Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 408, 409, 410, 411, 412, 413, 414 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 11:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ich war in der O2... die ist wirklich Mist. Mit gepolsterten Klappsitzen und so nem Blödsinn.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 12:07 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Von außen natürlich ein beeindruckendes Bauwerk. Drinnen jedoch überdimensioniert, zu viel des Guten - oder Schlechten. Ein architektonischer Stimmungskiller vor dem Herren.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 13:48 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
blackman hat geschrieben:
Ich kann es nicht beurteilen, ich weder in der =2 - world noch in München in der Allianz-Arena.
Zu den Zeiten wo der MTV noch im Final-Four vertrten war, wurde in der Max-Schmeling-Halle gespielt. :cry:


Du meinst doch nicht etwa das Final Four mit der legendären Übernachtung im Ibis-Hotel am Funkturm? :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 13:54 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Bei Metallica fand ich die o2 klasse, ans Basketballspiel habe ich keine dolle Erinnerung mehr...

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 14:45 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Die O2-World ist eben ein Multifunktionsbau. Da muss man Abstriche machen, gegenüber einer reinen Sporthalle. Akustisch ist die O2-World bei Konzerten in Ordnung, aber Basketball dort zu schauen, das ist wirklich grausam. Die Stimmung ist dort ähnlich unter aller ***, wie im bayrischen Schlauchboot.

Die Bayern sollen ruhig eine große Halle bauen. Wenn sie danach ähnlich miesen Basketball mit so einem mordsmäßigen Etat spielen, dann immer her damit. Die Erfolgsfans werden dann wegbleiben und die Bayern spielen in einer neuen Arena vor halbleeren Rängen.... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 15:14 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@ Theke
Genau das meine ich :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 27.03.2013, 23:18 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Ui, das Forum lebt doch noch! Ich dachte schon fast ich bin der einzige der hier noch reinschaut ;-)

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 11:54 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Natürlich lebt das Forum noch, aber bis auf reduzierte Tickets und einem Gewinnspiel gibt es seitens des Vereins keine Neuigkeiten und die Truppe gewinnt auch kein Spiel mehr. Worüber sollte man also reden? Für mich ist die Saison schon lange beendet und ich bin auch innerlich auf Distanz zu den 46ers gegangen. Wenn nächste Saison endlich wieder positive Schlagzeilen produziert werden, dann kann man auch wieder darüber diskutieren. Oder ich suche mir endgültig eine andere Wochenendbeschäftigung wie Stricken, oder Aquajogging. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 13:06 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
FieberLou hat geschrieben:
Für mich ist die Saison schon lange beendet und ich bin auch innerlich auf Distanz zu den 46ers gegangen.
Das ist natürlich ausgemachter Blödsinn, denn wenn es dir alles am Allerwertesten vorbeigehen würde, dann würdest du nicht im Forum lesen, geschweige denn posten. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 19:42 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
... der TV Langen?

Verliert in der Luft des Playoff-Viertelfinals in der Pro B offenbar etwas die Realität aus den Augen.

Homepage TV Langen hat geschrieben:
Die letzten sechs Spiele konnten die Sterzbachstädter gewinnen, nach dem Ausscheiden des TV Lich sowie der FRAPORT SKYLINERS Juniors haben sich die Giraffen zudem schon jetzt den inoffiziellen Titel des „Hessenmeisters“ gesichert und sind hinter den Profis der SKYLINERS in der Beko BBL die Nummer 2 im Bundesland.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 12:57 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
buzzerbeater hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Für mich ist die Saison schon lange beendet und ich bin auch innerlich auf Distanz zu den 46ers gegangen.
Das ist natürlich ausgemachter Blödsinn, denn wenn es dir alles am Allerwertesten vorbeigehen würde, dann würdest du nicht im Forum lesen, geschweige denn posten. :wink:


Naja, zwischen "egal" und auf "Distanz gegangen" ist es ein Unterschied. Ich besuche keine Spiele mehr, ich lese keine Zeitungsberichte mehr und ich rege mich nicht mehr über die Nierderlagen auf. Auch den Liveticker bemühe ich nicht mehr! Das ist für jemand, der die letzten Jahrzehnte immer in die Osthalle getingelt ist und auch das eine oder andere Auswärtsspiel mitgenommen hat ein rapider Schnitt. Evtl. bin ich nochmal gegen Oldenburg in der Halle, aber auch nur, weil meine Freundin Sympathien für die Oldenburger Truppe hat.

Was mich wundert ist, dass noch keiner den Livechat mit unserem Trainer seziert hat, wo er eindeutig sein Bekenntnis zur ersten Liga ablegt. Im Klartext: Bietet ihm im nächsten Jahr ein Erstligist einen halbwegs guten Vertrag, dann ist er weg. Man darf sich also auf Trainersuche begeben.....

@46er
Frankfurt ist doch Gießen Süd, von daher ist das schon halbwegs korrekt. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 15:35 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Gut, das ist beim Trainer wohl ähnlich gelagert wie bei den Spielern. Erst mal die Lage sondieren und wenn es ein attraktives Angebot gibt dann wird dort zugeschlagen - auf der anderen Seite möchte man die Tür natürlich nicht von vornherein zuschlagen.
Für die 46ers natürlich (mal wieder) eine blöde Ausgangssituation, wenn man denn an Fischer festhalten möchte, denn am Trainer hängen ja auch die weteren Verpflichtungen. Aber die Situation kennen wir ja zur Genüge aus den letzten Jahren, und zumindest dieses Jahr haben wir für unsere Mittel eine gute Truppe beisammengehabt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 15:42 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 11.12.2010, 23:11
Beiträge: 279
FieberLou hat geschrieben:
Was mich wundert ist, dass noch keiner den Livechat mit unserem Trainer seziert hat, wo er eindeutig sein Bekenntnis zur ersten Liga ablegt. Im Klartext: Bietet ihm im nächsten Jahr ein Erstligist einen halbwegs guten Vertrag, dann ist er weg. Man darf sich also auf Trainersuche begeben.....

Andersrum könnte man Herrn Fischer natürlich auch für seine ehrliche Art loben, aber das käme dir natürlich nicht in den Sinn. Dass er bei einem guten Angebot aus der 1. Liga nicht nein sagen wird, ist doch wohl jedem klar: Da hat er nunmal mehr Kapital, um Spieler zu verpflichten und höheres Prestige.
So ist das im heutigen Sportleben nunmal, da bleibt keiner mehr für Salatgutscheine hier.


Zuletzt geändert von Sebringl am 30.03.2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 15:53 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Wenn du schon zitierst dann doch bitte richtig, das Zitat stammt nicht von mir.

Ansonsten hat hier doch keiner Fischer madig gemacht. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit ihm als Trainer und würde ihn gerne noch länger hier sehen - aber wir sind nun mal nicht bei "Wünsch dir was".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 17:22 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 11.12.2010, 23:11
Beiträge: 279
buzzerbeater hat geschrieben:
Wenn du schon zitierst dann doch bitte richtig, das Zitat stammt nicht von mir.
Tatsächlich, Entschuldigung, da bin ich mit dem zitieren durcheinander gekommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 408, 409, 410, 411, 412, 413, 414 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de