Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 04.10.2012, 22:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.02.2012, 22:22
Beiträge: 73
Wer will hier stänkern?

Wenn man hier mal was schreibt zu einem Beitrag bekommt man immer das negative angehängt.

Was soll das?

Ist denn keiner mehr hier in der Lage etwas Kritik einzustecken?

Ich hab das auf deinen letzten Beitrag hier bezogen.

Wie willst du mal so schnell dein Image verändern?
Sowas muss mit Planung und genauer Sorgfalt erarbeitet werden welches zeit in Anspruch nimmt, und mehr wollte und habe ich auch nicht kritisiert.

Wenn du da was in den falschen Hals bekommen hast, kann ich nichts dafür
nur stänkern wollte und werde ich nicht.

Am besten meldet man sich hier erst garnicht an bzw schreibt hier nichts rein.
Bei jedem bisschen sind hier alle angepisst bis zum abwinken.

Und so nen Spruch von wegen Antwort liefern!
Es gibt Leute die arbeiten müssen Familie haben nicht die prio auf diesem Forum legen ok.

DANKE!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 05.10.2012, 11:08 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Ich habe mit meinem 1. Post niemanden angegriffen, von dir kam dann:
Thunder hat geschrieben:
Ja was buzzer was

Leg was vor oder lass das dumme gelaber
als Antwort. Wer fängt denn da an mit der Negativkritik? Wenn du meinen Ausgangspost nicht verstehst dann frag doch erst mal nach anstatt mich gleich persönlich anzugehen. Für die Imagekampagne bin ich in keinster Weise verantwortlich, und ich fühle mich auch nicht zuständig dafür. Warum sollte ich sie also weiter erläutern können oder verteidigen müssen?

Zum eigentlichen Thema:
Thunder hat geschrieben:
Wie willst du mal so schnell dein Image verändern?
Sowas muss mit Planung und genauer Sorgfalt erarbeitet werden welches zeit in Anspruch nimmt
Ich gebe dir recht, so etwas geht nicht ad hoc und ist ein Prozeß, an dem langfristig gearbeitet werden muss. Und dafür braucht man ein vernünftiges Konzept. Aber wer sagt dir denn das das Konzept nicht sorgfältig erarbeitet worden ist, sodaß du es ohne es bisher groß gesehen zu haben gleich ablehnst? Ich habe ja nur festgestellt das es mit dem jetzigen Image das Vereins nicht zum besten bestellt ist und eine Imagekampagne also gar nicht so verkehrt ist, ohne diese zu bewerten oder gleich hochzujubeln. Wie auch? So viel gab es bisher ja noch nicht zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 12:24 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
ihr labert hier doch alle nur um des laberns willen. im endeffekt verändert von euch hier keiner die welt. ihr fühlt euch nur besser, weil ihr denkt irgendwer hat hier was von euch gelesen und darauf geantwortet. also hört auf hier auf dicke hose zu machen und lasst die leute weiterhin ihre abenteuerlichsten saisonprognosen niederschreiben und wenn ihr wollt, geht zu sd. da würdet ihr besser reinpassen mit eurem mimimi und ich fühl mich toll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 12:31 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
#7Ally hat geschrieben:
ihr labert hier doch alle nur um des laberns willen. im endeffekt verändert von euch hier keiner die welt. ihr fühlt euch nur besser, weil ihr denkt irgendwer hat hier was von euch gelesen und darauf geantwortet. also hört auf hier auf dicke hose zu machen und lasst die leute weiterhin ihre abenteuerlichsten saisonprognosen niederschreiben und wenn ihr wollt, geht zu sd. da würdet ihr besser reinpassen mit eurem mimimi und ich fühl mich toll.


