Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 15:24 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
Scheint zwar keinen zu interessieren, aber ich eröffne trotzdem mal das Thema zum 6.Spieltag.

Wer kommt? Bamberg.
Sind die gut? Kann sein.
Wird die Halle voll? Weiß nicht.
Kommen Bamberger in die Halle? Nein. Außer den Spielern reisen nur 40 Trommeln in einem separaten Bus an.
Können wir gewinnen? Gegen Bamberg immer.

Da eh alles zugrunde geht, rechne ich mit einem Sieg.
+5 für Gi.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 15:33 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.10.2008, 15:57
Beiträge: 198
Chucky hat geschrieben:
Scheint zwar keinen zu interessieren, aber ich eröffne trotzdem mal das Thema zum 6.Spieltag.

Wer kommt? Bamberg.
Sind die gut? Kann sein.
Wird die Halle voll? Weiß nicht.
Kommen Bamberger in die Halle? Nein. Außer den Spielern reisen nur 40 Trommeln in einem separaten Bus an.
Können wir gewinnen? Gegen Bamberg immer.

Da eh alles zugrunde geht, rechne ich mit einem Sieg.
+5 für Gi.

Alles gesagt. Thema kann wieder geschlossen werden. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 15:46 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Chucky hat geschrieben:
Scheint zwar keinen zu interessieren, aber ich eröffne trotzdem mal das Thema zum 6.Spieltag.

Wer kommt? Bamberg.
Sind die gut? Kann sein.
Wird die Halle voll? Weiß nicht.
Kommen Bamberger in die Halle? Nein. Außer den Spielern reisen nur 40 Trommeln in einem separaten Bus an.
Können wir gewinnen? Gegen Bamberg immer.

Da eh alles zugrunde geht, rechne ich mit einem Sieg.
+5 für Gi.



http://www.youtube.com/watch?v=0qoBa7tx3kU

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 16:00 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
shumway hat geschrieben:


:lol:

@Marburger:
Hast Recht, machen wir wieder dicht hier! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 22:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.02.2012, 22:22
Beiträge: 73
Nein!
Wir machen das bitte nicht dicht hier.

Lasst uns doch bitte am Sonntag die Mannschaft so richtig feiern das sie merken wir stehen immer noch hinter ihnen.

Ich denke gerade sowas könnten die im Moment gebrauchen!

Also bitte gebt schon beim Einlaufen am Sonntag mal so richtig Gas.
Egal wie Feuer Luft und und und
Wir müssen denen beweisen das wir die Jungs mögen und ihnen den Klassenerhalt
Zutrauen.
Es wird echt schwer werden gegen Bamberg aber nichts ist unmöglich.
Ich muss auch leider sagen, dass wir gegen Bremerhaven schon beim Einlaufen der Spieler keine gute Unterstützung waren, lässt uns das bitte wie gesagt verbessern.

Ich bin dabei und gebe mir Mühe mal schauen was andere noch so sagen werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 22:39 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Wenn die Leute bei Feuer, Wasser, Erde, Luft und der geschichtlichen Erzählung, diese Elemente hätten sich Erzählungen nach im Jahre 1846 zum ersten Mal verbunden, noch nicht eingeschlafen sind - wie beim letzten Mal - und das Einlauflied es nicht schafft, jeglichen Klatschryhtmus zu zerstören - wie beim letzten Mal -, dann werden die Leute schon mitklatschen.

Ansonsten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir eine Chancen haben. Gut für uns ist, dass Bamberg heute ein EL-Spiel hatte und das auch noch in Moskau, liegt ja auch nicht gerade neben an, und so zumindest ordentlich reisen müssen. Besser als wenn sie auch noch ausgeruht zu uns kämen. Ansonsten glaube ich zwar, dass Bamberg noch so ein wenig an den Abgängen von Roberts und Tucker, Slaughter sowie Pleiss knabbert - die haben immerhin jetzt einen total veränderten Frontcourt und auf der 5 statt Slaughter/Pleiss noch Zirbes/Neumann - und das Meisterschaftsrennen dieses Mal nicht so deutlich für sich entscheidet, aber für uns sollte das alles noch reichen. Aber natürlich dürfen sie gerne einen (sehr) schlechten Tag mit zu uns bringen und wir laufen heiß und können Überraschungen wie in den letzten Jahren schaffen. In den letzten Jahren sahen wir gegen Bamberg in der Osthalle immerhin nie schlecht aus. Ein 1-Punkt-Sieg für Bamberg, einer für uns und dann dieses 89:70 für uns einmal. Dennoch: Mein Optimismus geht gen 0, aber es gibt wohl verwunderlicheres, wenn ein Meisterschaftskandidat und aktueller Meister nach Gießen, das zuletzt vier mal in Folge verloren hat und auch sonst so manches (sportliche) Problem hat (Center-Position, sechster Ausländer), kommt.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 23:29 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Hoffen wir das Ovcina nicht unter seinem ersten Einsatz gelitten hat und Prowell wieder fit ist ... dann traue ich dem Team wirklich einiges zu! Was ist eigentlich mit Spohr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 26.10.2012, 07:50 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Beide Giessener Zeitungen melden, dass Spohr im Kader steht. Fraglich ist der Einsatz von Prowell.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 26.10.2012, 08:11 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.10.2010, 21:28
Beiträge: 83
Das, worauf Mathias Fischer seit Beginn der Saison 2012/2013 wartet, könnte an diesem Wochenende tatsächlich in Kraft treten: Aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Cheftrainer der LTi Giessen 46ers im Heimspiel gegen die Brose Baskets Bamberg personell aus dem Vollen schöpfen können. Die Langzeitverletzten Elvir Ovcina und Achmadschah Zazai gaben bereits am vergangenen Samstag beim Gastauftritt in Tübingen ihr Comeback, der zuletzt am Sprunggelenk verletzte Dominik Spohr stieg gestern Abend wieder ins Mannschaftstraining ein und LaQuan Prowell, der sich in der Partie gegen Bremerhaven eine Fleischwunde an der Hand zugezogen hatte, steht ebenfalls vor einer Rückkehr. „Am Donnerstagmorgen wurden ihm die Fäden gezogen, es sieht sehr gut aus“, so Fischer über den US-Amerikaner. (Gießener Anzeiger)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 26.10.2012, 09:01 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.01.2011, 13:49
Beiträge: 300
46er hat geschrieben:
Wenn die Leute bei Feuer, Wasser, Erde, Luft und der geschichtlichen Erzählung, diese Elemente hätten sich Erzählungen nach im Jahre 1846 zum ersten Mal verbunden, noch nicht eingeschlafen sind - wie beim letzten Mal - und das Einlauflied es nicht schafft, jeglichen Klatschryhtmus zu zerstören - wie beim letzten Mal -, dann werden die Leute schon mitklatschen.


