blackman hat geschrieben:
ach 46er
Was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen?
Das war doch so schwer gar nicht herauszulesen oder?
Erstens: Ich finde es in dieser Formation nicht vollkommen peinlich, bei Top-Teams haushoch zu verlieren. Zweitens - und das war eher in Bezug auf FieberLou, der sinngemäß meinte, die Kadersituation könne dabei aufgrund einiger erstligaerfahrener Spieler auch keine Entschuldigung mehr sein: Das sind deutsche Spieler, die als Rotationsspieler und nicht hautpverantwortlich für das Scoren kamen. Und der Ausfall der Importspieler lässt sich halt nicht mal einfach mit Bundesligaerfahrung kompensieren.
Klar, ich bin auch froh, wenn die Saison dann vorbei ist. Und ich rechne auch nicht mit einer ProA Saison wie sie Göttingen als Vorjahresabsteiger bislang hinlegt. Ich denke aber, da sind weiterhin einige Clubs, die mit uns nicht mithalten müssten können und die Playoffs sollten wir schon erreichen. Aufsteigen können wir wirtschaftlich ja eh nicht, was ich aber auch nicht als das ganz große Drama ansehe. Ich bin aber auch recht sicher, dass die Sache mit Ausländern, die dann wohl vorrangig das Scoren übernehmen sollen, wieder ganz anders aussehen wird.