Hat's Frühstück oder Mittagessen nicht geschmeckt? Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ein Forum ist nun einmal dazu da, das Leute Meinungen austauschen - wer damit nicht klar kommt, ist in einem Forum falsch. Denn mit keinem einzigen Beitrag hier wird jemand die Welt verändern. :wink:

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 12:32 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
gut - sachlicher geantwortet. dieser thread ist dazu da über die abenteuerlichsten saisonprogronosen sich lustig zu machen, spaß zu haben und und und. die letzten beiträge sind eigl nur zum überfliegen da und sollten per pn geklärt werden. *gähn*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 13:01 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Dann halt dich doch einfach selbst dran - ignorieren will auch gelernt sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 01:20 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Hier ist eine naheliegender: Ovcinas Knie schwillt nach den 34 fruchtlosen Minuten in Tübingen an wie ein Ei. Leutheusers medizinischer Check empfiehlt neuerliche zwei Wochen Pause.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 14:49 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
deissler hat geschrieben:
Die 46ers erklären, zukünftig durch mehr Event und Familienfreundlichkeit breitere Schichten in die Halle locken zu wollen. Angekündigt werden eine Hüpfburg, Spielkonsolen im Foyer und eine große Palette neuer Snacks. Hallensprecher wird ein ehemaliger FFH-Moderator, der die Halle zum Kochen bringen soll. Beim ersten Spiel gegen die Bayern macht er 10 Minuten vor Spielbeginn ein "Einklatsch"-Warmup. Er faltet dazu exemplarisch seine Klatschpappe zusammen, hält sie über seinen Kopf und erklärt: "Und jetzt alle: *klatsch* - *klatsch*"


Könnte heute ja wohl tatsächlich Wirklichkeit werden. Ich weiß nicht, ob ich eher deissler oder eher dem Gießener Basketball die Daumen drücken soll.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 15:47 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Tja, es war nur eine Frage der Zeit. Aber jetzt, wo es wirklich passiert, bin ich doch sprachlos. Lucky schreibt gerade live vom NBBL-Spiel: "Gerade sieht man auf einen blick cheerleader, klatschpappen und captain planet...;>".

Vermutlich ist es auch ein wenig die Schuld der Fans. Wir haben einfach zu wenig darauf hingewiesen, dass wir mit Klatschpappen so überhaupt gar nichts anfangen können. Wie sollte das Management darauf schließen können, wenn höchstens zwei- bis dreihundert Kommentare diesbezüglich auf Facebook und im Forum geäußert wurden. Das nächste mal schicken wir eine Brieftaube an Schellberg.

Synergetische Paradigmenwechsel sind meine liebsten Paradigmenwechsel. :)

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 16:02 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Einfachste Lösung, Boykott ... wenn aber die Halle drauf einsteigt ist es wohl soweit ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 16:32 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Ich dachte eben echt, ich seh nicht richtig. Damit wurde auch der letzte Funken Motivation für das heutige Spiel totgeklatscht.

Bitte Stimmungsboykott aus dem Fanblock, weil da wurden keine Pappen ausgeteilt und ohne scheint ja keine Unterstützung möglich zu sein....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 16:39 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Jetzt stell dich mal nicht so an. Wenns dir nicht paßt bleib doch zuhause. (oder geh mit uns zum Eishockey) ;-)

Abgesehen davon ist "Family Day", sei mal entspannter. Normalerweise gibt es solche Aktionstage nur gegen Gurkenteams, die nicht ziehen. Aber bei uns ist die Euphorie so ungebrochen, daß man es gegen den Meister macht. Naja...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 17:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Unfassbar... das wird ne Sause! Naja, ich muss mir das ja nicht anschauen.

"Gießen wo sind eure Klatschpappen! Auf gehts, da geht noch was!!!"
*klatsch, klatsch, klatsch*

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 20:29 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Antonio Montana hat geschrieben:
Unfassbar... das wird ne Sause! Naja, ich muss mir das ja nicht anschauen.

"Gießen wo sind eure Klatschpappen! Auf gehts, da geht noch was!!!"
*klatsch, klatsch, klatsch*


Das ist einfach nur noch traurig, wir wurden verraten und verkauft.

Gute Nacht!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 20:42 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Um mal wieder ne wilde Prognose abzugeben. Das völlig zerstörte Image des Vereins (*** Fans, Niederlagen, leere Halle) soll einfach abgelegt werden. Es heißt ja immer "und? warste am WE bei den 46ers? wie hoch haben die verloren?".

Also weg mit 46ers und her mit Baskets. Was an anderen Standorten funktioniert muss auch das richtige für Gießen sein. Auserdem ist es für die Whooo Girls dann auch leichter "whoooo Baskets" zu brüllen.

Spielort wäre dann übrigens das Forum in Wetzlar.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 327 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de