Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schellberg
BeitragVerfasst: 29.10.2012, 08:28 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
Jogie1846 hat geschrieben:
Wieso zieht Wetzlar, die auch keine ruhmreichen Jahre hatten mehr?


das ist handball. dann haben die noch eine moderne arena, direkt am stark frequentierten forum mit bahnhof und busbahnhof vor der haustür.
und die haben bessere leute.
deswegen zieht wetzlar mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schellberg
BeitragVerfasst: 29.10.2012, 12:14 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Wetzlar zieht auch erst mehr Sponsoren, seit sie in einer modernen Halle spielen können- dort sind einfach bessere Vermarktungsmöglichkeiten gegeben. Das man mit einer im Prinzip nicht ligatauglichen Halle auch in Punkto Vermarktung schnell an seine Grenzen kommt, kann (konnte) man in Hüttenberg gut beobachten. Womit wir wieder beim leidigen Hallenthema wären - eine knapp ein halbes Jahrhundert alte Schulturnhalle ist da für die BBL eben nicht mehr das Maß aller Dinge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schellberg
BeitragVerfasst: 29.10.2012, 20:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 26.11.2010, 23:48
Beiträge: 66
Thunder hat geschrieben:
Radio Bob ist der größte Dreck der uns passieren konnte, kurz nach dem Spiel auf der Heimfahrt wurde über uns in FFH berichtet und bei Radio Bob ist über uns noch nie was zu hören gewesen.
Was sagt uns das einfach nur Müll!
Die sind nichtmal fähig solch Säulen beim Einlaufen zu besorgen geschweige denn mal was zu berichten.


Vielleicht solltest du einfach einmal RadioBob hören.
:wink:

Diese haben im Vorfeld mehrmals auf das Spiel gegen Bamberg hingewiesen und auch Vorberichte gebracht.

Aus meiner Sicht sind die 46ers bei RadioBob wesentlich präsenter als letztes Jahr noch bei FFH.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schellberg
BeitragVerfasst: 29.10.2012, 21:41 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Auf 46ers hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:
Radio Bob ist der größte Dreck der uns passieren konnte, kurz nach dem Spiel auf der Heimfahrt wurde über uns in FFH berichtet und bei Radio Bob ist über uns noch nie was zu hören gewesen.
Was sagt uns das einfach nur Müll!
Die sind nichtmal fähig solch Säulen beim Einlaufen zu besorgen geschweige denn mal was zu berichten.


Vielleicht solltest du einfach einmal RadioBob hören.
:wink:

Diese haben im Vorfeld mehrmals auf das Spiel gegen Bamberg hingewiesen und auch Vorberichte gebracht.

Aus meiner Sicht sind die 46ers bei RadioBob wesentlich präsenter als letztes Jahr noch bei FFH.


Das Problem ist nur....kein Schwein hört RadioBob! :wink:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schellberg
BeitragVerfasst: 29.10.2012, 22:13 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 26.11.2010, 23:48
Beiträge: 66
Richtig...wir können uns ja auch unsere Sponsoren aussuchen...stehen ja genug auf der langen Warteliste...
:wink:

Zumindest versucht es RadioBob und das finde ich gut...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schellberg
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 00:08 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.02.2012, 22:22
Beiträge: 73
Hmm ich weis nicht wann du Radio Bob hörst aber ich hab nichts mitbekommen.
Auf FFH wurde auch darauf hingewiesen! und machen wir uns nichts vor Radio Bob ist Müll die bekommen es wie gesagt nichtmal hin solch Säulen zu spendieren.

Radio Bob hat die größte Präsenz durch die Polizei gehabt und durch nichts anderes.
Ohne Alkohol fahren mit Radio Bob oder so
Und nu wollen sie bei uns was machen...
Boah ich muss auf hören ich reg mich schon wieder auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schellberg
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 00:17 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.02.2012, 22:22
Beiträge: 73
Bezüglich der Sponsoren!

Dazu muss ich auch nochmal was los werden.

