Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Volle Hütte für Jonas, Max und co.
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 11:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ich hoffe ja mal stark, dass möglichst viele sich am Samstag unsere Gießener Burschen unterstützen.

Das schöne ist ja, dass mit Ovcina, Zazai, Faßler und Büchert eine kämpfende und moralisch einwandfreie Resttruppe zur Verfügung steht.

Zapft an, trinkt Bier! Und verzeiht den Jungs die Fehler, aber die Fehler die sie jetzt machen werden nächstes Jahr in der ProA sicherlich nicht mehr passieren.

Und Fabius ist ja auch noch da:)

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Hütte für Jonas, Max und co.
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 11:55 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Wie sieht unser Kader jetzt aus?

PG Zazai / Harris / Weiser
SG Faßler
SF Spohr / Pflüger / Panthke
PF Büchert / Didovic
C Ovcina

Irgendwas muss noch passieren, Ovcina wird bestimmt nicht durchspielen können... bzw. es wäre unfair Ihn jetzt total zu verheizen, das hat er nicht verdient.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Hütte für Jonas, Max und co.
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 12:14 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.10.2008, 15:57
Beiträge: 198
Antonio Montana hat geschrieben:
Ich hoffe ja mal stark, dass möglichst viele sich am Samstag unsere Gießener Burschen unterstützen.

Bin dabei!! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Hütte für Jonas, Max und co.
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 12:27 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Emu hat geschrieben:
Wie sieht unser Kader jetzt aus?

PG Zazai / Harris / Weiser
SG Faßler
SF Spohr / Pflüger / Panthke
PF Büchert / Didovic
C Ovcina

Irgendwas muss noch passieren, Ovcina wird bestimmt nicht durchspielen können... bzw. es wäre unfair Ihn jetzt total zu verheizen, das hat er nicht verdient.


ich sehe das etwas anders. Harris wird gehen, dafür die Currywurst und der Jonny für ein paar Kröten hinzukommen (hoffentlich..), das sieht dann etwa so aus:

PG: Zazai, Weiser
SG: Faßler, Curry
SF: Spohr, Pflüger
PF: K.Johnson
C: Elvir
Springer PF/C: Büchert
der Rest für den 10-12 Kader wird jeden Spieltag ausgewürfelt 8)

Die Currywurst ist zwar ein PG, aber in unserer Situation wird er wohl eher den SG spielen müssen, da wir hinter Oskar keinen haben, er einigermaßen werfen kann und du Zazai und Weiser da nicht hinstellen kannst! Hauptsächlich Büchert wird Elvir und den Jonny entlasten!

Sprich bis auf die PG Pos. spielen wir jeweils mit "2" dreier Rotationen alias Fassler, Currywurst u. Spohr auf Pos.2/3 und Johnson, Büchert u. Elvir auf Pos.4/5!

Vl. gelingt es der currywurst ohne Druck den Punktesammler neben Elvir zu geben, sodass wir pro Spiel die 50Punkte Marke erreichen.

Elivir:20PPG, Curry: 20PPG
kommt da noch ein Dritter mit 20PPG hinzu, könnten wir vl. sogar eins-zwei Spiele in der Saiosn noch gewinnen :lol: :lol:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Hütte für Jonas, Max und co.
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 12:51 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Emu hat geschrieben:
Irgendwas muss noch passieren, Ovcina wird bestimmt nicht durchspielen können... bzw. es wäre unfair Ihn jetzt total zu verheizen, das hat er nicht verdient.