Das wird den Verantwortlichen nicht auffallen.
So eine schöne Geschichte, wenn das keine Stimmung verursacht wird es einfacher Song von z.B: ACDC oder ähnlichem auf keinen Fall zu mehr führen, da gibt´s doch keine Elemente.
Ich kritisiere ja eigentlich nie viel, aber damit machenw ir uns tatsächlich n bisschen zur Lachnummer.

_________________
"This is ten percent luck
Twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure
Fifty percent pain..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 26.10.2012, 11:36 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Ich hoffe auch auf ausreichend Unterstützung von Beginn an. Gegen so starke Mannschaften wie Bamberg kann eine laute Halle so manche Entscheidung mit beeinflussen. Das Spielermaterial kann, abgesehen vom Bremerhaven-Debakel, nicht wirklich was für die vielen negativen Randerscheinungen wie Catering, Einlauf oder dergleichen.

Gerade beim Einlauf sollten wir der Mannschaft zeigen, dass diese uns mehr wert sind und mehr geschätzt werden, als das was von offizieller Seite gemacht wird. Denn das ist für diese Liga arg peinlich. Vermutlich sogar in der zweiten...

Diejenigen, denen wir gute Abende verdanken, sind in der Regel jene, die auf dem Spielfeld stehen. Dieses Jahr haben wir doch eine recht gute Truppe zusammen. Lasst sie uns unterstützen!

_________________
"Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 26.10.2012, 13:25 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Das gibt eine 20-30 Punkte Klatsche! Ovcina, Spohr, Prowell und Zazai sind zwar vom Papier her fit, mehr aber auch nicht. Wäre das Spiel in 2-3 Wochen, dann wäre evtl. etwas drin, so aber nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 26.10.2012, 15:23 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.10.2008, 15:57
Beiträge: 198
Zwei der letzten drei Heimspiele gegen Bamberg gewonnen, einmal mit -1 verloren. Und diesmal? Optimistisch bin ich nicht, rechne mit -18. Andererseits ist es ein Spiel, in dem es nichts zu verlieren gibt. Gibt's einen guten Start, steht die Halle hinter dem Team und ist Ovcina fit, dann ist was drin. Tippe dennoch 76:94.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 27.10.2012, 20:06 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Hallenauslastung einen Tag vorm Spiel gegen den Meister Bamberg bei 42%... so viele werden den Abendkassenzuschlag von 3 Euro auch nicht zahlen wollen. Wird wohl sehr leer morgen. Aber gut, eine volle Halle heißt eben auch nicht gleich bessere Stimmung.

Sollte es jetzt Niederlagen gegen Bamberg und Bayreuth geben, wäre eine frühere Maßnahme sicherlich nicht schlecht um die Halle für das Quackenbrück Spiel zu füllen (nicht erst Donnerstag vor dem Spiel).

Aber noch kann ja einiges passieren und Bamberg und Bayreuth müssen ja auch erstmal ihre Spiele gewinnen.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 27.10.2012, 20:59 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Der Abendkassenzuschlag wird der größte Rohrkrepierer, den man sich vorstellen kann. Ich frage mich, wie man in so einer beschämenden Situation noch solche Maßnahmen einführen kann. Die schießen sich selbst ins Knie! Anstatt über jeden einzelnen Irren froh zu sein, der noch in die Osthalle kommen will, bestraft man Spontanentschlossene. Solche Maßnahmen kann man nur in Zeiten des sportlichen Erfolges einführen und nicht wenn man um jeden Einzelnen kämpfen muss! Ich bin gespannt, wie viele Zuschauer morgen die Osthalle füllen werden.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de