich, dass Pohlheim einen so bekannten Namen nach Gießen gelotst hat. Das meine ich wertfrei, da eine Nationalmannschaftskarriere und eine gewisse Prominenz natürlich nichts über das Talent an der Seitenlinie aussagen. Trotzdem muss das honoriert werden, vor allem vor dem Hintergrund, dass selbst ein für die meisten völlig unbekannter Simon Cote hier vom Gefühl her wärmer empfangen wurde, als Wucherer. Auf der einen Seite: Ein Trainer am Anfang seiner Karriere, als Spieler durchaus erfolgreich und mit dem authentischen Ehrgeiz, hier wirklich etwas bewegen zu wollen. Auf der anderen: Ein gebeutelter Traditionsverein mit verrückten Fans, der geradezu danach lechzt, endlich mal umgepflügt zu werden. Das klingt auf dem Papier viel versprechend, wäre da nicht die dritte Ecke: Management und Gesellschafter. :mrgreen:

Für uns ist die gesamte Situation neu. Anstatt Angst davor zu haben, sollten wir uns auf die neuen Erfahrungen freuen. Was kann uns im schlimmsten Fall passieren? Abstiegskampf? Ne Insolvenz? Darüber schmunzeln wir doch ohnehin nur noch.


158 Wörter, davon bezieht sich ein Nebensatz aus 9 Wörtern auf das Management. 9 Wörter und ein grinsend-grüner Smilie! Vermutlich wäre auf diesen halbironisch gemeinten Satz keiner eingegangen, hätte nicht die liebe buzzerbeater 12 Stunden später genau diese 9 Wörter zitiert und kommentiert, woraufhin die Fronten aufbrachen.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denis Wucherer
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 16:17 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Als aufmerksamer Leser weisst du dann sicher auch den von mir verwendeten " :wink: "-Smiley entsprechend zu würdigen und einzuordnen.

So, und jetzt haben sich alle wieder lieb. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denis Wucherer
BeitragVerfasst: 17.06.2013, 08:11 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Ich habe nie davon gesprochen, das man keine Wahl hat, aber vl. ist das auch falsch rübergekommen. Als Fan bzw. auch Sponsor dieses Ladens hat man immer eine Wahl, ob man sich das ganze z.B. unter dieser sportlichen Führung weiterhin antut oder eben nicht!

Kann man sich mit den Gegebenheiten nicht anfreuden, muss man das Schiff eben verlassen oder sich zumindest ein wenig zurückhalten.

Nur immer wieder zu hören, wie unfähig unser Managment doch ist, geht mir langsam auf die Eier.. :evil:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denis Wucherer
BeitragVerfasst: 17.06.2013, 09:35 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Bärmann hat geschrieben:
Ich habe nie davon gesprochen, das man keine Wahl hat, aber vl. ist das auch falsch rübergekommen. Als Fan bzw. auch Sponsor dieses Ladens hat man immer eine Wahl, ob man sich das ganze z.B. unter dieser sportlichen Führung weiterhin antut oder eben nicht!

Kann man sich mit den Gegebenheiten nicht anfreuden, muss man das Schiff eben verlassen oder sich zumindest ein wenig zurückhalten.

Nur immer wieder zu hören, wie unfähig unser Managment doch ist, geht mir langsam auf die Eier.. :evil:



Ok Bärmann, ich nehm dich beim Wort. Hast du das Forum schon verlassen, weil du dich mit den Gegebenheiten, dass es hier Leute gibt die eine andere Sichtweise haben, nicht anfreunden kannst?

Die Fans, als einer der größten Geldgeber, haben selbstverständlich das Recht, Mißstände, Fehler und Lügereien des Managements anzusprechen.
Ein wenig Druck von den Fans und Sponsoren ist auch der einzige Weg, um hier (Persona Schelberg) vielleicht eine Änderung herbei zu führen. Ansonsten kann man davon
ausgehen, dass es so diletantisch weitergehen wird.

Im Übrigen ist es mir völlig egal, was dir "auf die Eier" geht und was nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denis Wucherer
BeitragVerfasst: 17.06.2013, 10:11 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
hört hört, hier fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten :shock: :P

Ich möchte hier niemanden den Mund verbieten, das steht mir auch gar nicht zu. Aber mal ganz ehrlich wie viele Woche bzw. Monate sind jetzt vergangen und bei jeder neuen Info bzw. Vorgehensweise des Vereins wird als Zubrot wieder die Kamelle ausgepackt wie miß und unfähig die in Pohlheim doch alle sind. Was bringt es denn immer wieder drauf zu hauen??

