Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 12:47 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Steve Rodney und zwei Koryphäen vom Krofdorfer Freiplatz werden nachverpflichtet und bringen das Team in das mittlere Tabellendrittel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 19:55 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.06.2012, 08:29
Beiträge: 18
Die 46ers machen es wie Schalke (besiegen Dortmund und werden nicht Meister, sind aber glücklich über alle Ohren) und wie die Eintracht (besiegen Bayern und steigen ab und sind trotzdem gluecklich:
Wir (die 46ers) besiegen die Skyliner sogar zweimal und steigen gemeinsam mit denen ab, alle sind gluecklich, sogar der GF Schelberg denn er kennt ja nur die 2.Liga (FSV), und sein Größtes Ziel ist in Gießen für ihn die 2. Liga!

Hurrah schreit er Ende April als er die 46ers endlich in die 2. Liga geführt hat - denn er hofft auf ein Derby mit dem FSV, aber dann muss ihm sein neuer Pressesprecher mitteilen, dass der FSV ja gar kein Basketball spielt - oh - verdammt verzockt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 12:25 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Das groß angekündigte Geschenk an die Fans, die sich eine Dauerkarte gekauft haben, zu den Testspielen freien Eintritt zu haben, löst sich schon am Mittwoch in Luft auf.
Dauerkarten wurde nämlich noch nicht verschickt und wie wollen sie das sonst kontrollieren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 12:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Dem Eingangspersonal wird ein Din-A5 Zettel mit den betroffenen Personen ausgehändigt, diese legetimieresn sich dann anhand eines Lichtbildausweises :) Du Na!

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 15:03 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
China2 hat geschrieben:
Hurrah schreit er Ende April als er die 46ers endlich in die 2. Liga geführt hat - denn er hofft auf ein Derby mit dem FSV, aber dann muss ihm sein neuer Pressesprecher mitteilen, dass der FSV ja gar kein Basketball spielt - oh - verdammt verzockt!
Ja wieso, wir werden doch nächste Saison als FSV Frankfurt spielen. Da wird es sogar ein Stadtderby geben in Frankfurt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Saisonprognosen LTI 46ers -- Baskteballmagazin BIG
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 09:21 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 09.10.2008, 19:16
Beiträge: 105
Das Basketballmagazin BIG hat alle Bundesligisten bewertet in Ausgabe 12 09/2012.

Mit am schlechtesten werden die LTI 46ers bewertet (Nichts überraschendes)

"Mit der Wildcard haben sie sich noch mal gerettet, Ein kompletter Neuanfang muss her, nahezu die gesamte Mannschaft ausgetauscht werden. Coach Björn Harmsen konnte die Erwartrung nicht erfüllen und musste ebenfalls gehen,
Allein Aufbauspieler Zazai und Center Urgestein Ovcina wurden gehalten.
Mit dem Guard Harrris aus der 2. türkischen Liga .............................................. haben die Verantwortlichen in Gießen bei den Neuverpflichtungen keine Bäume ausgerissen. So wird es für den neuen Coach Matthias Fischer sehr schwer werden, die Klasse zu halten. Die Fans müssen also in der nächsten Saison zittern. Auf eine Wildcard sollten Sie nicht hoffen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 13:21 
eine vielleicht gar nicht mal so gewagte These:
LTI hat die Schnauze voll und wir werden uns im Laufe des Jahres umbenennen in

