Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 500, 501, 502, 503, 504, 505, 506 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 21:03 
Oberliga

Also Harris gefällt mir zumeist sehr gut. Klar hatte Zazai gegen Bayreuth ein gutes Spiel, aber es reicht für Ihn nicht als Starter.Ich finde Harris macht einen guten Spielaufbau und Punktet gut wenn er muss. Die Defense ist auch gut, aber er hat nun mal häufig gerade dort nachteile durch seine Größe, gerade wenn Guards dann gegen ihn aufposten ... Ich denke nicht das da großer Handlungsbedarf ist.

BeitragVerfasst: 14.11.2012, 01:15 
Kreisliga C

Der Meinung bin ich auch.
Finde Harris echt Super und Cha Cha wird auch als besser

Wir brauchen wie schon jemand sagte eine Reboundtier

BeitragVerfasst: 14.11.2012, 10:57 
Kreisliga B

onliner hat geschrieben:
Herr Hess Aussage in der AZ ist auch interessant über den Spielmacher.Er kann mehr, bringt es aber nicht rüber.Denke hier muss was passieren....

Sehe ich genauso wie Hess. Harris ist zwar ein Upgrade zu Pilcevic, jedoch bis auf das Spiel gegen Bremerhafen offensiv zu ungefährlich. Das Zazai den Spielmacher-Konkurrenten das Wasser nicht reichen kann, hat er leider zu häufig unter Beweis gestellt.
Seine Leistung gegen Bayreuth war wirklich stark, aber es war das einzig wirklich gute Spiel, das ich bisher von ihm gesehen habe. Befürchte, dass das eine Eintagsfliege war.

Die Zeiten, in denen wir einen Anton Gavel oder Bj Mc Kee in Gießen hatten sind leider vorbei.

BeitragVerfasst: 14.11.2012, 12:42 
Nationalspieler

Perkovic ist fix!

Vertrag jedoch auf zwei Monate zunächst begrenzt!

Hört sich irgendwie nicht danach an, das man 100% auf Ihn setzt oder will er zuviel Geld bis zum Saisonende??

Eigentlich egal, zumindest hat man den gegebenfalls noch mal die Chance zu reagieren..Dumm wäre es nur, wenn er einschlägt und ähnlich wie der Ösi eine Ausstiegsklausel hat und nach vier Wochen wieder weg ist... :roll:

BeitragVerfasst: 14.11.2012, 12:51 
Nationalspieler

Vermute mal finanzielle Gründe stehen einer längeren Verpflichtung im Wege.

BeitragVerfasst: 14.11.2012, 13:22 
1.Bundesliga

Finanzielle Gründe...so ein Quatsch! Schelberg will doch die Eventisierung des Standortes und guckt daher, was bei anderen Unternehmen so geboten wird. Sein Blick ging dabei gut 60 Kilometer gen Süden und vorbei an seinen FSV-Kumpeln erblickte er schon die größte Franchise der Liga und was sah er da? In den letzten Jahren wurden selten Verträge abgeschloßen, die länger gültig waren als zwei Monate, da versank er in Tagträumen und dachte sich: Das will ich auch!

Ganz einfach :wink:

Ansonsten gute Verpflichtung, Hut ab.

BeitragVerfasst: 14.11.2012, 13:34 
Kreisliga A

Bärmann hat geschrieben:
Perkovic ist fix!

Dumm wäre es nur, wenn er einschlägt und ähnlich wie der Ösi eine Ausstiegsklausel hat und nach vier Wochen wieder weg ist... :roll:

Das war auch mein erster Gedanke und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der auf einmal nichts mehr kann. Kommt meines Erachtens in die Spähren eines Ortners. Da scheun wir doch mal. Leider scheint er gegen Trier noch nicht dabei zu sein, d.h. eine weitere vermeidbare Niederlage. :-(

BeitragVerfasst: 14.11.2012, 13:35 
Oberliga

Gute Verpflichtung. Erfahren, groß, massig, spielintelligent, stark unterm Korb und mit ganz gutem Wurf. Den Vertrag über 2 Monate finde ich erstmal nicht schlecht. Vielleicht bringt er nicht das was wir brauchen und dann hat man die Chance sich nochmals umzuschauen.