Klar sind wir in einem Forum, wo diskutiert, spekuliert und der Unmut zum Ausdruck gebracht werden darf. Aber glaubt jemand ernsthaft von euch, das es irgendjemand von der Führungetage interessiert, was User hier so von sich geben??

Das einzige was Sie interessiert, ist was die Sponsoren vom Status Quo halten und das die Halle einigermaßen gefüllt sein wird.

Und jetzt verrate ich dir noch was. Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen, man hätte einen großen Schnitt gemacht. Aber realistisch gesehen sind die Möglichkeiten dazu einfach nicht da, den neue Gesellschafter (damit frisches Geld) und ein neuer Geschäftsführer (ohne Vorbelastung) fallen leider nicht vom Himmel in unserer wunderschönen Region!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denis Wucherer
BeitragVerfasst: 17.06.2013, 10:51 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Das Komische an der ganzen Kritik ist doch eh, das ohne diese Vielgescholtenen der Laden hier schon längst dicht wäre. Dann hätten die Kritiker zwar ihren Willen, aber nichts mehr worüber sie sich echauffieren könnten.

Ich schlage einfach mal vor für die weitere Vertiefung dieses Themas einen separaten thread zu nutzen: viewtopic.php?f=1&t=4632&p=176137&sid=1f090d9a43a0d5da74e4cbbbbab140fe#p176137


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denis Wucherer
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 09:52 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Bärmann hat geschrieben:
hört hört, hier fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten :shock: :P

Ich möchte hier niemanden den Mund verbieten, das steht mir auch gar nicht zu. Aber mal ganz ehrlich wie viele Woche bzw. Monate sind jetzt vergangen und bei jeder neuen Info bzw. Vorgehensweise des Vereins wird als Zubrot wieder die Kamelle ausgepackt wie miß und unfähig die in Pohlheim doch alle sind. Was bringt es denn immer wieder drauf zu hauen??

Klar sind wir in einem Forum, wo diskutiert, spekuliert und der Unmut zum Ausdruck gebracht werden darf. Aber glaubt jemand ernsthaft von euch, das es irgendjemand von der Führungetage interessiert, was User hier so von sich geben??

Das einzige was Sie interessiert, ist was die Sponsoren vom Status Quo halten und das die Halle einigermaßen gefüllt sein wird.

Und jetzt verrate ich dir noch was. Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen, man hätte einen großen Schnitt gemacht. Aber realistisch gesehen sind die Möglichkeiten dazu einfach nicht da, den neue Gesellschafter (damit frisches Geld) und ein neuer Geschäftsführer (ohne Vorbelastung) fallen leider nicht vom Himmel in unserer wunderschönen Region!



Wenn es dem Management so wie du schreibst wirklich egal wäre, was wir Fans denken, dann wäre das nur der nächste törichte Akt. Aber so dämlich kann nicht mal Schelberg sein.

Die 46ers spielen nicht für die Sponsoren und nicht für Schelberg & Co. Sie spielen für die Zuschauer. Und nur weil Zuschauer kommen, sind sie plötzlich auch interessant für Sponsoren.
Und nur deshalb braucht man plötzlich auch ein professionelles Management und kann den Verein nicht mehr so nebenbei ehrenamtlich führen.
Deine Sichtweise, dass Fans, die offensichtliche Fehl- oder Nichtleistungen des Managements kritisieren, doch lieber zu Hause bleiben sollten und dass man sich eben damit abfinden muss wie es
bei den 46ers läuft, ist einfach nur töricht.
Wir Fans haben viel mehr Macht als viele denken. Deine Sichtweise führt jedoch dazu, dass ein offensichtlich nicht geeigneter Geschäftsführer in Zukunft noch mehr Unheil anrichten kann und sich immer mehr frustrierte Fans abwenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denis Wucherer
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 10:15 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Haaaaallo wach! Liest du andere Beiträge gelegentlich auch mal? :cry: Ich habe für solche Diskussionen einen Extra-Thread aufgemacht, den kann man sogar benutzen. Er wäre für deinen Beitrag sogar maßgeschneidert.

In diesem thread geht es um Denis Wucherer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de