Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 21:46 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 26.11.2010, 23:48
Beiträge: 66
Weiß jemand, ob Curry die Freigabe der BBL für das morgige Spiel erhalten hat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 21:59 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 11.12.2010, 23:11
Beiträge: 279
Laut Twitter schon:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 22:13 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 26.11.2010, 23:48
Beiträge: 66
Cool. Danke für die prompte Antwort.
:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 17:10 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Es heißt, es gebe Probleme bei der elektronischen Kontrolle der Dauerkarten. Meine wurde noch nicht einmal elektronisch kontrolliert?

Dazu heißt es, die werden heute abgeknipst. Wie will man denn diese schwarzen Plastikkarten abknipsen?

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 17:28 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
46er hat geschrieben:
Es heißt, es gebe Probleme bei der elektronischen Kontrolle der Dauerkarten. Meine wurde noch nicht einmal elektronisch kontrolliert?
Siehste, das deutet doch eindeutig darauf hin das an dem Gerücht was dran ist. :mrgreen:
46er hat geschrieben:
Dazu heißt es, die werden heute abgeknipst. Wie will man denn diese schwarzen Plastikkarten abknipsen?
Hat man vor ein paar Jahren doch auch schon gemacht (da waren aber auch die einzelnen Spieltage markiert - ohne düfte es ziemlich hoffnungslos sein auf diese Weise ein Kontrollsystem für den Einlass zu schaffen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 22:23 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
So, jetzt können wir langsam mal hinterfragen, wie sinnvoll es ist, die Saison regulär zu beenden. Das war Tübingen! Was werden erst Bamberg und Co. mit dem Team anstellen? Ovcina kann einem wirklich leid tun!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 22:52 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
War doch klar!
Wir werden wahrscheinlich jedes Spiel hoch verlieren, wir haben nahezu alle Leistungsträger abgegeben. Hauptsache, wir lassen uns nicht von den Mitteldeutschen abschießen - den einen Sieg würde ich gerne noch sehen!
Ovcina kann einem natürlich leidtun, aber er wollte vor der Saison nicht aus seinem Vertrag raus und jetzt gibt es wahrscheinlich keine Angebote, die es mit dem Gießener Salär aufnehmen können. Also quält er sich da durch und verdient gutes Geld. Die Stats werden nochmals besser und vielleicht bekommt er nächste Saison wieder einen guten Vertrag, wo auch immer.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 23:01 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Die Quote bei nem großen Wettanbieter war bei einem Handicap-Sieg von Tübingen mit mindestens 9 Punkten satte 1,87 :mrgreen:

Ich glaub, die nächsten Spiele wird das nicht mehr so einfach mit dem Geld verdienen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 23:27 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.10.2008, 15:57
Beiträge: 198
FieberLou hat geschrieben:
So, jetzt können wir langsam mal hinterfragen, wie sinnvoll es ist, die Saison regulär zu beenden.

Warst du in der Halle? - Jeder, der in der Halle war, hat meiner Meinung nach ein Spiel (und damit meine ich gar nicht das Ergebnis und auch nur bedingt das Geschehen auf dem Parkett) erlebt, was mich für den Basketball in Gießen zuversichtlich stimmt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 23:37 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Marburger hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
So, jetzt können wir langsam mal hinterfragen, wie sinnvoll es ist, die Saison regulär zu beenden.

Warst du in der Halle? - Jeder, der in der Halle war, hat meiner Meinung nach ein Spiel (und damit meine ich gar nicht das Ergebnis und auch nur bedingt das Geschehen auf dem Parkett) erlebt, was mich für den Basketball in Gießen zuversichtlich stimmt!

Richtig. Wo stehen die Leute schon so hinter der Mannschaft, die sang- und klanglos absteigen wird und eine Minute vor Ende mit 36 Punkten hintenliegt, wo stehen die Zuschauer da auf und applaudieren der Mannschaft bestimmt eineinhalb Minuten?

Zum Spiel an sich: Die Mannschaft hat kämpferisch alles gegeben, das wurde entsprechend honoriert. Um es enger zu gestalten, dafür hat Tübingen einfach viel zu gut getroffen. Was Young für Dreier rausgehauen hat, nicht schlecht, der hatte am Anfang einen Lauf. Von der Qualität her ist Tübingen nicht schlecht und jeder weiß, dass ein Spiel nur dann eng wird, wenn wir einen überragenden Tag und der Gegner einen sehr schlechten Tag hat.

Ich hoffe, man muss nicht jede Woche von Nörglern hören, ob es sinnvoll ist, die Saison zu Ende zu spielen...

