Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 23:46 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.02.2012, 22:22
Beiträge: 73
Nice nice
Über was hier alles gesprochen wird.
Bier und Wurst !
Da muss ich mir echt an den Kopf packen?
Aber ok

Wegen dem Einlaufen
Da kann ich auch nur sagen bitte wieder zur alten Show zurück mit Nebel Musik und und und

Zu der Mannschaft:
Der kleinste hat die größten Eier
Harris

Ansonsten alle anderen nur Mist bis auf Prowell noch der bis zur Verletzung gut war.

Aber hier muss was passieren in Sachen PG
Das ist keine Saison für Jonas.
Wir müssen unbedingt den Klassenerhalt schaffen und da können wir eigentlich nicht noch einem jungen Spieler soviel Spielzeit geben und hoffen das wir gewinnen!

Sowas wie heute passiert dem noch 2-3mal dann ist der mit sich selbst am Ende und mit sowas, tut man ihm keinen gefallen.

Wegen Zazai, da muss man echt mal überlegen was man macht, weil so rund,lief er nicht beim warm machen.
Elvir sagte wohl, dass er nächste Woche wenn alles klappt wieder spielen kann.
Ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels.

Was ist eigentlich mit Baxter los? Bei dem geht nichts mehr......
Gibt es vielleicht doch Probleme in der Mannschaft?

Ich möchte hier keine schlafende Hunde wecken nur frag ich mich was los ist!

Vielleicht hat ja jemand von euch noch ne Idee oder Vorstellungen über denen wir hier Reden könnten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 23:47 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Man hat offensichtlich noch nicht verstanden, dass man jedes Spiel gegen den Abstieg spielt, dass jedes Heimspiel eine Visitenkarte ist, eine Einladung für die überlebenswichtigen Zuschauer für das nächste Spiel.

Klar hat BHV heute einen Sahnetag gehabt, dennoch ist es nicht verboten zu kämpfen und defense zu spielen, und das bedeutet eben auch kratzen, hauen, beissen.

Da waren wir heute viel zu brav, da muss der Coach nachlegen, den Spielern erklären wie Abstiegskampf funktioniert.

Fischer trifft aber sonst wohl keine Schuld, er hat mir heute richtig leid getan, wirkte nach dem Spiel und bei der PK völlig fertig. Kopf hoch Coach!

Was war noch?

Aja, der 7er von BHV, Anthony Canty war sackstark, hab ihn voher noch nie spielen sehn, ist 91er Jahrgang, aus dem kann noch was werden.

Einlaufschow und Cheers....Lachnummer!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 03:26 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Sebringl hat geschrieben:
Mag wer mit Zuschauer-Zahlen tippen für nächste Heimspiel?

Bamberg kommt, von daher dürfte da der Gegner ziehen. 3450 Zuschauer mein Tipp ;)

Prowell schätze ich mal nach der Aussage bei der PK, dass er in Tübingen ausfällt. Und das gibt auch n nettes Duell, Vorletzter gegen Letzter...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 07:44 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
Thunder hat geschrieben:
Nice nice
Über was hier alles gesprochen wird.
Bier und Wurst !


Hallo Thunder,

du hast die Zeichen der Wurst noch nicht erkannt. Je besser die Qualität des Biers und der Wurst, desto erfolgreicher spielt die Mannschaft.
Du darfst nie den Einfluss einer wirklich guten Wurst auf das Defense Spiel einer Mannschaft unterschätzen! Und dieser war gestern schlecht. Sehr schlecht sogar - der Einfluss also.

Vielleicht kommts verfrüht, aber ich muss sagen, die WC Gegner lagen genau richtig mit ihren Prognosen.
Leider erkenne ich das erst jetzt.
Mangelnder Sachverstand halt. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 08:38 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2010, 19:25
Beiträge: 258
Wohnort: Gießen
Ich bin absolut fassungslos nach diesem Desaster. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

_________________
„Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 09:53 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 09.10.2008, 19:16
Beiträge: 105
Jetzt sind wir wieder auf dem Stand von der letzen Saison und dort, wo man uns einschätzt.

1. Team-Stärke
Zu kleine Rotation, die deutschen Spieler +Fileds haben kein BBL-Format. Weiser wird auf der Point-Guard Position verheitzt (Zazai muss sich äußern, ob das noch mal was wird)

2. Hallen-Organisation
Image Kampagne "Aufbruch" passt nicht mit den starken Ausdrücken "Feuer, Wasser, .."
Keine Stimmung beim Einlaufen (u.U. Sprecher von Radio Bob holen)
Cheerleaders m.E. sehr schlecht

3, Wie geht es besser?
Das Management muss offen sagen, ob Ovcina und Zazai kurzfristig wieder spielen können
Wenn ja; Ovcina für Fields und Zazai zurück in die Rotation
Wenn nein: Nachverpflichtungen für die 5 und die 1 oder 2

4. Zuschauer
M.E. zu kritisch mit den jungen Spielern (Weiser,..)
==> Zuschauer kommen trotzdem wieder , auch wenn das heute anders aussieht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 10:15 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Das war ja grausam gestern. Vielleicht hat die Einlaufshow auf die Spieler abgefärbt und sie sind dabei ein wenig schläfrig geworden - schafft das bitte sofort ab und sorgt beim Einlaufen für Stimmung anstatt Zuschauer und Team zu sedieren.

