|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kurier
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.08.2012, 14:48 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Wenn alles glatt geht, kommt diese Woche noch ein PF im Rahmen eines TryOuts nach Gießen. Das konnte man gestern am Rande des öffentlichen Trainings mitbekommen.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.08.2012, 19:08 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Eistee
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.08.2012, 17:48 |
|
|
Kreisliga C |
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Günni geh bitte aus der Sonne du hast zu viel getrunken
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.08.2012, 18:06 |
|
|
Landesliga |
|
|
Da wir ja immer noch auf der Suche nach einem Dreier sind, mal wieder ein in die Runde geworfener Name: Simonas Serapinas.
Der wurde nach dem Jonusas-Abgang wohl Phoenix Hagen angeboten, aber der Wechsel scheiterte. Die holten sich dann einen US-Amerikaner aus Österreich - wird wohl auch am finanziellen gelegen haben, denn nach der Verpflichtung von Adam Hess wollen sie ja wohl sogar die sechste Ausländerposition erstmal nicht besetzen. Serapinas ist wohl ein guter Schütze, guter Verteidiger, charakterlich gut, in Bonn wohl etwas unkonstant in seinen Leistungen gewesen, im Durchschnitt war er ganz nah an einer zweistelligen Punktezahl.
Ich bezweifle, dass wir ihn zum jetzigen Zeitpunkt schon bezahlen könnten, aber wenn die Saison immer näher und näher rückt und er immer noch keinen Verein gefunden hat - vorausgesetzt wir warten so lange -, könnte er vielleicht finanzierbar werden. Zumindest könnte ich mir das so vorstellen. Wie gesagt: Es müsste natürlich so laufen, dass er sich verzockt hat bzw. schlichtweg keinen Verein hat bis zu diesem Zeitpunkt.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.08.2012, 18:47 |
|
|
Regionalliga |
|
46er hat geschrieben: Da wir ja immer noch auf der Suche nach einem Dreier sind, mal wieder ein in die Runde geworfener Name: Simonas Serapinas.
Der wurde nach dem Jonusas-Abgang wohl Phoenix Hagen angeboten, aber der Wechsel scheiterte. Die holten sich dann einen US-Amerikaner aus Österreich - wird wohl auch am finanziellen gelegen haben, denn nach der Verpflichtung von Adam Hess wollen sie ja wohl sogar die sechste Ausländerposition erstmal nicht besetzen. Serapinas ist wohl ein guter Schütze, guter Verteidiger, charakterlich gut, in Bonn wohl etwas unkonstant in seinen Leistungen gewesen, im Durchschnitt war er ganz nah an einer zweistelligen Punktezahl.
Ich bezweifle, dass wir ihn zum jetzigen Zeitpunkt schon bezahlen könnten, aber wenn die Saison immer näher und näher rückt und er immer noch keinen Verein gefunden hat - vorausgesetzt wir warten so lange -, könnte er vielleicht finanzierbar werden. Zumindest könnte ich mir das so vorstellen. Wie gesagt: Es müsste natürlich so laufen, dass er sich verzockt hat bzw. schlichtweg keinen Verein hat bis zu diesem Zeitpunkt. Das wäre dann aber wieder nur gehobener Durchschnitt und wir brauchen einen starken Punktesammler, der im Schnitt 15 Punkte macht. Ohne Scorer werden wir jedes Spiel verlieren, egal wie gut man verteidigt. Das haben wir die letzten Jahre immer wieder gesehen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.08.2012, 18:59 |
|
|
NBA |
|
Eistee hat geschrieben: Der Experte aus GI hat geschrieben: Günni geh bitte aus der Sonne du hast zu viel getrunken Ob den keiner auf der Liste hatte, bezweifele ich, da er 2010/11 schon für den VfB Gießen in der Pro B gespielt hat. Ein Kracher ist er aber nicht.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.08.2012, 20:53 |
|
|
2. Bundesliga |
|
@ EISTEE bei dem scouting was hier abläuft und bei der vorbereitung und dem ganzen mist der vor der saison den leuten erzählt wird sollten sich gewisse herrschaften eher vom acker machen das wäre eher sinnvoller, jedes JAHR DAS GLEICHE EBBE LANGST !! @bolli DEN barret würde ich nicht unterschätzen der junge kann mehr als mancher glaubt , von der bank als back up zu kommen dafür reicht es allemal für die BBL , was ich bei den anderen aus der Korsliga under türkischen 2 liga stark an zweifele.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.08.2012, 07:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
Simonas Serapinas würde mir gut gefallen. Hatte ja daas Vergnügen in der letzten Saison (und diese Saison wieder) ein paar Bonner Spiele sehen zu dürfen. Da er bei uns sicherlich etwas mehr Einsatzzeiten hätte, würde er auch auf einen zweistelligen Punkteschnitt kommen. Kein Überflieger, aber ein solider Basketballer, der durch eine gute Schule gegangen ist.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.08.2012, 03:29 |
|
|
NBA |
|
|
Simonas kann viel. Das wäre quasi eine 180°-Gradwende der Offseason. Aber evtl. stimmt auch nur die Nationalität des Spielers...
