Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 04.02.2013, 19:46 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Seh ich genauso. Es gibt sicher erfreulicheres als die nächsten Spiele, die uns noch bevorstehen, aber die Jungs (und der alte Mann natürlich :wink: ) die jetzt noch dabei sind und sich wie am Samstag den Hintern aufreißen, haben allen Respekt und Unterstützung verdient. Da müssen wir jetzt gemeinsam durch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 04.02.2013, 20:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 26.11.2010, 23:48
Beiträge: 66
buzzerbeater hat geschrieben:
Seh ich genauso. Es gibt sicher erfreulicheres als die nächsten Spiele, die uns noch bevorstehen, aber die Jungs (und der alte Mann natürlich :wink: ) die jetzt noch dabei sind und sich wie am Samstag den Hintern aufreißen, haben allen Respekt und Unterstützung verdient. Da müssen wir jetzt gemeinsam durch!


Das sehe ich genauso - wie die anderen Posts, die in diese Richtung gehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 04.02.2013, 20:31 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Sehe ich genauso wie in den letzten Posts beschrieben. Jeder, der in den restlichen Spielen in die Osthalle kommt, sollte wissen, was ihn erwartet. Wer mit dem Anspruch kommt, tollen und erfolgreichen Basketball zu sehen, ist wohl an der falschen Adresse. Der sollte entweder den Ist-Zustand akzeptieren oder daheim bleiben. Ich weiß nicht, was es jetzt bringen soll, Trübsal zu blasen und über alles zu meckern. Natürlich kann man nicht gerade sagen, es macht Spaß, ständig chancenlos zu verlieren. Dennoch unterstütze ich für die letzten Spiele auch diese dezimierte Mannschaft, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten bis auf die Schwäche bei den Freiwürfen alles abruft. Ich denke, es wird auch nochmal besser werden, wenn das Team eingespielter ist. Dieses Team identifiziert sich mit der Sache hier, gibt alles und das wird honoriert. Und die triste Aussicht für dieses Jahr: Überragenden Basketball wird's nicht mehr geben. Es geht nur darum, sich möglichst ehrenvoll zu verabschieden. Und ob wir jetzt der schlechteste Absteiger sind, ist mir herzlich egal - zumal wir uns sportlich ja immerhin 8 Punkte erkämpft haben.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 02:22 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Wir putzen Ludwigsburg. Einfach weil wir es können!

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 10:52 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
FieberLou hat geschrieben:
Herr Voragend hat geschrieben:
Ihr glaubt nicht im Ernst, dass er die Zahlen nicht kannte als er im Dezember 2011 hier eingestiehgen ist bzw. spätestens als er den Laden übernommen hat als GF?


Er war sicherlich über eine finanzielle Schieflage informiert, aber sicher nicht über dieses titanichafte Ausmaß.


Dann hat er schlichtweg seine Hausaufgaben nicht gemacht. Als Geschäftsführer habe ich über jeden Furz eines Mitarbeiters Bescheid zu wissen, wenn ich meinen Job ordentlich erledigen will. Und dass er versucht, die 46ers zu "retten", ist auch nix neues - all das haben seine Vorgänger auch gemacht. Aber die haben sich bei den wichtigen Personen (Sponsoren, Stadt, Fans) so präsentiert, dass es immer irgendwie hingehauen hat. Was meinst du wohl, warum diese Saison kein Sponsor mehr damit einverstanden war Gelder vorzuziehen, obwohl das die letzten Jahre gang und gäbe war?

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 11:36 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 23.12.2012, 18:16
Beiträge: 66
Torte hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Herr Voragend hat geschrieben:
Ihr glaubt nicht im Ernst, dass er die Zahlen nicht kannte als er im Dezember 2011 hier eingestiehgen ist bzw. spätestens als er den Laden übernommen hat als GF?


Er war sicherlich über eine finanzielle Schieflage informiert, aber sicher nicht über dieses titanichafte Ausmaß.


Dann hat er schlichtweg seine Hausaufgaben nicht gemacht. Als Geschäftsführer habe ich über jeden Furz eines Mitarbeiters Bescheid zu wissen, wenn ich meinen Job ordentlich erledigen will. Und dass er versucht, die 46ers zu "retten", ist auch nix neues - all das haben seine Vorgänger auch gemacht. Aber die haben sich bei den wichtigen Personen (Sponsoren, Stadt, Fans) so präsentiert, dass es immer irgendwie hingehauen hat. Was meinst du wohl, warum diese Saison kein Sponsor mehr damit einverstanden war Gelder vorzuziehen, obwohl das die letzten Jahre gang und gäbe war?


.... So ist das, ohne wenn und aber. Sich jetzt für die "Rettung" feiern lassen, geht gar nicht. Wenn es Lorbeeren zu verteilen gibt, dann an Herrn Schneider.

Wie auch immer: es ist zu befürchten, dass der Captain bleibt. Dann darf er das als Lernkurve betrachten und hoffentlich früher mit den Stakeholdern reden .... und vielleicht liest er ja auch die ProA Statuten vorher .....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 07.02.2013, 08:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.09.2011, 18:54
Beiträge: 17
Zitat:
Wir werden wahrscheinlich jedes Spiel hoch verlieren, wir haben nahezu alle Leistungsträger abgegeben. Hauptsache, wir lassen uns nicht von den Mitteldeutschen abschießen - den einen Sieg würde ich gerne noch sehen!


selten so gut gelacht...immer diese Tagträumer ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 07.02.2013, 17:49 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Basketball-Fan hat geschrieben:
Zitat:
Wir werden wahrscheinlich jedes Spiel hoch verlieren, wir haben nahezu alle Leistungsträger abgegeben. Hauptsache, wir lassen uns nicht von den Mitteldeutschen abschießen - den einen Sieg würde ich gerne noch sehen!


selten so gut gelacht...immer diese Tagträumer ;-)



Wer weiß, wer weiß! Mit 'nem Hanke als Verstärkung geht vielleicht noch was! :lol:

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 02:29 
Offline
NBA

Registriert: 10.06.2018, 05:36
Beiträge: 4391
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 15:33 
Offline
NBA

Registriert: 10.06.2018, 05:36
Beiträge: 4391
ww19PEPEAlSpQuViJeJaIrVICaCoThNoErSoAtEvAnKiChDIViPaRoTeDoMe
BrCrMXYoJeIRVeAMKiScCDYeExTaLeWiFiArLPXIAlDrVoElGeSiAdHRUn
PeLPDawwRARoNiNiAnCDMaSiJoNoPeWuMaGePlWiGeOvWeAuRSZeZePoAu
RHXXCRSeAuRoXVnsczJoBeEnXIPaPSCaXVCoMaSoNeJePrNoXXFiRoAFMi
XXXXCRXIChHiKrReJKWIGuCRNeYoAdGaDPLaAUSoXXMojaFlWiThStClBa
VoWiWiInBOBoTeEaDaWiPrWiXXXIThKSAlThCiMiArXIJoXIHoXIMTDVLe
ItInBrYeCDDaRaplLaXIHoSAISBeDaYoBuPCPaMcKhPuIGXIIIToXXCaEC
InAdCDCRCDMEThMaCDElGeDVXXUnRaAmXVRo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de