Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 00:35 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Hoffentlich erleben wir kein weiteres Heimspiel mehr! Nach dem heutigen Spiel sollte auch der kühnste Optimist von den Klassenerhaltsträumen kuriert sein. Dazu wird uns garantiert Perkovic verlassen. Bonds ist bereits weg! Was sollten die nächsten Heimspiele also bringen, außer hemmungsloses Siechtum vor trostloser Kulisse?

Verein abwickeln, Schelberg rauswerfen und dann entweder in Pro A, oder in der Pro B von vorne anfangen. Wenn man die Wahl hat, dann mit Fischer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 01:20 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.01.2013, 17:10
Beiträge: 14
FieberLou hat geschrieben:
Hoffentlich erleben wir kein weiteres Heimspiel mehr! Nach dem heutigen Spiel sollte auch der kühnste Optimist von den Klassenerhaltsträumen kuriert sein. Dazu wird uns garantiert Perkovic verlassen. Bonds ist bereits weg! Was sollten die nächsten Heimspiele also bringen, außer hemmungsloses Siechtum vor trostloser Kulisse?

Verein abwickeln, Schelberg rauswerfen und dann entweder in Pro A, oder in der Pro B von vorne anfangen. Wenn man die Wahl hat, dann mit Fischer!


Ich hab keine Ahnung vom Basketball. War aber heute und gegen Frankfurt in der Halle. Tolle Atmosphäre, trauriges Spiel. Wenn diese Fan-Kultur überlebt, komme ich in Zukunft bestimmt öfter, um mir das anzusehen. Es ist traurig, aber die Welt geht nicht davon unter. Nur der Verein muss überleben. Das ist wichtig, egal ob in der BBL oder in Pro A oder B.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 02:06 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Die Niederlage tut nochmal richtig weh!

Trotz allem, es hat eine Gießener Mannschaft gespielt, die vor einer ungewissen (persönlichen) Zukunft steht und der man mit dem Insolvenzantrag die sportliche Perspektive genommen hat. Bonds durfte nicht mehr spielen, Spohr verletzt sich noch, Harris foult sich aus.
UND trotzdem hat diese Mannschaft mit Würde und viel Stolz gespielt und bis zum letzten Blutstropfen alles gegeben, dafür gebührt ihr allerhöchster Respekt.

Herz, Leidenschaft, Courage! Alles da! Basketball offenbart eben doch den Charakter und in der Beziehung hatten wir diese Saison eine tolle Mannschaft. Umso schlimmer das es genau in dieser Saison zu Ende geht, dieses Team hat das nicht verdient.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 11:40 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Schade. Aber die Mannschaft hat sich selbst um den verdienten Lohn gebracht. Unfassbar, wie man sich dem Druck der Hagener ergeben hat. Damit mussten sie doch rechnen.
Bin mal gespannt was mit Perkovic passiert. Der JUnge hat mir, ausgenommen im Frankfurt-Spiel, ausgesprochen gut gefallen. :(

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 13:10 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 23.12.2012, 18:16
Beiträge: 66
blackman hat geschrieben:
Wahrscheinlich. Aber Schuld ist ja die böse BBL. Hat einfach die Verlänergung der Spielberechtigung verweigert.
Groß Preisfrage: Wann hat man sich denn um eine Verlängerung bemüht? Freitag nachmittag???


... das ist echt so geil. Bis zum Ende schaffen sie es die Diskrepanz zwischen den angeblich "ehrlichen" Statements und den harten Fakten aufrecht zu erhalten.

... vermutlich haben Sie wirklich am Freitag morgen mal die Unterlagen durchgestöbert und fest gestellt, dass er gar nicht mehr spielen darf und dann die BBL mit einem Bettelanruf belästigt. Wie zu erwarten, kann und darf die für nichts mehr zustimmen, ohne dass auch ihr angekratztes Image durch diese nicht enden wollende Provinzposse weiter beschädigt wird.

