|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 08.10.2012, 17:41 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Rosel hat geschrieben: ...es waren echt und wirklich Pumpkaffeekannen! Das ist mein Ernst! na und? geh' mal in die bahnhofsmission - dort bekommen die kunden seit jahren kaffee aus der pumpkaffeekanne, wie auch im zug und an anderen orten. sollte jetzt in der halle für 2-3 kaffeekunden eigens eine vollautomatische kaffeezapfanlage installiert werden? Elton hat geschrieben: Die Bäckerei Färber Altenstadt hatte IMHO bis jetzt die besten Brezeln, die ich je in der Osthölle gekauft und gegessen hatte. das ist doch jetzt nicht dein ernst?kein wunder, warum auf den rängen nie was los war, wenn die meisten primär der brezel wegen in die halle kommen.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 08.10.2012, 17:49 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Sebringl hat geschrieben: War doch genau das, was ihr euch gewünscht habt? "46ers Rustika", mit Bockwurscht, Bier als 46ers Menü und alles mehr so nach der "Wir wollen gar nicht ALBA sein"-Art. Genau das bekommt ihr jetzt! Die Wurst ist aufgetaut, das Brötchen noch vom Vortag, der Kaffee kommt aus der rustikalen Thermos-Kanne und das Bier ist P***-Warm. Wie beim Familien-Grillen Sonnabends am See, nur mit warmen Bier und alter Wurst mit Brötchen.
Ein hoch auf Heiko Schellberg, dass er so toll auf unseren Wunsch eingegangen ist!
aye.. Nice
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 08.10.2012, 17:51 |
|
|
Landesliga |
|
|
Okay, halten wir mal fest: Einlaufshow: Stark ausbaufähig. Service: Katastrophe. Essen: Nicht gerade so, dass es den schlechten Service und die langen Schlagen wettmachen würde. Und die wirklich leckeren Brezeln, von denen nie genug da waren (=sehr starker Absatz), gibt's nicht mehr. Getränke z.T. nicht in der Verfassung, in der sie sein sollten. Wenigstens gibt's für das Nichtfunktionieren die Anzeigetafel eine Begründung. Fraglich ob das bis dahin durchdringt, wo solche Sache entschieden werden. Denn im VIP-Bereich bekommt man von diesen Missständen in Rest der Halle vermutlich nicht so viel mit. Schlangen gibt's ja überall, keine Frage. Aber es gibt wohl nicht viele Orte, wo sich fast alles im Servicebereich so schlecht präsentiert wie bei den 46ers.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 08.10.2012, 18:01 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Navarro hat geschrieben: Rosel hat geschrieben: ...es waren echt und wirklich Pumpkaffeekannen! Das ist mein Ernst! na und? geh' mal in die bahnhofsmission - dort bekommen die kunden seit jahren kaffee aus der pumpkaffeekanne, wie auch im zug und an anderen orten. sollte jetzt in der halle für 2-3 kaffeekunden eigens eine vollautomatische kaffeezapfanlage installiert werden? Elton hat geschrieben: Die Bäckerei Färber Altenstadt hatte IMHO bis jetzt die besten Brezeln, die ich je in der Osthölle gekauft und gegessen hatte. das ist doch jetzt nicht dein ernst?kein wunder, warum auf den rängen nie was los war, wenn die meisten primär der brezel wegen in die halle kommen. In der Bahnhofsmission zahlst Du aber keine 20 Euro Eintritt und bekommst den Kaffee umsonst. Und ganz nebenbei ist das auch nicht der Fred "neuer PG 2011", sondern der Brezel und Kaffee Fred
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 08.10.2012, 18:29 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: In der Bahnhofsmission zahlst Du aber keine 20 Euro Eintritt und bekommst den Kaffee umsonst. was hast du gegen liebevoll gebrühten kaffee? schmeckt oft besser als die chemische alternative aus dem luxusautomat. und der kaffee in der mission keineswegs 'umsonst'. wer hat dir denn diesen unsinn unter den christbaum gelegt? (kostet 50-100 cent ab der zweiten tasse) aber die jammerei hier hat schon was. bastelt doch um die halle einen kulinarischen themenring mit speis und trank aus jeder bundesligastadt und gratis bockwoscht für jeden dauerkarteninhaber.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 08.10.2012, 19:01 |
|
|
Regionalliga |
|
Was an der ganzen Sache so schlimm ist: Auf der einen Seite soll jetzt alles professionell wirken, indem man Hupfdohlen, Security und Caterer von auswärts holt und als Quittung kriegt man das mieseste Serviceerlebnis aller Zeiten.
Mein Fazit lautet knallhart:
1. Der Caterer muss massiv nachbessern, sonst gibt es bald null Umsatz! Das Personal hat keine Ahnung vom eigenen Warenbestand, kein Interesse an Service, die Qualität ist mies und Schnelligkeit kennen die auch nur vom Hörensagen- 2. Was sprach gegen die Breakdancer? Die fanden alle Auswärtsfahrer beeindruckend. Diese Mädels können nicht tanzen und nicht turnen. Weg mit den peinlichen Hupfdohlen, denn die braucht keiner! Die Sommerlad (?) Mädels gingen ja noch, weil die wenigstens Einsatz gezeigt haben... Wir haben schon Spieler, mit denen man sich kaum noch identifizieren kann, dann brauchen wir nicht auch noch so ein peinliches Importdamenwedelteam. 3. Die Security war soweit okay, aber wenn man sowieso diverse Sicherheitskräfte im Einsatz hat, dann kann man auch den Eingang großzügig öffnen. Man stelle sich vor, bei einer Fußballveranstaltung wäre nur die Hälfte der Einlasstore geöffnet. Dann wäre aber was los! 4. Der Einlauf bitte knackiger, weil es nur um die Spieler geht und dann bitte mit besser Musik. Wegen mir wieder Levels von Avicii.
