Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 13:57 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
@Bärmann - Womit kannst du dich bei den 46ers noch identifizieren?


ganz ehrlich, ich weiß es nicht :!: :!: :!:

Ich versuche es mal so auszudrücken: im Moment ist es nur noch die Liebe zum Sport und zu Giessen, zum Verein keine Ahnung!

Natürlich sind die nicht ehrlich zu uns, aber ich klammere mich an die letzte Hoffnung, das es eine sportlich gute Saison für uns wird, da nehme ich viele Dinge, die vl. anders laufen könnten, im Kauf!

und Torty: alles was besser als Platz 16 werden sollte, ist schon ne Sensation für uns, machen wir uns doch nix vor!

Die Leidenschaft ist bei mir und vielen anderen weg, ganz klar! Aber rein sportlich betrachtet!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 14:04 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ja, natürlich rein sportlich betrachtet. Realistisch ist der Klassenerhalt das absolute Maximalziel - das kann man aber wohl getrost als "nicht grade erstrebenswert" betrachten. Selbst wenn wir absteigen, wird's schon wieder ne Wildcard geben oder eine Liga-Erweiterung.

Aber was bleibt dann? Ich persönlich habe einfach keine Lust mehr drauf, mich wieder und wieder verarschen zu lassen - wenn es wenigstens dem Wohl des Vereins dienen würde, könnte ich es noch verstehen, aber so? Danke, aber nein danke.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 14:09 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Und wenn du denkst es geht nicht mehr schlimmer, denk an die 46ers, und du weißt es geht EHRLICH noch schlimmer.....

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 14:11 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Torte; ich bin ja ganz bei dir!

Aber weiß bleibt für ne Wahl, außer sich dem ganzen Theater abzuwenden??

WC, noch mal??

Niemals, falls wir absteigen sind wir weg von Profibasketball in Giessen. Ich glaube das hat der gute Heiko irgendwo auch mal ganz klar erwähnt.....!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 14:14 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Es bleibt die Wahl, die Dinge zu kritisieren, die *** laufen. Fan-Sein hat nix damit zu tun, wieder und wieder "ehrlich und fair" zu vertrauen und weiter in die Kirche / Halle zu tappen.

Ob sich dadurch was ändert? Keine Ahnung, vermutlich nicht. Aber mir gibt es mehr, als einfach treudoof weiter hinzutapseln und auf das achte Weltwunder zu hoffen.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 14:22 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ah, jetzt weiß ich auch, wie der neue Pressesprecher ausgewählt wurde:

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvs ... arm--/866/

Ab Minute 06:00.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 15:45 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Bärmann hat geschrieben:
Antonio Montana hat geschrieben:
@Bärmann: Bist du betrunken?


Nein, bin ich nicht!

Ist euch schon mal der Gedanken gekommen, das er das löschen musst, auf Anforderung seines neuen Arbeitgebers?

Für mich ist das was ganz normales!

Er ist Skyliners Fan, na und?? Er hat Sachen warscheinlich im Emotionszustand gepostet, na und??

Tun wir das nicht alle??


Auf Anforderung seines Arbeitgebers? Meinst du Schelberg ruft ihn um zwei Uhr nachts an, nachdem wir es um halb 1 rausgefunden, um halb 2 verbreitet haben? Der Kerl war einfach lange wach, hat Panik bekommen und es dann wohl gelöscht. Ich denke nicht, dass irgendwelche Anforderungen um zwei Nachts verbreitet wurden. Man hat einfach gehofft keiner findet es raus. ÄTSCH!

Torte hat geschrieben:
Es geht nicht darum, dass der Herr seine Arbeit nicht ordentlich macht. Das kann (noch) keiner von uns beurteilen.

Es geht darum, dass die Führungsriege bei der Auswahl ein glücklicheres Händchen hätte beweisen können, als ausgerechnet einen Skybembel zu nehmen (es ist ja nicht so, dass es nicht auch unter den heimischen Journalisten durchaus fähige Leute gäbe - aber vielleicht waren die überqualifiziert ;-) und dann noch versucht, die Herkunft zu verschleiern und erst, als man dabei ertappt wird, mit offenen Karten spielt. So funktioniert Ehrlichkeit nunmal nicht.


Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen. Ganz unabhängig davon wie er schreibt und seine Arbeit verrichtet. Wenn man ihn unbedingt hätte nehmen müssen, dann hätte man direkt das sagen können. Eine Woche gäbe es Gestänker und dann wäre Ruhe gewesen. Jetzt haben wir es hier wieder mit vertuschen und verheimlichen zu tun, wo der Herr Schelberg noch groß was von Ehrlichkeit sagt. Klar kann er im Privaten machen was er möchte, aber gerade ein Skybembel? Ist nicht nur so, dass der Pressesprecher ein bisschen was schreibt und das wars. Frag doch den Herrn Lehmann oder noch den Alver, was er so alles Internes bestimmt mitbekommen hat. Klar kann das auch ein Gießener ausplaudern. Ist aber immer noch was anderes, wenn wir das erfahren oder die Skybembels.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 16:49 
... Männer, Männer ...

seit langer Zeit wieder mal hier online und sehe mit Erschrecken (nicht mit Freude !), dass einige Hartgesottene (Torte und Co.) langsam aber sicher auch vom Glauben abfallen. Wie gesagt, das habe ich hinter mir und wünsche, dass sich nun endlich die Spreu vom Weizen trennt ...

D.h. HOP (Faxen dicke und Schluss mit der Untesrstützung dieser dillettantischen Vorstellung seit Jahren / einem Jahrzehnt (!) mit einer unvergesslichen Ausnahme) oder TOP (wer glaubt denn noch an eine Besserung ohne nennenswertes Geld wie im Fall Giessen, was letztendlich auch zu solchen Pressesprechernpossen führt ... als sicherlich NICHT letztes Highlight des Untergangs sein wird)

... oder um mich zum x-ten mal zu wiederholen, wenn auch lange nicht mehr getan, da besseres zu tun:

GIESSEN IST NICHT MEHR ERSTLIGATAUGLICH ... ALLES ANDERE (WIE AUCH JETZT WIEDER) IST VON DER BBL ABGESEGNETE WETTBEWERBVERZERRUNG ZUGUNSTEN DES GIESSENER MINI-ETATS ... irgendwann demnächst ist aber eben auch das vorbei.

Good Luck

... und ich wünsche den Fans dieser Saison endlich eine funktionierende Anzeige auf der Gegentribüne ... knapp 10 Jahre probieren sollten langsam aber sicher zu einer Lösung führen ... vermutlich aber nicht ... auch egal, vermutlich sogar besser bei dem aktuellen Kader ohne Scorer (Elvir mal ausgenommen)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 03:26 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Ja, ich mag echt nicht mehr. Schon bevor Lynch und danach Eidson und Wane in der Osthalle aufliefen, war die Anzeigentafel kaputt. Blöd! Jonny Tomas, oh oh oho!

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 00:47 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Die Internetpräsenz ist momentan besser denn je! Wirklich gut! Weiter so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 10:12 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
Emu hat geschrieben:
Die Internetpräsenz ist momentan besser denn je! Wirklich gut! Weiter so!
Das sind für mich schon wieder viel zu viele Informationen in so kurzer Zeit - ich weiß gar nicht wie ich das alles so schnell verarbeiten soll! :wink:
Nee, mir gefällts auch.

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 11:41 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Das gefällt mir auch gut, nur mache ich mir langsam Sorgen um Ovcina und Zazai. Sie haben im letzten Monat kein Spiel absolviert, sie fahren nicht mit ins Trainingslager, aber angeblich ist alles in Ordnung. Man sollte langsam mal durchblicken lassen, ob die beiden innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder fit sind, denn sonst haben sie quasi die ganze Vorbereitung verpasst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 13:20 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Das gefällt mir auch gut, nur mache ich mir langsam Sorgen um Ovcina und Zazai. Sie haben im letzten Monat kein Spiel absolviert, sie fahren nicht mit ins Trainingslager, aber angeblich ist alles in Ordnung. Man sollte langsam mal durchblicken lassen, ob die beiden innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder fit sind, denn sonst haben sie quasi die ganze Vorbereitung verpasst.
Ich würde in diesem Fall jetzt nicht die Pferde scheu machen, denn ich glaube nicht, dass man die Beiden so einfach durchfüttern möchte.
Außerdem ist ja zu den Erkrankungen eigentlich alles gesagt - also Abwarten und Tee trinken. (15,- € ins Phrasenschwein)

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 22:03 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 09.10.2008, 19:16
Beiträge: 105
Warum ist der Sascha erst ab September ansprechbar?

Bei der Team-Präsentation am Stadtfest hätte er sich den Fragen der Fans stellen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 23:11 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Eine kleine Anmerkung zur wirklich verbesserten Berichterstattung. Scheinbar gibt es bei den Trainings/Auftritten/Testspielen ja immer jemanden der Fotos macht. Zumindest reicht es meist für ein "Titelbild" für den jeweiligen Bericht. Ich gehe mal davon aus, dass aber nicht nur jeweils ein einziges Foto gemacht wurde, oder? :wink: Es wäre daher schön, wenn man z.B. zum heutigen Testspiel eine Bildergalerie oder zumindest mehr als ein Bild zur Verfügung stellen könnte. Dann wäre der Eindruck noch besser :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 354 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de