.... noch ein paar Tage, dann haben wir es geschafft ! ... anfangend mit dem Ausrufen des Januar Insolvenzgeldes und kurz davor oder danach die Eröffnung des Verfahrens durch Herrn Schneider

... bis dahin möchte ich aber noch ein paar Kalauer erleben, ich bestehe drauf so langsam zwecks allgemeiner Erheiterung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 13:50 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
natürlich ist es für die spieler keine schöne situation ABER: sie hatten es ja mit in der hand, ihren arbeitsplatz zu retten. im ergebnis sind aber 2 niederlagen gegen mannschaften herausgekommen, die man hätte schlagen müssen. die mannschaft zu glorifizieren, halte ich daher für völlig überzogen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 14:42 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 11.12.2010, 23:11
Beiträge: 279
Wir hatten die Spiele gegen den MBC (OT), Oldenburg (-20 dank 3. Viertel), Frankfurt (das war komisch..), Hagen (OT trotz +16).
Sagen wir mal, davon hätten wir ohne Insolvenz 2 gewinnen können, dann hätten wir jetzt 12 Punkte. Selbst mit Insolenz wären wir jetzt bei 8..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 23:40 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
steven hat geschrieben:
natürlich ist es für die spieler keine schöne situation ABER: sie hatten es ja mit in der hand, ihren arbeitsplatz zu retten. im ergebnis sind aber 2 niederlagen gegen mannschaften herausgekommen, die man hätte schlagen müssen. die mannschaft zu glorifizieren, halte ich daher für völlig überzogen.


Glorifizieren würde ich das Team jetzt auch nicht, aber der große Knackpunkt war doch doch der Insolvenzantrag. Ausgerechnet in dem Moment wo wir uns sportlich im Aufwind befinden und die vermeintlich "leichten" Spiele der Rückrunde zu Hause anstehen. Ich bin mir sicher, dass wir ohne diesen Nackenschlag sportlich die Klasse gehalten hätten.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 23:56 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Dessen bin ich mir auch sicher!

War ein schönes Spiel zum fast sicheren Abschied mit ärgerlichem Ende. Hätten die Punkte von der Tabelle her noch Relevanz gehabt, wäre es natürlich unendlich bitter gewesen. Es war so schon schlimm genug.

Nach dem Dreier von Fassler dachte ich: Endlich hat sich sein ganzes Pech mal in diesen wichtigen Wurf verwandelt, den er gebraucht hat. Leider fingen die Hagener dann auch mit dem Geballer an und die unsäglichen Schwächen beim Einwurf (das waren doch sechs gefangene Punkte in knapp zehn Sekunden?!?) haben uns dann den Rest gegeben.

Schade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 19:25 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Wundere mich etwas über die Pressekonferenz. Genau ein Journalist stellt eine Frage. Dann ist die Show schon wieder aus. War das Mitgefühl für unseren Coach, der sehr enttäuscht wirkte? Oder ist hier Kommunikationsmäßig eh alles klaro :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tut mir wahnsinnig Leid für alle, dass wir das Spiel noch aus der Hand gegeben haben. Das wäre ein schöner Abschluss gewesen. Jetzt ist alles positive aus dem Spiel verpufft und die Lage ist trostloser als je zuvor :evil:

Vielleicht sind ein paar potenzielle Sponsoren von der zwischendurch guten alten Osthallenstimmung überzeugt worden, doch noch ein paar Euronen locker zu machen, damit wir wenigstens die Saison zu Ende spielen können.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 02:14 
Offline
NBA

Registriert: 10.06.2018, 05:36
Beiträge: 4391
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagsthread: Giessen - Phoenix Hagen
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 15:17 
Offline
NBA

Registriert: 10.06.2018, 05:36
Beiträge: 4391
XX18PEPENILeAmRoIIClITRoCUJeEdWiXXCDToXXXXRoCFSiTeLFCrGaGiAu
ThLoLeDiObBlByBrCrReJaMaMaFrOlKnGaCDLPwoEkGrwwCDKeviRASeRe
PuBoXIarRARoJTOgJeCDWhOnXIHaBrIaXIHeMaWiErGrCotaRHZeZeLaAu
ERarUSHaRIZeOrZePUIBXXDiXVEtExMareMaIIFaStIrMoPeGINeHEPrLe
XIGeUSTrAsElAENiJuSKAmUSLeCDNiHuSCSaVWAluninVoVaEdThInSiJa
FlDoMpViMoDePhCIDJLaRoKaJeJoMiSuSiCiImXIVIIIBrPaFyTeAmVIDV
BaXXFoNoXXWoAmWoLuStJoXIArXXJuCDDVLeClXXDVMiDeYaGMInDiMPMi
AnFrTuUSAsUVBaJeThTiDaCDXVCDMiStChHe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de