Mein Freund wollte als Sponsor bei den 46er einsteigen, er zeigte großes Interesse und wurde auch mal nach 4 langen Monaten angerufen.
Bei diesem Gespräch wurde dann ein Termin vereinbart der wiederum nach paar Tagen von seitens der 46er abgesagt wurde.
Es dauerte wieder 6wochen bis sich jemand gemeldet hat, naja wieder Termin vereinbart und wieder abgesagt beim guten letzten dritten Mal hat dann mein Kollege den Termin nicht eingehalten.
Soviel dazu
Sowas ärgert mich heute noch das man sich Mühe gibt und die was machen die haben kein Bock oder sonstiges.
Muahhhhhhhhhhh

Und nein, wir können uns keine Sponsoren aussuchen wir sollten aber die war nehmen die Interesse zeigen
Und ich wurde wie schon mal erwähnt auch auf kleinere Sponsoren zurückblicken
Ob es ein kiosk ist ein Getränke Laden oder ne Eisdiele ist doch *** egal nur sollte man sowas auch mal in Betracht ziehen!

Es gibt mit Sicherheit noch viele viele potentielle Geldgeber aber warum wir haben doch knappe 1,8 Mio Etat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schellberg
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 01:21 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Der Thekenstürmer war beim borletzten Spiel krank und jetzt am WE nicht in Gießen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schellberg
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 12:16 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Thunder hat geschrieben:
Bezüglich der Sponsoren!

Dazu muss ich auch nochmal was los werden.

Mein Freund wollte als Sponsor bei den 46er einsteigen, er zeigte großes Interesse und wurde auch mal nach 4 langen Monaten angerufen.
Bei diesem Gespräch wurde dann ein Termin vereinbart der wiederum nach paar Tagen von seitens der 46er abgesagt wurde.
Es dauerte wieder 6wochen bis sich jemand gemeldet hat, naja wieder Termin vereinbart und wieder abgesagt beim guten letzten dritten Mal hat dann mein Kollege den Termin nicht eingehalten.
Soviel dazu
Sowas ärgert mich heute noch das man sich Mühe gibt und die was machen die haben kein Bock oder sonstiges.
Muahhhhhhhhhhh

Und nein, wir können uns keine Sponsoren aussuchen wir sollten aber die war nehmen die Interesse zeigen
Und ich wurde wie schon mal erwähnt auch auf kleinere Sponsoren zurückblicken
Ob es ein kiosk ist ein Getränke Laden oder ne Eisdiele ist doch *** egal nur sollte man sowas auch mal in Betracht ziehen!

Es gibt mit Sicherheit noch viele viele potentielle Geldgeber aber warum wir haben doch knappe 1,8 Mio Etat.


Ich habe diese Geschichten schon von mehreren Seiten gehört. Die 46ers scheinen teilweise gar kein Interesse daran zu haben Klinken zu putzen, selbst bei vermeintlichen Premiumpartnern platzen da Termine. Sowas gibt einem schon zu denken! Als ich es das erste Mal hörte, da dachte ich mir nichts dabei. Aber mittlerweile habe ich es von vier Personen gehört, die teilweise bei den Sponsoren tätig sind....

Zum Thema Radio Bob: Ich hatte auch schon die vermeintliche "Ehre" mit Radiopartnern verhandeln zu dürfen und gerade die Sender des HR sind mit ihren Forderungen richtig unverschämt und du darfst ihnen noch eine beträchtliche Stange Geld in den Rachen werfen, wenn du mit ihnen eine "Partnerschaft" eingehen willst.