|
|
Nach oben |
|
|
Rosel
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 08.10.2012, 19:13 |
|
|
Kreisliga C |
|
Hey mag_nicht_mehr, danke für Deine echt traurig-komische Geschichte, das war DER Lacher des Abends nach Feierabend, hab mir den Bauch gehalten Zum Thema Kaffee mag ich mich fast nicht auf die Beträge einlassen, die mich und mehr als 2 andere aus der Halle zur Bahnhofsmission schicken wollen...meine Vorschreiber haben dazu die passenden Gegenargumente gebracht und sorry, wenn ich im Zeiten von Kampagnen ala Aufbruchsstimmung mich weigere, von dem ohnehin schon niedrigen standard der letzten Jahre auch noch weitere Abstriche hinnehmen zu müssen...und da gehören PUMPKAFFEETHERMOSKANNEN für mich definitiv dazu, die ich nun brav seit fast einem Jahrzehnt meine Dauerkarte bezahle und auch weiter gerne meinen Latte bezahle, wenn es den denn gibt, und einfach ein wenig Atmosphäre rundherum möchte... Was mir aber echt fast noch mehr stinkt ist, dass man diesen Auftrag nach Rüsselsheim vergeben hat, statt hier mit Gießener Kleinunternehmen zusammenzuarbeiten, das finde ich echt ne Schande! Same bei diesen erfolgreich talentfreien sog. Cheerleadern, auch ich will die Breakers wieder!
|
|
Nach oben |
|
|
berti46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 08.10.2012, 19:45 |
|
|
Kreisliga B |
|
Vielleicht sollten sich mal einige hinterfragen warum wir nur Dienstleister in der Osthalle haben die nicht aus der näheren Umgebung von Gießen kommen!?
|
|
Nach oben |
|
|
Rosel
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 08.10.2012, 19:47 |
|
|
Kreisliga C |
|
berti46er hat geschrieben: Vielleicht sollten sich mal einige hinterfragen warum wir nur Dienstleister in der Osthalle haben die nicht aus der näheren Umgebung von Gießen kommen!? Hast Du einen Tipp? Ich kann es mir nicht erklären, an mangelnder Professionalität der lokalen Anbieter kann es nicht liegen, wenn Stolz der neue Maßstab ist!
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 08.10.2012, 19:53 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Umgekehrt wird wohl ein Schuh draus: If you pay peanuts, you get monkeys...
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 08.10.2012, 19:56 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
Wenn es diese Saison endlich, endlich, endlich einmal sportlich aufwärts ginge, könnten sie meinetwegen Bier aus dem Pissoir und Brötchen mit Methusalems Rauschebart servieren. Da Beides gleichzeitig nicht funktioniert, also Erfolg und gehobener Service, entscheide ich mich dieses Jahr ganz klar für den Erfolg!
|
|
berti46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 08.10.2012, 20:02 |
|
|
Kreisliga B |
|
Vielleicht hat es ja mit Geld zu tun..........ist nur so ne Idee..........
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 08.10.2012, 20:06 |
|
|
Regionalliga |
|
Chucky hat geschrieben: Wenn es diese Saison endlich, endlich, endlich einmal sportlich aufwärts ginge, könnten sie meinetwegen Bier aus dem Pissoir und Brötchen mit Methusalems Rauschebart servieren. Da Beides gleichzeitig nicht funktioniert, also Erfolg und gehobener Service, entscheide ich mich dieses Jahr ganz klar für den Erfolg! Erfolg als Begriff ist dehnbar. Um die Play-Offs mitzuspielen, das können wir vergessen. Also gibt es Abstiegskampf, wie in jedem Jahr. Nur ist der Service so unglaublich mies, wie er jetzt ist, dann bleiben die Zuschauer etvl. auch mal zuhause. Viele wollen nunmal ihr Bier zum Spiel, oder die obligatorische Bratwurst. Ist beides aber unterdurchschnittlich, dann kauft man in der Halle nix mehr. Ergo macht der Caterer keinen Profit, der Zuschauer bleibt daheim und nächstes Jahr gibt es noch weniger Geld für die Mannschaft, weil sich keiner mehr in der Halle einkaufen will. Hier beisst sich die Katze in den ***! Ich habe letzte Saison auch gerne mal eine Brezel mit Schokoüberzug gegessen, oder mir ein "Kaltgetränk" geholt. Nach den Erfahrungen vom Wochenende, werde ich in Zukunft lieber vor der Halle etwas essen, oder es komplett sein lassen. Lauwarme Getränke und mieses Essen brauche ich nicht! Man muss auch mal bedenken, was wir sind: Ein Bundesligaverein! Ich kriege bei jedem Kreisligaspiel eine bessere Bratwurst und ein kaltes Getränk.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 08.10.2012, 20:35 |
|
|
Landesliga |
|
Das mit dem Caterer wird der Markt schon regeln. Wenn der Service und die Qualität nicht stimmen wird er es schon am Umsatz merken, da sollte es also schon im Eigeninteresse sein nachzubessern. Und wenn das nicht klappt wird der Caterer es wohl auch nicht allzulange machen wollen.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 08.10.2012, 20:59 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich hab beim Vorbereitungsspiel gegen Karlsruhe eine Wurst gegessen. Man muss dazu wissen, dass ich Fleisch eigentlich sowieso nicht sooo sehr mag. Aber ab und zu eine Bratwurst mit viel Senf, dann geht das schon.
Diese Wurst war für mich jedoch brechreizerzeugend. Ich dachte, es läge an mir und meiner niedrigen Fleischaffinität.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|