Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 11:42 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 18.04.2004, 03:47
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
was jammert ihr Pessimisten denn hier so rum? Habt ihr nichts besseres zu tun bzw. zu schreiben? Heute Abend gibt es ganz klar einen Sieg für die 46ers !!
Und danach folgen auch noch weitere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 12:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
? Wo wird von Pessimisten gejammert?

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 20:57 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Mensch Festus was ist den mit dem Livescore los?

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 21:17 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Acie Earl hat geschrieben:
Mensch Festus was ist den mit dem Livescore los?


Ist aber eigentlich auch egal.Innerhalb von 59 Sek. 8 Punkte zu kassieren ist auch bei -35 ziemlich mies.

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 22:21 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Für dieses Spiel kann es keine Entschuldigung geben. Man kann Verlieren, gerade mit einer kleinen Rotation und mit einem zusätzlich früh verletzten Leistungsträger. Aber das heute war mal einfach garnichts!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 22:23 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Peinlich, mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen. Die nächsten Heimspiele gegen Bamberg, Quackenbrück, Bonn und Berlin werden bestimmt einfacher, jetzt wo sich Prowell auch noch verletzt hat. Der Abstieg kostet diesmal 250.000 Euro!!! Die nächsten Heimspiele finden ohne mich statt..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 22:40 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Hat Dich dran, FieberLou. Wobei ich Deinen ersten Satz tatsächlich unterstreiche. Das war halt heute gar nichts.
Aber das Du jedes mal noch einen hinten drauf hauen musst, kotzt mich langsam nur noch an.

Zum Spiel:

Wie schon gesagt, mehrfach, das war nichts. Gießen unglaublich schlecht in der defensiven Zuordnung und einfach zu lasch vorne wie hinten. Harris mit doch recht gutem Spiel. Hier wird so wunderbar vernichtet und gelobt. Nach gutem Spiel gegen Bayern alle in den Himmel gehoben, nach wirklich schlechtem Basketball sofort verteufelt. Ich halte mich die nächste Woche hier raus. Das ist einfach traurig.

Und noch was an Lou: Wir können keine weitere Wildcard in den nächsten 5 Jahren kaufen! Was ich persönlich gut finde. Ob es für die Liga letztlich den gewünschten Erfolg bis 2020 bringt, bleibt abzuwarten.

_________________
"Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 22:40 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005, 23:58
Beiträge: 154
Also - wenn man selbst 80 Punkte macht, gleichzeitig mit 34 verliert und 7 Fouls weniger macht, als der Gegner, dann hat man wohl vergessen, Defense zu spielen, oder . . . :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 22:41 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 18.04.2004, 03:47
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
dieses Spiel spottete jeglicher Beschreibung! :shock: keine Defence, nix! Herzlichen Glückwunsch an Bremerhafen für diese für euch lockere schöne Trainingseinheit :) . Einen solchen Samstagabend erleben zu dürfen ist schon ein Erlebnis besonderer Art! :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 22:59 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
@kurier
Keine Sorge, ich halte mich dran! Gegen die Bayern konnte man verlieren und gegen Bremerhaven auch. Aber die Art und Weise heute reiht sich nahtlos in die der letzten Jahre ein, wo man quasi Arbeitsverweigerung betrieben hat. Bis auf Harris und Ortner hatte niemand aus der Starting Five Bock. War die Marketingkampagne nicht irgendwas mit ".... Play Hard!"?! Es ist der vierte Spieltag, man spielt Zuhause gegen ein mittelprächtiges Team und dann schenkt man so ab?! In der Truppe ist doch was faul.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 23:02 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Die wichtigste Frage die sich mir von außerhalb stellt: war das Bier kalt und die Woscht lecker?

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 23:13 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Oh weia.. das war heute bitter.

Warum auch immer, bereits nach 2, 3 Minuten ergriff mich das Gefühl, das wird heute ein Debakel. Vielleicht weil Bremerhaven schon da getroffen hat, wie sie wollten und klar war, dass uns das nicht lange gelingen würde. Unsere Defense war eine einzige Katastrophe, aber was Bremerhaven alles getroffen hat, war auch zum Verzweifeln. 71 Prozent Dreier in der ersten Hälfte sagen vieles aus. Dass es am Ende "nur" 59 Prozent waren, liegt wohl daran, dass sie am Ende nicht mehr viel getroffen haben. Bremerhaven wird so schnell wohl nicht wieder so viel treffen, aber wir haben ihnen mit unser nicht vorhandenen Verteidigung natürlich auch zusätzlich geholfen. Und hätte Bremerhaven bis zum Ende durchgespielt, wären das nicht nur 34 Punkte Abstand gewesen. Wir waren zwischenzeitlich im Schlussviertel ja auf dem besten Wege zu 50.

Man kann nur hoffen, dass Zazai schnellstens fit bzw. einsatzfähig wird und Prowell sich nicht so verletzt hat, dass er ausfällt.

Nach heute muss man Angst haben, dass es mehr als nur eine schwere Saison wird. Ich bin ernsthaft gespannt wie es jetzt weiter geht. Das Programm in den nächsten Wochen ist nicht einfach.


Noch etwas zur Einlaufshow. Als, wie immer, Fabius als das beste Maskottchen der Liga bezeichnet wurde, dachte ich mir: Das beste Maskottchen der Liga und die schlechteste Einlaufshow der Liga. Meine Güte, hauptsache wir können "Feuer, Erde, Luft und Wasser" erwähnt haben. Was soll das denn? Da kommt null komma null Stimmung auf, es hat nicht einmal mehr einer mitgeklatscht. Weil's einfach schlecht ist. Bei mir kommt da keine Atmosphäre, sondern Langeweile auf. So schlecht war die Einlaufshow in den letzten Jahren nie! Was sind das denn für Lieder, die da gespielt werden? Das ist doch alles Mist. Es kann doch nicht so schwer sein, eine normale Einlaufshow zu kreieren, bei der zumindest ein klein wenig Stimmung aufkommt... Abgesehen davon: Warum laufen die Spieler denn jetzt von wo anders ein?

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 23:20 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 11.12.2010, 23:11
Beiträge: 279
Torte hat geschrieben:
Die wichtigste Frage die sich mir von außerhalb stellt: war das Bier kalt und die Woscht lecker?

An die Wurst hab ich mich nich rangetraut, da ich heute noch was zu tun habe/hatte, aber das Bier war zumindest kälter als den Beschreibungen vom Bayern-Spiel nach..

Dass die Wildcard vielleicht doch nicht so gut war, wie einige Optimisten nach dem Bayern-SPiel hier beschrieben haben, muss man nach diesem Spiel nicht erwähnen. Mag wer mit Zuschauer-Zahlen tippen für nächste Heimspiel?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 23:34 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
Torte hat geschrieben:
Die wichtigste Frage die sich mir von außerhalb stellt: war das Bier kalt und die Woscht lecker?


:!:

fieberlou schreibt, mit der truppe sei was faul.
scheint so.
aber ich glaube eher, mit dem gesamten standort giessen ist was faul - und zwar von a-z.
hier würde selbst die teuerste luxustruppe untergehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Spieltag: Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhaven
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 23:35 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 18.04.2004, 03:47
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
@Torte, das Bier im Foyer war gut und kalt. im Bistro gab es sogar Bier aus richtigen Glässern allerdings nicht so kalt, dafür aber mit Pfand (1€) :lol: Worscht habe ich nicht probiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de