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.08.2012, 13:15 |
|
|
Oberliga |
|
Also wenn jetzt noch ein für unsere Verhältnisse sehr guter Spieler für die 3 und ein guter für die 4 kommt bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Kader. So langsam bin ich gespannt die Jungs im Testspiel zu sehen, hoffentlich kommt unser 3er noch vor Mittwoch (bzw. ist evtl schon da?).
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.08.2012, 12:31 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Neuigkeiten?Wohl erst ab 01.09. wenn Schneider in Amt und Würden ist.....
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.08.2012, 12:32 |
|
|
NBA |
|
|
Nicht spannend: Robin Pflüger spielt (auch?) bei Lich mit.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.08.2012, 14:05 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Emu hat geschrieben: Also wenn jetzt noch ein für unsere Verhältnisse sehr guter Spieler für die 3 und ein guter für die 4 kommt bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Kader. So langsam bin ich gespannt die Jungs im Testspiel zu sehen, hoffentlich kommt unser 3er noch vor Mittwoch (bzw. ist evtl schon da?). das Team letztes Jahr war in meinen Augen allerdings nicht schlechter, eher noch besser. hoffentlich legen sie eine gute Vorbereitung hin, um ein wenig vertrauen für den Abstiegskampf zu gewinnen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.08.2012, 18:25 |
|
|
Regionalliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Emu hat geschrieben: Also wenn jetzt noch ein für unsere Verhältnisse sehr guter Spieler für die 3 und ein guter für die 4 kommt bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Kader. So langsam bin ich gespannt die Jungs im Testspiel zu sehen, hoffentlich kommt unser 3er noch vor Mittwoch (bzw. ist evtl schon da?). das Team letztes Jahr war in meinen Augen allerdings nicht schlechter, eher noch besser. hoffentlich legen sie eine gute Vorbereitung hin, um ein wenig vertrauen für den Abstiegskampf zu gewinnen. Das Team der letzten Saison ist abgestiegen und hat in der Offensive bis auf das Artland Spiel kaum Punkte gemacht. Unser aktueller Kader taugt nicht einmal für sechzig Punkte im Schnitt! Mit dem Team wird sogar der Zweitligist Karlsruhe in der Vorbereitung ein harter Brocken. Noch sechs Wochen bis zum Saisonstart.....
|
|
Nach oben |
|
|
China2
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.08.2012, 20:29 |
|
|
Kreisliga C |
|
Emu hat geschrieben: Also wenn jetzt noch ein für unsere Verhältnisse sehr guter Spieler für die 3 und ein guter für die 4 kommt bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Kader. So langsam bin ich gespannt die Jungs im Testspiel zu sehen, hoffentlich kommt unser 3er noch vor Mittwoch (bzw. ist evtl schon da?). Das hoffen alle, dass noch 2 Top-Leute kommen, nur durch die Stillhalte-Taktik vom Management muss doch jeder Fan Bedenken haben. Es ist sicher kein so schlechter Schachzug, mit einigen wichtigen Besetzungen noch zu warten, da auf jeden Fall die freien Spieler billiger werden. Nur ohne jegliche Infos vom Verein oder solchen Aktionen wie dem kurzen Try-Out mit Thomas (oder wie der hieß) muss man mit jedem Tag der näher an die Saison rueckt, davon ausgehen, dass das Geld weg ist.
|
|
Nach oben |
|
|