Bis auf Harris war ja keiner in der Lage eine normale Leistung abzurufen. Meine kleine Hoffnung ist das das Team nach den englischen Wochen vielleicht nur etwas platt war und das Prowell nicht längerfristig ausfällt. Ansonsten konnte man sich das ja nicht anschauen, da macht man anständige 80 Punkte und wird trotzdem vom Gegner aus der eigenen Halle geschossen - entschlossene Gegenwehr Fehlanzeige.

Das Bier war gut und die Wurst wurde nicht getestet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 10:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Man hat gelernt beim Caterer, das ist gut. Im Bistro standen 3 Bedienungen mit kaltem Bier... Die Sec. ist in Ordnung, nur schade das es dann so gelaufen ist.
Irgendwie war es ja klar, dass wir da nicht viel zu holen haben. Bremerhaven hat ne sehr starke Truppe, war enorm unter druck und wir hatten die englische Woche in den Knochen. Aber so?

Die nächsten Spiele werden alle nicht leichter...

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 10:27 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
es läuft doch im sinne der 46ers. zumindest was die zuschauer angeht. spontane zuschauermassen hat es ja schon mal nicht gegeben. 3000 zuschauer sind für einen samstagabend schwach - werden aber sicherlich in zukunft noch oft unterboten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 10:58 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Ich habe mir viel erhofft von dem Spiel. Die ersten Spieltage sahen die Jungs ja wirklich gut aus. Jedoch hat das Spiel schon irgendwie lasch angefangen, da war Null Intensität. Nach prowells Verletzung Schienen dann alle von der Rolle. Ich kann verstehen das unseren Startern der Saft ausgeht nach den intensiven Wochen und der kleinen Rotation. Aber zumindest von den Bankspielern erwarte ich mir mehr Energie und Kampf. Ich bin immernoch sprachlos. Noch nie so ein schlechtes Spiel gesehen... :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 11:01 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Antonio Montana hat geschrieben:
Man hat gelernt beim Caterer, das ist gut. Im Bistro standen 3 Bedienungen mit kaltem Bier... Die Sec. ist in Ordnung, nur schade das es dann so gelaufen ist.
Irgendwie war es ja klar, dass wir da nicht viel zu holen haben. Bremerhaven hat ne sehr starke Truppe, war enorm unter druck und wir hatten die englische Woche in den Knochen. Aber so?

Die nächsten Spiele werden alle nicht leichter...


Das stimmt, beim Caterer hat sich, zumindest was ich im Bistro erlebt habe, etwas getan - schön zu sehen, dass tatsächlich reagiert wurde.

Die sportliche Leistung war allerdings unglaublich! Ich hoffe mal, dass es einer dieser Tage war, wie ihn Leverkusen am 01.11.1997 erlebt hatte.

Was die Zuschauerzahlen betrifft, scheint sich die Abendkassengebühr schon auszuwirken - mir unbegreiflich das Ganze!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 11:02 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Fassungslos. Das ich so etwas nach 40 Jahren Osthalle noch mal erleben "durfte". :shock:

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 11:03 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Nur fast 3100 Zuschauer nach doch einigermaßen gutem saisonstart sind schon sehr wenig. Die Stimmung war von Anfang an schlecht. Macht sich da der Service vom bayernspiel bemerkbar, oder ist es die abendkassengebühr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 11:24 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Emu hat geschrieben:
Nur fast 3100 Zuschauer nach doch einigermaßen gutem saisonstart sind schon sehr wenig. Die Stimmung war von Anfang an schlecht. Macht sich da der Service vom bayernspiel bemerkbar, oder ist es die abendkassengebühr?


Die 3100 halte ich schon für schön gerechnet. Davon abgesehen, ich hoffe die Damen und Herren im Kassenhäuschen berichten der GL mal von ihren Erfahrungen mit den Leuten die kamen und ein Ticket kaufen wollten und dann vom Abendkassenzuschlag erfasst wurden.

Ich stand gestern zufällig ca. 15 min. lang in Hörweite des Kasenhäuschens und habe mehrere entsetzte und verärgerte Leute mitbekommen, die gegenüber dem Kassenpersonal ihrem Ärger über eine 3€ "Strafgebühr" Luft machten.

Für einen Spontanbesuch min. 18.- € p.P. ist eben auch ne amitionierte Hausnummer, vor allem bei dem was dafür geboten wird.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 11:27 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
Zu den Zuschauerzahlen: Wenn es 2 Heimspiele innerhalb von 8 Tagen gibt wg. der sog. englischen Wochen, was dann auch 3 Heimspiele in einem Monat zur Folge hat, dann gibt es jedes Jahr einen Zuschauerrückgang. Außerdem haben die Herbstferien angefangen, das macht sich auch immer bemerkbar.
Zum Caterer: Die Bratwurst war wirklich richtig lecker!
Zum Spiel: dazu sage ich nichts, ich war froh, als es vorbei war.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de