Also da muss ich jetzt doch mal was sagen. steht auf Das sind ganz feine Jungs. wedelt mit dem Zeigefinger Auch, was sag ich, allen voran der Ovcina. immer lauter werdend Auf den lass ich nichts kommen! ab

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Hütte für Jonas, Max und co.
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 12:56 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
:D :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Hütte für Jonas, Max und co.
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 13:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.09.2011, 18:54
Beiträge: 17
Curry steht noch im Aufgebot des MBC (Kaderliste), welches auch vom Verein in der PM verkündet wurde. Es liegt auch noch keine mögliche Anfrage nach ner Freigabe vor...
Das ist ganz einfach auf der MBC-Page nachzulesen, wodurch sich alle weiteren Spekulationen diesbezüglich erübrigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Hütte für Jonas, Max und co.
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 13:43 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Basketball-Fan hat geschrieben:
Curry steht noch im Aufgebot des MBC (Kaderliste), welches auch vom Verein in der PM verkündet wurde. Es liegt auch noch keine mögliche Anfrage nach ner Freigabe vor...
Das ist ganz einfach auf der MBC-Page nachzulesen, wodurch sich alle weiteren Spekulationen diesbezüglich erübrigen.


Wo?

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Hütte für Jonas, Max und co.
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 13:44 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.10.2010, 21:28
Beiträge: 83
Basketball-Fan hat geschrieben:
Curry steht noch im Aufgebot des MBC (Kaderliste), welches auch vom Verein in der PM verkündet wurde. Es liegt auch noch keine mögliche Anfrage nach ner Freigabe vor...
Das ist ganz einfach auf der MBC-Page nachzulesen, wodurch sich alle weiteren Spekulationen diesbezüglich erübrigen.


Aber diese Tatsache hat für uns meiner Meinung keine Relevanz. Der Vertrag zwischen dem MBC und Curry wurde aufgelöst, daher ist der Spieler vereinslos. Das der Ex-Verein die Freigabe erteilen muss, ist bei anderen Verpflichtungen auch der Fall.
Ich denke auch die BBL wird uns bei der Verpflichtung keine Steine in den Weg legen. Natürlich wird Curry hier nur in geringen Konditionen spielen, aber der Spieler möchte sich ja auch für kommende Saison präsentieren. Bevor der ein halbes Jahr ohne Spielpraxis ist, wird der auch das geringe Angebot der 46ers annehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Hütte für Jonas, Max und co.
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 14:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.09.2011, 18:54
Beiträge: 17
46ers 0192 hat geschrieben:
Basketball-Fan hat geschrieben:
Curry steht noch im Aufgebot des MBC (Kaderliste), welches auch vom Verein in der PM verkündet wurde. Es liegt auch noch keine mögliche Anfrage nach ner Freigabe vor...
Das ist ganz einfach auf der MBC-Page nachzulesen, wodurch sich alle weiteren Spekulationen diesbezüglich erübrigen.


Aber diese Tatsache hat für uns meiner Meinung keine Relevanz. Der Vertrag zwischen dem MBC und Curry wurde aufgelöst, daher ist der Spieler vereinslos.


Dann würde man aber die PM zur Vertragsauflösung nicht so formulieren, wie man sie formuliert hat.
Die weitere Quelle auf der Homepage findet ihr unter der Rubrik "Interaktiv ---> Ask the Team"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Hütte für Jonas, Max und co.
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 14:31 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Da steht ja nur, dass Gießen bislang keine Freigabe beantragt hat - was wohl damit zusammen hängen könnte, dass man erstmal auf das endgültige Zurückziehen des Insolvenzantrages, Vertragsdetails mit Curry und die Genehmigung durch die BBL wartet ;-) Sobald das geklärt ist wird die Freigabe angefordert, dann hat der MBC maximal eine Woche Zeit, sie zu erteilen. Also wieder Mal nix als Stunk und heiße Luft aus dem Osten.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Hütte für Jonas, Max und co.
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 15:27 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
Antonio Montana hat geschrieben:
Ich hoffe ja mal stark, dass möglichst viele sich am Samstag unsere Gießener Burschen unterstützen.

Das schöne ist ja, dass mit Ovcina, Zazai, Faßler und Büchert eine kämpfende und moralisch einwandfreie Resttruppe zur Verfügung steht.

Zapft an, trinkt Bier! Und verzeiht den Jungs die Fehler, aber die Fehler die sie jetzt machen werden nächstes Jahr in der ProA sicherlich nicht mehr passieren.

Und Fabius ist ja auch noch da:)
Bin auch dabei.
Toni, Du hast Dominik und ihn sollte man definitiv nicht vergessen - unseren Trainer Mathias!
Emu hat geschrieben:
Wie sieht unser Kader jetzt aus?

