|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 21.08.2012, 16:24 |
|
|
Landesliga |
|
|
Alle die Angst hatten, man könnte bis zum Saisonanfang keinen Caterer gefunden haben, können nun beruhigt sein: Stolz Service neuer Caterer der LTi 46ers
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
berti46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 21.08.2012, 21:45 |
|
|
Kreisliga B |
|
Na hoffentlich ist der Caterer besser als seine Homepage!
Wir haben jetzt nen ganz tollen Radiopartner, supergeile Dancers, nen wahnsinnig leckeren Caterer.......wenn wir jetzt noch 2 gute Spieler bekämen wäre mir wohler!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 21.08.2012, 23:16 |
|
|
1.Bundesliga |
|
berti46er hat geschrieben: Na hoffentlich ist der Caterer besser als seine Homepage!
Wir haben jetzt nen ganz tollen Radiopartner, supergeile Dancers, nen wahnsinnig leckeren Caterer.......wenn wir jetzt noch 2 gute Spieler bekämen wäre mir wohler! Entwarnung kann bezüglich der Liter-Becher gegeben werden, die bleiben uns laut Aussage des Caterers von heute erhalten. Bier 2,50 und Softdrinks 2 Euro stand heute auf der Liste. Die Bratwurst gabs für drei Euro. Gerade noch auf SD gefunden: http://www.schoenen-dunk.de/forum_t7162 ... -46ers.htmKlasse.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 21.08.2012, 23:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
|
Nach oben |
|
|
Thunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 21.08.2012, 23:37 |
|
|
Kreisliga C |
|
Also die Homepage issn Knaller
Da zieh ich den Hut vor denen
Wenn die so bedienen wie heute na dann gut Nacht
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 22.08.2012, 07:23 |
|
|
Bezirksliga |
|
Vor allem der aktuelle Event-Kalender aus dem Jahr 2002 überzeugt mich vollkommen Ich denke mal, dass das was die können (oder auch nicht...) hätte jeder GEtränkefachgroßhandel aus dem Landkreis Gießen auch gekonnt!
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 22.08.2012, 08:13 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wenns 1l Becher gibt und die Preise stabil bleiben ist es doch ok. So lange sie nicht völlig an der Theke versagen gibt es da für mich nichts zu meckern
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Voragend
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 22.08.2012, 08:34 |
|
|
Kreisliga A |
|
Louis Skolnick hat geschrieben: Vor allem der aktuelle Event-Kalender aus dem Jahr 2002 überzeugt mich vollkommen Ich denke mal, dass das was die können (oder auch nicht...) hätte jeder GEtränkefachgroßhandel aus dem Landkreis Gießen auch gekonnt! Genau das! Word!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 22.08.2012, 08:43 |
|
|
Landesliga |
|
|
Komisch, als ich von der Idee "neues Catering" gehört habe, hab ich mir gleich gedacht: " wird doch nicht der Caterer vom FSV sein?"
und: BINGO! Fetternwirtschaft Ole!
Es ist doch echt überall der gleiche "Amigo-Dreck"!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 22.08.2012, 09:35 |
|
|
Regionalliga |
|
shumway hat geschrieben: Komisch, als ich von der Idee "neues Catering" gehört habe, hab ich mir gleich gedacht: " wird doch nicht der Caterer vom FSV sein?"
und: BINGO! Fetternwirtschaft Ole!
Es ist doch echt überall der gleiche "Amigo-Dreck"! Ach, du pöser Schelm! Die werden sich in einem fairen Bieterwettbewerb durchgesetzt haben und mit Qualität und Preisen überzeugen. 4000 Fans am Bornheimer Hang sind aber auch unglaublich schwer zufrieden zu stellen. Ach, Moment! Wir haben ja auch 4000 Zuschauer.....
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 22.08.2012, 09:36 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Beim ersten Spiel ist ja dann auch brechend voll (FCB), das wird schon So, jetzt hat Schelberg ja genug Leute durch seine Verbindungen geholt die hier Geld bekommen (bzw. wie sieht das mit Caterern aus? zahlen die und bekommen die Einnahmen, oder wie läuft das?...)... wie wäre es jetzt mal mit Sponsoren Dann wäre hier sicherlich auch mal ruhe.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 22.08.2012, 14:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
Es reicht doch, wenn man erst einmal die alten Kumpels versorgt hat. Aber Spaß beiseite, so viele Caterer aus dem näheren Umkreis von Gießen fallen mir jetzt nicht ein und jeder größere Bierverleger hätte das nicht ohne weiteres machen können. Dem fehlt es in der Regel an Bedienungspersonal und das Thema Verpflegung wäre ein Problem für ihn.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
berti46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 22.08.2012, 19:14 |
|
|
Kreisliga B |
|
Offen und ehrlich gesagt hatte ich in den letzten 12 Jahren seit ich ne Dauerkarte habe noch nie ein so schlechtes und maues Gefühl wie dieses Jahr! Die ganzen Änderungen und Umstrukturierungen müssen alle erst greifen. Ich lasse mich gerne beim ersten Heimspiel eines besseren Belehren......aber überzeugt bin ich von alledem nicht! Und die Vetternwirtschaft ist aus diesem Verein wohl nicht rauszukriegen!
|
|
Nach oben |
|
|
insel1
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 22.08.2012, 19:39 |
|
|
Kreisliga B |
|
für 3 euro die wurst naja gehe ich vor jedem spiel erst mal zum metzger
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Voragend
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 22.08.2012, 19:43 |
|
|
Kreisliga A |
|
berti46er hat geschrieben: Offen und ehrlich gesagt hatte ich in den letzten 12 Jahren seit ich ne Dauerkarte habe noch nie ein so schlechtes und maues Gefühl wie dieses Jahr! Die ganzen Änderungen und Umstrukturierungen müssen alle erst greifen. Ich lasse mich gerne beim ersten Heimspiel eines besseren Belehren......aber überzeugt bin ich von alledem nicht! Und die Vetternwirtschaft ist aus diesem Verein wohl nicht rauszukriegen! Ähhhhh, was denn für Änderungen??? Was denn für Umstrukturierungen? Und wie und wo sollen die denn greifen? Hast du als einziger THE CONCEPT gesehen??? wow. @insel: glaubste der Schelberg lässt dich rein??
|
|
Nach oben |
|
|