... hat jemand ein Video oder so von Ihm?

BeitragVerfasst: 14.11.2012, 13:42 
Nationalspieler

Lucky hat geschrieben:
Eventisierung

Wort des Jahres :lol: :lol: :lol:

Aber im Grunde genommen hast du schon Recht, aber wie schon gesagt, dumm wäre nur, wenn er das bringt was wir brauchen (O-Ton Emu) und dann bei einem besseren Angebot eine Ausstiegklausel greift :idea:

Zu seinen Oldenburger Zeiten war er solider Spieler. Bleibt zu hoffen, das Elvir tatsächlich mehr Entlastung dadurch bekommt. Ich sehe Ihn zwar nicht so als fünfer, aber da haben wir ja noch Büchert und paar Minuten für Elvir auf Pos.5 wird der auch bringen können.

BeitragVerfasst: 14.11.2012, 14:14 
Nationalspieler

Perkovic ist für mich jetzt kein Spieler bei dem man in Jubel ausbrechen müsste ...
Die 46ers hätten schon einen Kracher gebraucht, so werden jetzt die nächsten 4 Spiele auch alle verloren.

BeitragVerfasst: 14.11.2012, 14:35 
Landesliga

Genau, alles ausser Nowitzki ist sch....., und der ist leider auch noch verletzt. :cry:
Habt ihr alle nen Geldesel zuhause?

Solide Verpflichtung für Gießen: erfahren, Kämpfertyp und hat schon gezeigt das er BBL spielen kann.

BeitragVerfasst: 14.11.2012, 14:37 
Nationalspieler

Lieber Earl,
wer bitte schön soll denn einen "Kracher" bezahlen?

BeitragVerfasst: 14.11.2012, 14:44 
Bezirksoberliga

Earl hat geschrieben:
Perkovic ist für mich jetzt kein Spieler bei dem man in Jubel ausbrechen müsste ...
Die 46ers hätten schon einen Kracher gebraucht, so werden jetzt die nächsten 4 Spiele auch alle verloren.

glaube auch nicht, dass der uns groß weiterhelfen wird.
bevor ich wie die anderen mit lob um mich werfe, warte ich erst das nächste spiel ab.

BeitragVerfasst: 14.11.2012, 14:49 
Nationalspieler

Es heißt ja nicht, mit Perkovic wird alles besser und wir gewinnen automatisch. Wichtig ist doch, das er BBL Erfahrung hat und BB spielen kann er auch! Das öffnet zumindest weitere Optionen im Spiel. Wenn man so will, ist er der einig echte vierer im Team. Mit echtem vierer meine ich "ein Spieler" auf dieser Pos., dessen Spiel unter den Körben ausgerichtet ist, falls jetzt wieder einwände kommen..

Trier, Bonn, Berlin..., im Grunde genommen ist der MBC u. vl. Hagen (mit Abstrichen) doch die einzigsten Vereine, mit weniger Möglichkeiten wie wir. Will man ernsthaft da hinten rauskommen, muss man auch mal Berlin oder Bonn daheim schlagen und in Trier gewinnen..

zwei Siege aus den nächsten vier Spielen und die Hoffnung wird vl. wieder etwas größer.....

BeitragVerfasst: 14.11.2012, 14:54 
Regionalliga

Von den Stats her schlechter als Archibong, zumindest was die Punkteausbeute in der letzten Saison anbelangt. Immerhin schnappt er sich einen Rebound mehr. Wenn das Experiment mit ihm gegen Trier und Bonn in die Hose geht, dann können wir schonmal mit den weißen Tüchern hinter dem Klassenerhalt herwinken.

Die Sache mit dem Zweimonatsvertrag ist allerdings eine faule Nummer. Ist er gut und schlägt ein, dann sichert sich ein besser betuchter Verein sein Können. Taugt er nichts, dann hat man wieder zwei Monate Zeit verloren! Das Personalkaurssell wird sich also weiter drehen.

Evtl. sollte man statt Fabius mal das Abstiegsgespenst als Maskottchen engagieren. Das ist bei uns die letzten fünf Jahre Dauergast gewesen... So ein weißes Tuch ist auch viel luftiger, als ein Drachenkostüm.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 500, 501, 502, 503, 504, 505, 506 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]