Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 15:12 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.08.2012, 14:31
Beiträge: 18
Liebe 46ers-Fans,

wie ihr sicherlich bereits gelesen habt, werde ich ab Anfang September für den Bereich "Medien & Kommunikation" bei den LTi GIESSEN 46ers verantwortlich sein. Vorab: Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe und die Zusammenarbeit mit allen 46ers-Fans!

Wie bereits hier im Forum zu lesen ist, ist mir das Thema Basketball nicht fremd, auch wenn meine letzte Station im Fußballbereich war. Beruflich war ich schon vor einigen Jahren beim TV Langen (2. Basketball-Bundesliga) in gleicher Position tätig, zudem war ich als Fan in Frankfurt aktiv. Mit dem "Ja" zu den 46ers ist letzteres jedoch "ad acta" gelegt! Meine volle Konzentration, mein volles Engagement und meine gesamte Leidenschaft gehört spätestens ab dem 1. September voll und ganz den LTi GIESSEN 46ers. Damit möchte ich gern, u.a. von Euch, gemessen werden und hoffe dabei auf einen guten Dialog.

Natürlich weiß ich, dass es mir gegenüber bezüglich Vorbehalte geben wird bzw. gibt. Das ist von meiner Seite absolut nachvollziehbar und verständlich. Dennoch möchte ich Euch bitten, mir die Chance zu geben, um zu beweisen, dass die Vorbehalte schon bald nebensächlich sein werden.

Mir ist es ein großes Anliegen, dass wir alle die 46ers wieder dahin bringen, wo sie hingehören! Gießen muss ein fester Bestandteil der Beko Basketball Bundesliga bleiben! Von Seiten aller Verantwortlichen ist es unsere Aufgabe, die Weichen dafür zu stellen. Ich will und werde meinen Teil dazu beitragen!

Ich möchte es nur nochmal betonen: Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Zudem hoffe ich, dass ich schon sehr bald Euch kennenlernen werde. Mir liegt viel an einem persönlichen Dialog und Austausch. Die Gelegenheit dazu werden wir sicherlich häufig haben.

Prüft mich kritisch, seid aber bitte fair. Und lasst uns dieses Schiff wieder auf Kurs bringen.

Lieben Gruß
Sascha

PS: Fragen, Kritiken, Anregungen etc. für meinen Bereich: Immer her zu mir. Ab September kann ich mich den Themen dann entsprechend widmen. Danke! :)

_________________
GIESSEN 46ers - Tradition ist 1846.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 16:24 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Voraussetzung für einen fairen, offenen und ehrlichen Umgang miteinander wäre wohl gewesen, nicht einfach panisch alte Einträge zu löschen...

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 17:09 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.03.2012, 19:56
Beiträge: 219
Torte hat geschrieben:
Voraussetzung für einen fairen, offenen und ehrlichen Umgang miteinander wäre wohl gewesen, nicht einfach panisch alte Einträge zu löschen...

...und gleichzeitig zu sagen man hätte nichts zu "verbergen" :-)

@Torte: Gilt doch erst ab dem 1.9.!! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 18:33 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.01.2011, 13:49
Beiträge: 300
Hi Sascha,

Der Post freut mich, zeugt zumindestens von der Möglichkeit eines Dialoges.
Wäre natürlich besser gewesen, die Einträge nicht zu löschen und die Mitgliedschaft, oder ExMitgliedschaft (?), zu erwähnen.

Du wirst schnell festellen, dass es Dir an Kritik hier nicht mangeln wird ;)
Am besten nicht alles zu persönlich nehmen, die Enttäuschung über die vergangenen Saisons sitzt bei fast alles ziemlich tief und wird wohl nicht an einem Tag weichen.

Aber wirklich lobenswert, dass Du dich den Fragen/Kritikpunkten persönlich stellst und hier im Forum dazu Stellung nimmst, das ist ein deutliches Upgrade zu vorher.

Gruß,

_________________
"This is ten percent luck
Twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure
Fifty percent pain..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 21:05 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
46ers_Sascha hat geschrieben:
Liebe 46ers-Fans,

wie ihr sicherlich bereits gelesen habt, werde ich ab Anfang September für den Bereich "Medien & Kommunikation" bei den LTi GIESSEN 46ers verantwortlich sein. Vorab: Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe und die Zusammenarbeit mit allen 46ers-Fans!

Wie bereits hier im Forum zu lesen ist, ist mir das Thema Basketball nicht fremd, auch wenn meine letzte Station im Fußballbereich war. Beruflich war ich schon vor einigen Jahren beim TV Langen (2. Basketball-Bundesliga) in gleicher Position tätig, zudem war ich als Fan in Frankfurt aktiv. Mit dem "Ja" zu den 46ers ist letzteres jedoch "ad acta" gelegt! Meine volle Konzentration, mein volles Engagement und meine gesamte Leidenschaft gehört spätestens ab dem 1. September voll und ganz den LTi GIESSEN 46ers. Damit möchte ich gern, u.a. von Euch, gemessen werden und hoffe dabei auf einen guten Dialog.

