Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsführung
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 23:03 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Richtig. Das wäre das aus für die 46ers. Aber nicht ubedingt für den Gießener Basketball.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsführung
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 23:18 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
46er hat geschrieben:
Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand. Es gibt - meines Wissens - keine Anzeichen für eine Insolvenz, aber vielleicht hat da ja einer andere Infos. Zu Lesen gab es dazu aber wohl noch nichts. Und nur weil Hanker aussteigt, deutet das keine Insolvenz an.

Dass, gesetzt den Fall wir steigen ab, es einige Änderungen geben wird, ist klar. Da wird es einige Umstrukturierungen geben, auch und vor allem im Sponsoren-Bereich. Aber ich denke weder, dass wir Insolvenz anmelden müssen, noch dass wir die Pro A nicht stemmen könnten.


Dem stimme ich zu.
Auch nach mehrmaligem Durchlesen des Artikels kann ich nirgends Anhaltpunkte für ein baldiges Ende der 46ers entdecken.
Hanker führt persönliche Gründe für den Schritt an und sichert alle Zuwendungen wie bisher zu.
Das ist alles.

Oder steht da etwas zwischen den Zeilen, was der normale Fan ohne Lupe nicht erkennen kann?

:?:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsführung
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 23:32 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.02.2012, 22:22
Beiträge: 73
Mensch Mensch Mensch, was soll man hier noch sagen...

Chucky ich gebe dir recht auch ich konnte in dem Artikel nicht erkennen das alles eingestellt wird.

Aber es sind hier doch immer die gleichen die sofort negative Stimmung verbreiten
Das war's es gibt bald kein 46ers mehr Insolvenz hier Insolvenz da
Lti zieht sich zurück

Was soll denn der *** hier.
Jedesmal wenn irgendetwas ist was den 46ers Schaden kann ich betone kann
Zieht Montana alles in den Dreck.

Lti hat wohl auch mal gesagt, dass sie als Sponsor bleiben bis wir einen anderen Hauptsponsor gefunden haben.
Ich denke auch mal das sie das ernst meinen.

Aber wie gesagt, es nervt mich immer mehr bestimmte Sachen zu lesen was sich manche hier doch nur wünschen.
Habt ihr keine anderen Fantasien?
All diejenigen die hier doch alles in den Dreck ziehen, bleibt doch bitte auch der Halle fern
Ich bin gerne bereit den Ausfall zu Zahlen.
solche Fans kann man nicht gebrauchen den die rufen nur lets go Gießen lets go wenn wir am gewinnen sind und wenn alles wunderschön ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsführung
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 23:50 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Zitat:
Ich bin gerne bereit den Ausfall zu Zahlen.


Mach Dich nicht unglücklich :D

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsführung
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 00:06 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Die Aussage mit LTi dürfte von Hanker vom Fantalk vor der Saison stammen. Die werden sich bei Abstieg nicht mit 500.000 an Bord bleiben. Sie werden sicher weiterhin als Sponsor fungieren, aber sicher mit anderem Umfang und vielleicht auch nicht als Namenssponsor. Das weiß man nicht.

Aber die Aussage, es werde keine Pro A oder Pro B geben wird, halte ich vollkommen für an den Haaren herbeigezogen. Weswegen sollte es die nicht geben? Letztes Jahr hätte es sie ebenfalls gegeben - und viele wollten sie. Und unsere Position wird sich in diesem Jahr kaum so mega stark verändern. Ich sehe keinen Grund, dass es hier keine 2. Bundesliga gibt. Und solange hier nur mit 20 "!" verdeutlicht und nicht argumentiert wird, wird man auch in keine Diskussion kommen. Von den Schulden sollte doch viel abgebaut worden sein, weswegen sollten wir also insolvent gehen? Und einen ausreichenden Etat wird man auch hinbekommen, das schaffen andere auch.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsführung
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 00:22 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.02.2012, 22:22
Beiträge: 73
Genau 46'er

Das mit LTI bezog ich nur auf BBL
Aber wie du auch schon sagtest, die werden weniger Geld zu Verfügung stellen wenn wir in die pro A gehen.

Aber wir haben da immer noch ne Chance in der BBL zu bleiben, wir müssen als Fans Drang bleiben und nun auf Fischer hoffen das er noch nen richtig guten 3er verpflichtet und Perkovic bleibt(hoffe ich), weil der gefällt mir richtig gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsführung
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 07:44 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/ ... 654735.htm

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsführung
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 09:03 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2010, 19:25
Beiträge: 258
Wohnort: Gießen
Basketjulifan hat geschrieben:
im Falle eines Abstiegs gibt es keine PRO A oder B mehr!!!!!