FSV Giessen = Ferrückter Sport Verein Giessen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 19:14 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.09.2007, 19:18
Beiträge: 97
An alle Schwarzseher oder soll ich Wildcard-Gegner sagen?
Man kann das von vielen schon als Possenspiel abgetane Vorsaisongeplänkel auch anders herum sehen.
1. Mannschaft
Fischer sagte er kümmere sich erst um die deutschen Spieler um dann spät. im August bei fallenden Preisen die Ausländer-Plätze zu füllen.
Mit den deutschen Spielern sehe ich uns gar nicht so schlecht aufgestellt. Die deutschen Top-Spieler konnten wir uns eh nicht leisten, unsere Konkurrenten aber auch nicht. Passt mal auf, da haben wir noch einen Vorteil.
Die ersten Amis sind meines Erachtens auch nicht so schlecht, wie andere das hier wahr haben wollen. Wenn es sich jetzt noch bei den beiden letzten Spielern um Hochkaräter handelt, sind doch alle Aussagen erfüllt. Für die beiden freien Positionen gibt es jedenfalls noch genügend freie Spieler. Kann ja jeder mal selbst auf Eurobaskets nachsehen.
2. Sponsoren
Ist im Moment sicher nicht einfach, aber auch da sehe ich nicht so schwarz.
Radio Bob und Stolz-Service bringen sicher schon etwas in die Kasse. Wer sich in der Wirtschaft etwas auskennt, wird sicher wissen, dass die Firmen im Moment erst mal wieder geizig mit Sponsorengeldern umgehen. Das sieht man z.B. auch in Frankfurt.
Wäre schon schön, wenn man Licher den Basketballboom begreiflich machen könnte.
H. Schellberg da müssen Sie dranbleiben.
3. Das drum herum
Beim Hallensprecher hoffe ich ein bisschen auf Radio Bob. Da muss einer her, der etwas professioneller Wechselrufe /-gesänge anstiften könnte. Die Show-Girls sind auch ein bisschen professioneller als die „Boden“-Truppe von letzter Saison. Vielleicht kann man die aber auch noch ab und an ranlassen.
Wenn denn auch alle Anzeigetafeln gehen, wäre ich auch da zufrieden.
4. Pressesprecher
Sorry, aber Lehmann ging gar nicht. Er bringt ja noch nicht einmal seinen Job vernünftig zu Ende. Kann nur noch besser werden.
5. Catering
Schlechter als zuletzt können die neuen ja auch nicht sein.
6. Managerkosten
Durch den Weggang von Syring sicher auch niedriger. Auch ist der ganze Trainerstab kleiner geworden.
Letzte Anmerkung am Rande. In Braunschweig kommt das Testspiel gegen Göttingen, was für diese Woche geplant war, wohl nicht zustande. Göttingen bekommt keine Mannschaft zusammen! Soviel noch zum Thema absteigen und voll durchstarten.

_________________
Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 19:48 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ich glaube das passt nicht so ganz in den Fred Nordlicht. Und hätte es nach Eröffnung nicht Aktionen wie "wir holen nen skybembel als pressesprecher, versuchen es aber zu vertuschen und nennen es ehrlichkeit", oder "wir stellen 2 völlig andere Jugendspieler für den BBL Kader vor und zeigen, was uns das Wert ist". gegeben, wäre der Fred hinfällig und überflüssig...

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 19:55 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Nordlicht hat geschrieben:
An alle Schwarzseher oder soll ich Wildcard-Gegner sagen?
Man kann das von vielen schon als Possenspiel abgetane Vorsaisongeplänkel auch anders herum sehen.
1. Mannschaft
Fischer sagte er kümmere sich erst um die deutschen Spieler um dann spät. im August bei fallenden Preisen die Ausländer-Plätze zu füllen.
Mit den deutschen Spielern sehe ich uns gar nicht so schlecht aufgestellt. Die deutschen Top-Spieler konnten wir uns eh nicht leisten, unsere Konkurrenten aber auch nicht. Passt mal auf, da haben wir noch einen Vorteil.
Die ersten Amis sind meines Erachtens auch nicht so schlecht, wie andere das hier wahr haben wollen. Wenn es sich jetzt noch bei den beiden letzten Spielern um Hochkaräter handelt, sind doch alle Aussagen erfüllt. Für die beiden freien Positionen gibt es jedenfalls noch genügend freie Spieler. Kann ja jeder mal selbst auf Eurobaskets nachsehen.
2. Sponsoren
Ist im Moment sicher nicht einfach, aber auch da sehe ich nicht so schwarz.
Radio Bob und Stolz-Service bringen sicher schon etwas in die Kasse. Wer sich in der Wirtschaft etwas auskennt, wird sicher wissen, dass die Firmen im Moment erst mal wieder geizig mit Sponsorengeldern umgehen. Das sieht man z.B. auch in Frankfurt.
Wäre schon schön, wenn man Licher den Basketballboom begreiflich machen könnte.
H. Schellberg da müssen Sie dranbleiben.
3. Das drum herum
Beim Hallensprecher hoffe ich ein bisschen auf Radio Bob. Da muss einer her, der etwas professioneller Wechselrufe /-gesänge anstiften könnte. Die Show-Girls sind auch ein bisschen professioneller als die „Boden“-Truppe von letzter Saison. Vielleicht kann man die aber auch noch ab und an ranlassen.
Wenn denn auch alle Anzeigetafeln gehen, wäre ich auch da zufrieden.
4. Pressesprecher
Sorry, aber Lehmann ging gar nicht. Er bringt ja noch nicht einmal seinen Job vernünftig zu Ende. Kann nur noch besser werden.
5. Catering
Schlechter als zuletzt können die neuen ja auch nicht sein.
6. Managerkosten
Durch den Weggang von Syring sicher auch niedriger. Auch ist der ganze Trainerstab kleiner geworden.
Letzte Anmerkung am Rande. In Braunschweig kommt das Testspiel gegen Göttingen, was für diese Woche geplant war, wohl nicht zustande. Göttingen bekommt keine Mannschaft zusammen! Soviel noch zum Thema absteigen und voll durchstarten.