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 00:00 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Das wir die Gegner jetzt nicht mehr reihenweise aus der Halle schießen ist doch klar. :mrgreen:

Wichtig war heute: die Mannschaft hat Charakter gezeigt und sich nicht hängen lassen, man spielt als Team zusammen. Hoffentlich bleibt das auch so. Und die Zuschauer, zumindest der harte Kern der da war sieht das und erkennt es auch an. Wenn es spielerisch nicht reicht und der Gegener wie heute auch noch gut trifft ist es eben so, ich kann da gut mit leben und die die da waren anscheinend auch, das hat doch die Reaktion auf den Rängen gezeigt: kein pfeifen, kein murren, man hat das Team unterstützt und diese Unterstützung hat es sich auch erarbeitet. Und das ein Team nach einer 36-Punkte Niederlage noch mit ordentlich Applaus veabschiedet wird habe ich so auch noch nicht erlebt. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 01:22 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.06.2012, 08:29
Beiträge: 18
Die Niederlage fiel zu hoch aus denn Spieler wie Fassler, Spohr und Buechert haben heute schon einiges versammelt, aber es war trotzdem ein Abend fuer den Gießener Basketball.
Die Spieler kämpften, die Fans unterstützten und die Sekt schluerfenden Feierfans waren nicht da - auf die koennen wir verzichten.
Am naechsten Samstag spielen alle wieder besser - Ludwigsburger passt auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 11:19 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Wir sind Gießen Basketball und das haben wir gezeigt. Fans und Mannschaft.

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 11:59 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 26.11.2010, 23:48
Beiträge: 66
Ich finde auch das der Gießener Basketball lebt!

Der Rückhalt von den Zuschauern ist da!

Es ist ja nicht nur so, dass Leistungsträger das Team verlassen haben, sondern auch das eine fast ganz neue Mannschaft auf dem Parkett steht. Hier müssen noch einige Spieler in das Spielsystem intergriert werden - Beispiel Curry und auch die Gießener Jungs.

Da wir nichts mehr zu verlieren haben, kann es nur noch besser werden.

Wegen der Stimmung alleine in der Halle, hat sich der Besuch des Spiels für mich auf jeden Fall gelohnt.

Und das unsere Nachwuchskräfte an den Tommeln immer noch mehr Stimmung machen, als die Tübinger "Ich-treffe-ab-und-zu"-Trommler (ja, 1-Liter-Biergefässe müssen erst einmal verkraftet werden) stimmt mich auch positiv!!!
:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen 46ers - Walter Tigers Tübingen
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 15:34 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.09.2007, 19:18
Beiträge: 97
Ist es das, was ich mir vorgestellt habe?

Ich gehe seit über 8 Jahren zu den 46ers und besitze schon seit Jahren eine Dauerkarte.
Allerdings gehöre ich nicht zu den Leuten der HKF. Man kann eher sagen, dass ich schon zu dem etwas gesetzteren Alter gehöre, wozu dann auch eine Sitzplatzkarte passt.
Mit den gegenseitigen Schlachtgesängen kann ich auch nicht viel anfangen, auch mache ich nicht jedes Heimspiel zu einem Trink-Event. Nein, ich interessiere mich für das, was auf dem Spielfeld passiert. Die Athletik und der Spielwitz, die haben es mir angetan.
Gestern war ich vor Ort und ich muss sagen, dass ich sehr gelitten habe. Wir haben in den vielen Jahren schon viele kritischen, als auch weniger kritische Tabellenplatzsituationen miterlebt. Aber es war doch fast in jedem Spiel ein Fünkchen Hoffnung auf einen positiven Ausgang dabei. Nur das, was gestern Abend geboten wurde, war halt Hilflosigkeit, katastrophale Unterlegenheit. Und das gegen einen Gegner, den wir in díeser Form noch vor 2 Wochen vom Parkett gefegt hätten. Vielleicht werden wir durch den mir als guten Rebounder bekannten Kevin Johnson etwas besser – so er denn kommt bzw. kommen darf - , aber geben wir es doch zu, wir sind nur noch „besseres Schlachtvieh“!
Es gilt zu erwarten, dass immer weniger Zuschauer in die Halle kommen und dass auch die Anzahl der HKF-Anhänger nach etlichen Niederlagen den Enthusiasmus verlieren und weniger sein werden.
So wie es aussieht, werde ich mich auch nicht mehr für jedes Spiel auf den weiten Weg machen, wobei ich aber sagen muss, dass ich durch den Besitz einer Dauerkarte sicher immer als anwesend notiert werde.
Ich hoffe wie alle in meinem Sitzplatzumfeld, dass wir nächstes Jahr wieder ein besseres Umfeld vorfinden werden, wobei wir aber sicher sein müssen, dass dies kein Selbstläufer wird und wir alle, insbesondere aber das Management, etwas dafür tun müssen. Für das Management wünsche ich mir heute schon eine glaubwürdige, vertrauensvolle und vor allen Dingen bodenständig dazugehörende Person.
Nein, das was diese Saison gelaufen ist und so wie es jetzt läuft und weiterlaufen soll ist nicht das, was mich vor der Saison zum Kauf meiner Dauerkarte bewogen hat und was ich mir vorgestellt habe!

_________________
Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de