Ich bin absolut sicher, dass die Pro A und die Pro B auch im Falle eines Abstiegs nächstes Jahr gibt :wink:

_________________
„Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsführung
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 09:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@Thunder: Natürlich wäre es schöner wenn ich mehr positives schreiben würde. Natürlich sehe ich momentan eher das schlechte, das finde ich auch nicht so prall. Aber gibt es denn andere Möglichkeiten bzw. wo ist das gute? Wir stehen abgeschlagen auf dem letzten Platz. Die Halle wird nur noch durch Freikarten und Aktionen gefüllt und nun verschwindet das Gesicht der 46ers und die 46ers scheinen davon aus der Presse zu erfahren bzw. reagieren nicht. Auch nicht auf Nachfragen. Hm, was soll sich einer wie ich dann denken? Man kann sich nun mal einfach mehr schlechtes dabei denken, als positives. Gerade wenn die 46ers ihr eisiges Schweigen aufziehen.

PS: Ich bin diesen Sonntag nicht in der Halle. Ich zahle nen Steher ohne AK Zuschlag (15€). Wenn Du auch noch das Bier+Essen übernehmen willst (+12€)

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsführung
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 09:55 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Der Captain wird schon alles im Griff haben.

Scheint den 46ers ja nicht mal eine Randnotiz wert zu sein, von daher wirds schon nix weltbewegendes sein.... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsführung
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 10:16 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
Fram hat geschrieben:
Ich denke, der Banker Hanker hat eben als erster erkannt, dass es für ihn persönlich besser ist, das sinkende Schiff rechtzeitig zu verlassen.


soso, das sind also die persönlichen gründe!!! :shock:

Antonio Montana hat geschrieben:
Da kann man sich ja 1 und 1 zusammenreimen.


ja, 1+1=abstieg, insolvenz und das ende der welt. :)

LuGaNo hat geschrieben:
Alles Indizien für einen tiefen Fall der 46ers.


auf jeden fall. der artikel strotzt nur so vor zeichen für den endlosen fall :)

deissler hat geschrieben:
.. wenn wir nach einer Insolvenz mitten in der Saison wirklich in der PRO A nächstes Jahr starten können.
...als könnten wir in naher Zukunft mal (wieder) ein Wunder gebrauchen.


am besten schon gegen alba, das wunder! :o


LuGaNo hat geschrieben:
Der Anfang vom Ende.


genau! :shock:

Basketjulifan hat geschrieben:
Bei einem Abstieg gibt es keine Pro A oder B. Alle Sponsoren ziehen sich zurück, die GISPO GmbH löst sich dann sofort auf und die Gießene 46ers existieren nicht mehr. Basketball wird dann höchstens noch in der Regionalliga gespielt. Like USC
Trauriges Szenarium - aber es wird so kommen!
...sportliche Ebene wird geschafft, aber LTI steigt aus.


warten wir es ab... :wink:

Antonio Montana hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass wir die Saison zu ende spielen.


alles deutet darauf hin, was?

Basketjulifan hat geschrieben:
im Falle eines Abstiegs gibt es keine PRO A oder B mehr!!!!!


warum eigentlich nicht?

Antonio Montana hat geschrieben:
Das wäre das aus für die 46ers.


aber das endgültige aus! :)

:lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsführung
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 12:47 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
sehr geil, welche Szenarien hier so im Kopf des einen oder anderen User rumspucken... :lol: :lol:

Man sollte doch einfach mal bei den Fakten bleiben!

Fakt ist doch nur, das es sportlich unsere letzte Chance ist! Bei Abstieg wird´s keine BBL mehr in Gießen geben :!: Was in dem Fall passieren sollte (Auflösung der Gesellschaft, Neuorientierung der Sponsoren etc.) steht sowieso noch in den Sternen und ist zum jetzigen Zeitpunkt unproduktive Spekulation :!:

Der wichtigste Satz steht doch in dem Interview: "Hanker wird status jetzt weiterhin die 46ers im jetzigen Umfang finanziell unterstützen. Man muss private Gründe als ausstehender einfach auch mal akzeptieren. Sollte sich an dem Status was ändern, kann man es sowieso nicht ändern.

Das es ohne weitere zusätzliche Kohle in den nächsten Jahren nicht gehen wird, ist eigentlich jedem klar. :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsführung
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 13:05 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
In welchem Interview steht was von finanzieller Unterstütztung?

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsführung
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 12:40 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Acie Earl hat geschrieben:
In welchem Interview steht was von finanzieller Unterstütztung?


Zitat allgemeine: Er betont aber, dass er weiterhin den Klub wie bisher unterstützt.

Hört sich nicht so an, das er seine finanziellen Anteile "aktuell" rausnimmt.

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinsführung
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 16:48 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
In der heutigen Printausgabe der Allgemeinen gibt Captain Planet ein Interview.

Er reiht Lufthülse an Lufthülse und sagt, dass Hanker alles wie bisher weitermacht.

Da stellt sich mir die Frage, warum er sich dann als Gesellschafter zurückzieht, wenn er ja doch weiterhin im vollen Umfang den Unterstützer gibt.

Man darf gespannt sein, was noch so kommt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de