Du hast Spass, das find ich großartig. Man muß ja auch mal überlegen, ihr dort in hessisch Sibirien habt auch insgesamt wenig zu lachen.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 12:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.09.2007, 19:18
Beiträge: 97
shumway hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
An alle Schwarzseher oder soll ich Wildcard-Gegner sagen?
Man kann das von vielen schon als Possenspiel abgetane Vorsaisongeplänkel auch anders herum sehen.
1. Mannschaft
Fischer sagte .......


Du hast Spass, das find ich großartig. Man muß ja auch mal überlegen, ihr dort in hessisch Sibirien habt auch insgesamt wenig zu lachen.


Zumindest ist mir in hessisch Sibirien nicht das Hirn eingefroren und ich konnte mir Gedanken über den Verein machen.
Dass ich von Wildcard-Gegnern (s. Dein Beitrag v. 20.03.12 18:53 Uhr) angegriffen werden könnte, war mir aber von Anfang an klar. :D
Nimm Dir ein Beispiel an Montana! Er war an dem selben Tag in seiner Bekundung zu den WC-Gegnern sogar etwas schneller als Du (15:38 Uhr), aber er kommt mit sachlichen Argumenten daher.

Montana!
Ja, habe mir auch lange Gedanken gemacht wo der Beitrag besser aufgehoben wäre. Aber nach allen Abwägungen fand ich mich hier am besten aufgehoben. Und das mit der falschen Bekanntgabe der Namen schiebe ich Lehmann zu. Meine Meinung zu ihm ist unmissverständlich aus dem Beitrag zu entnehmen.
Zu Schneider schlage ich vor, lass uns erst einmal abwarten, was er ableistet.
Lass mich dazu einen sportlichen Vergleich ranziehen. Wir haben einen Marras alle nicht leiden können, ihn aber als Spieler in Gießen willkommen geheißen. Geben wir also Schneider eine Chance!

_________________
Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 13:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Bei Maras hat man aber nicht versucht das ganze zu vertuschen und am gleichen Tag angekündigt man mache jetzt auf "ehrlich".

Halt echt unglücklich. Es geht ja auch allgmein um die 46ers in diesem Fred, kein anderer Verein schafft solche Schlagzeilen (Nichtantritt zu spielen, 2 x zu spät, kein Zugriff auf die HP u. FB, Verpflichtungen scheitern an den wildesten Dingen... etc.).
Und deshalb finde ich diesen Fred absolut ok. Das hat auch nichts mit den Schlechtrednern zu tun...

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 16:58 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Bei Alexander Cubrilo platzt der Knoten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 30.08.2012, 14:07 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
neuer Tipp: Fields wird Starter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers absurd - eure abenteuerlichsten Saisonprognosen
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 00:13 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 31.10.2010, 14:09
Beiträge: 134
Katoffelsalat hat geschrieben:
Mein neuester Tipp: die 46ers schaffen es nicht, einen Caterer zu organisieren und deswegen gibts weder Essen noch Trinken. Gesagt wird dazu aber nichts und beim ersten Heimspiel ist die Überraschung groß. Daraufhin erlauben die 46ers einfach kurzerhand Selbstverpflegung (sind aber klug und erlauben von vorneherein keine Glasbehälter). Doch nach 2-3 Spielen (mit unglaublich viel Müll von mitgebrachtem Essen) bekommt die BBL das mit und hat natürlich eine Regel im Regelwerk, die eine solche Selbstverpflegung untersagt. Die 46ers bekommen eine sehr hohe Strafe aufgebrummt!


Kleiner Zusatz: Am Ende stellen die Riechels dann einen Kontakt zum Schaustellerbetrieb Walldorf her, die stellen dann ihre Grillbude PLUS Karussell vor der Halle auf, die Fans lieben es und die Saison ist gerettet.




info an die katoffel

schausteller walldorf hat keine grillbude bzw der walldorf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 330 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de