Alternativen gibt es also nicht allzu viele. Allerdings wäre FFH schon die bessere Wahl gewesen, denn die sind unter den Privaten ein "Dino" und werden durchaus gehört. Radio Bob hört niemand, den ich kenne. Somit kann man sich ausmalen, wieviele Hörer überhaupt mitbekommen, dass in Mittelhessen Basketball gespielt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schellberg
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 13:34 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Man sollte Radiopartnerschaften nicht überbewerten. Ob FFH oder Radio-Bob, der durchschnittliche Hörer in Fulda oder Eschborn hat doch keine Ahnung, wer da mit wem verbandelt ist. Wichtig ist, dass die Spiele beworben und die Niederlagen verkündet werden. FFH hat bombastische Einschaltquoten. Ich glaube sogar mal gelesen zu haben, der Sender sei unter den Privaten der zweiterfolgreichste in Deutschland. Doch auch wenn die Samstagnachmittag Werbung schalten kommt doch keine Socke in Schlitz oder Kirchhain auf den Trichter, nun in die Osthalle zu fahren.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schellberg
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 14:40 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
Die Probleme in Sachen "Sponsoring" kann ich leider bestätigen.
Ich habe keine Rückmeldung auf meine Anfrage erhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schellberg
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 14:56 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Also wenn das wirklich so ist, dass sich hier bei mehreren sponsorwilligen Leuten keiner von Seiten der 46ers drum gekümmert hat, wäre das vielleicht ne Frage an "LG Sascha" auf Facebook wert.

Zusatzvermerk: Like = ehrliche Antwort erbeten

:lol:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Zuletzt geändert von shumway am 30.10.2012, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schellberg
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 14:59 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
naja, schlitz, kirchhain etc., wie deissler schreibt, sind schon ein bisschen an den haaren herbei gezogen. kein mensch glaubt, ein radiohinweis mobilisiere die leute überall in hessen und bringe diese dazu, ohne umweg die osthalle aufzusuchen um nichts anderes als basketball in nachkriegsatmosphäre zu genießen.

hätten wir eine moderne, über die stadtgrenzen bekannte halle, sähe das freilich anders aus. da kämen dann auch einzelne oder in gruppen streunende socken aus schlitz, kirchhain, fulda und katzenfurt - natürlich des in radio bob beworbenen events wegen. da werden die kurzen basketball unterbrechungen doch gerne in kauf genommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schellberg
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 15:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@Navarro: Und jetzt?

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schellberg
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 15:55 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
FieberLou hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:
Bezüglich der Sponsoren!

Dazu muss ich auch nochmal was los werden.

Mein Freund wollte als Sponsor bei den 46er einsteigen, er zeigte großes Interesse und wurde auch mal nach 4 langen Monaten angerufen.
Bei diesem Gespräch wurde dann ein Termin vereinbart der wiederum nach paar Tagen von seitens der 46er abgesagt wurde.
Es dauerte wieder 6wochen bis sich jemand gemeldet hat, naja wieder Termin vereinbart und wieder abgesagt beim guten letzten dritten Mal hat dann mein Kollege den Termin nicht eingehalten.
Soviel dazu
Sowas ärgert mich heute noch das man sich Mühe gibt und die was machen die haben kein Bock oder sonstiges.
Muahhhhhhhhhhh

Und nein, wir können uns keine Sponsoren aussuchen wir sollten aber die war nehmen die Interesse zeigen
Und ich wurde wie schon mal erwähnt auch auf kleinere Sponsoren zurückblicken
Ob es ein kiosk ist ein Getränke Laden oder ne Eisdiele ist doch *** egal nur sollte man sowas auch mal in Betracht ziehen!

Es gibt mit Sicherheit noch viele viele potentielle Geldgeber aber warum wir haben doch knappe 1,8 Mio Etat.


Ich habe diese Geschichten schon von mehreren Seiten gehört. Die 46ers scheinen teilweise gar kein Interesse daran zu haben Klinken zu putzen, selbst bei vermeintlichen Premiumpartnern platzen da Termine. Sowas gibt einem schon zu denken! Als ich es das erste Mal hörte, da dachte ich mir nichts dabei. Aber mittlerweile habe ich es von vier Personen gehört, die teilweise bei den Sponsoren tätig sind....


Beruhen diese Aussagen auf mündlicher Überlieferung, sind also Gerüchte, oder gibt es Quellen für diese Aussagen?

Kann mir kaum vorstellen, dass der Verein ein derartiges Verhalten an den Tag legt. :?:
Passen würde es aber schon. Irgendwie...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de