PG Zazai / Harris / Weiser
SG Faßler
SF Spohr / Pflüger / Panthke
PF Büchert / Didovic
C Ovcina

...
...wenn ich meinen Ur.. richtig interpretiere, ist Harris auch schon weg - und zwar Richtung Pro A.

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Hütte für Jonas, Max und co.
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 15:39 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Die BBL hat auch die Weiterverpflichtung von Bonds abgeschmettert und der wird sicherlich keine Unsummen verdient haben. Von daher würde ich nicht unbedingt mit einer Verpflichtung von Curry rechnen. Bei dem Ex-Gießener KJ gehe ich dagegen schon von einer Nachverpflichtung aus. Der dürfte wirklich keine Unsummen kosten und vor allem entlastet er die letzten verbliebenen großen Spieler enorm.

Zum Thema Ovcina: Ich mag ihn und er hat sich immer voll reingehängt. Trotzdem ist der einzige Grund, warum er jetzt noch hier ist, das liebe Geld. Kein Verein aus den unteren Tabellenregionen hat noch das nötige Kleingeld um unseren Topverdiener zu bezahlen, sonst hätten wir ihn schon längst abgegeben und Brooks + Prowell behalten.

Für mich ist der Kader, so wie er jetzt ist, nicht einmal ein Spitzenkader in der Pro A. Selbst mit den angepeilten zwei Neuzugängen holt man so maximal noch zwei Siege und auch nur, wenn die andere Mannschaft sich verzockt. Die Regel werden zwanzig bis dreißig Punkte Differenz, denn Offensiv fehlen die Scorer und unter dem Brett eine adäquate Entlastung wie ein Perkovic.

Das kann man sich nicht einmal mehr schön trinken! Aber ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Hütte für Jonas, Max und co.
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 15:49 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 11.12.2010, 23:11
Beiträge: 279
FieberLou hat geschrieben:
Zum Thema Ovcina: Ich mag ihn und er hat sich immer voll reingehängt. Trotzdem ist der einzige Grund, warum er jetzt noch hier ist, das liebe Geld. Kein Verein aus den unteren Tabellenregionen hat noch das nötige Kleingeld um unseren Topverdiener zu bezahlen, sonst hätten wir ihn schon längst abgegeben und Brooks + Prowell behalten.

Oder aber er hat 2 Kinder, die hier in die Schule oder in den Kindergarten gehen, fühlt sich in Giessen Pudelwohl und denkt gar nicht daran, in seinen alten Tagen noch einmal die Stadt zu wechseln?

Zitat:
Für mich ist der Kader, so wie er jetzt ist, nicht einmal ein Spitzenkader in der Pro A. Selbst mit den angepeilten zwei Neuzugängen holt man so maximal noch zwei Siege und auch nur, wenn die andere Mannschaft sich verzockt. Die Regel werden zwanzig bis dreißig Punkte Differenz, denn Offensiv fehlen die Scorer und unter dem Brett eine adäquate Entlastung wie ein Perkovic.

Es geht darum, in die ProA zu kommen und nicht, möglichst tollen Basketball zu zeigen. Ging denn in den letzen Jahren wirklich jemand in die Osthalle, um schönen Basketball auf höchstem Niveau zu sehen? Ich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volle Hütte für Jonas, Max und co.
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 15:57 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
FieberLou hat geschrieben:
Die BBL hat auch die Weiterverpflichtung von Bonds abgeschmettert und der wird sicherlich keine Unsummen verdient haben. Von daher würde ich nicht unbedingt mit einer Verpflichtung von Curry rechnen. .


ja, aber da war die Ausgangslage noch anders! Sollte nämlich der Insoantrag zurückgezogen werden, könnte das für einen "minimalen" finanziellen Spielraum sorgen, sprich, ne Wohnung, zwei warme Malzeiten und ein 410 Euro Job sollte auch die BBL genehmigen :lol: :) ich denke, zumindest curry würde darauf eingehen, wenn er nix anders auf die schnelle bekommt...

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de