Natürlich weiß ich, dass es mir gegenüber bezüglich Vorbehalte geben wird bzw. gibt. Das ist von meiner Seite absolut nachvollziehbar und verständlich. Dennoch möchte ich Euch bitten, mir die Chance zu geben, um zu beweisen, dass die Vorbehalte schon bald nebensächlich sein werden.

Mir ist es ein großes Anliegen, dass wir alle die 46ers wieder dahin bringen, wo sie hingehören! Gießen muss ein fester Bestandteil der Beko Basketball Bundesliga bleiben! Von Seiten aller Verantwortlichen ist es unsere Aufgabe, die Weichen dafür zu stellen. Ich will und werde meinen Teil dazu beitragen!

Ich möchte es nur nochmal betonen: Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Zudem hoffe ich, dass ich schon sehr bald Euch kennenlernen werde. Mir liegt viel an einem persönlichen Dialog und Austausch. Die Gelegenheit dazu werden wir sicherlich häufig haben.

Prüft mich kritisch, seid aber bitte fair. Und lasst uns dieses Schiff wieder auf Kurs bringen.

Lieben Gruß
Sascha

PS: Fragen, Kritiken, Anregungen etc. für meinen Bereich: Immer her zu mir. Ab September kann ich mich den Themen dann entsprechend widmen. Danke! :)


Danke.

Sorry aber leider schon vor dem Amtsantritt durchgefallen. Wer bezügl. Ehrlichkeit darumheuchelt und dann erstmal seine alten Einträge in den bekannten Internetseiten loescht, um nicht als Franchisefan aufzufallen....geht leider gar nicht. Professionell ist jedenfalls anders.

Ich würde sagen, einfach mal froh sein das der liebe Herr Schelberg daran gedacht hat, alten "Amigos" einen Job zu besorgen, weiter Nachos mit Käse und Dipp fressen, und bitte den *** mit der Ehrlichkeitsverarsche bleiben lassen. Mach den Job und verpiss Dich nachdem ihr den Verein endgültig zu Grunde gerichtet habt!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 21:37 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Und wenn er die Beiträge nicht gelöscht hätte? Was wäre dann gewesen? Wäre es damit besser gewesen? Für mich ist das eine natürliche Reaktion - er ist hier schließlich gewissermaßen in das Problem geraten, bei dem auf der einen Seite das Private stand, was nun aber auf der anderen Seite in einem Konflikt zum zukünftigen Beruf stand. Ich glaube einfach mal - auch wenn ich mir vorstellen kann, dass mir das um die Ohren gehauen wird -, dass die Vorbehalte genauso da gewesen wären, wenn die Beiträge nicht gelöscht worden wären. Dann hätte es womöglich gehießen: "Wie lächerlich ist das denn. Pressesprecher der 46ers, hat aber auf seiner Twitter-Seite stehen, wie sehr er sich über den Skyliners-Sieg gg. Gießen gefreut hat." Oder um es anders zu sagen: Egal wie, er hätte sich wohl nicht so verhalten können, dass es auch nur im Ansatz allen Recht ist.

Aber es herrscht hier natürlich ob der letzten Saison und vielleicht sogar ob der letzten Jahre und vielen Problemen und aufgrund von viel Unzufriedenheit ziemlicher Frust, der sich in vielen Dingen entlädt. Ob bei der Bewerbung und dem Erhalt der Wildcard, bei der Verkündung falscher Spielernamen oder eben hierbei. Es ist schon nicht leicht hier - das meine ich weder negativ, noch positiv; es ist einfach so. Das ist zumindest meine Meinung.

@Sascha: Ich finde es eine sehr gute Sache, dass du dich hier angemeldet hast und so zumindest mal das ein oder andere klarstellt und einen Dialog eröffnest.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 21:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.02.2012, 22:22
Beiträge: 73
@shumway

ganz ehrlich, dein letzter Satz gefällt mir überhaupt nicht (nebenbei mal bemerkt).

zu Sascha,
ich finde es auch klasse das du hier rede und Antwort stehen möchtest.
du sollst auch deine Chance meiner Meinung nach bekommen aber leider wirst du ja schon vor Amtsantritt hier zerrissen was ich wirklich nicht toll finde.

Aber wie auch schon erwähnt ist bei manchen wie auch bei mir, die Enttäuschung immer noch so groß, das auch du hier mal hinhalten musst in sachen frust abbauen :wink:

aber da du ja auch aus dem Profi bereich kommst kannst du mit Sicherheit damit umgehen... :wink: :wink: :wink:

und mal ganz ehrlich, dass sich manche hier wegen alte Postings aufregen, die gelöscht wurden, dass bekomme ich nicht in meinem Hirn rein.
Gebt Sascha eine Chance und wir werden sehen wie er sich gibt OK...

also auf eine gute zusammenarbeit mit den 46ers und vielleicht hört man ja schon am Dienstag was von dir

Good luck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 22:01 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Meine Meinung: Chancen muss man sich verdienen.

Was das Löschen angeht: Jemand, der nichts zu verstecken hat, löscht auch nichts. Und es passt einfach ins Gesamtbild,
dass so lange kein Wort über seine basketballerische Vergangenheit gefallen ist, solange es niemand wusste - und jetzt versucht wird, den "Schaden" mit vorgegebener Offenheit und eingeforderter Fairness zu begrenzen. Die groß propagierte "Ehrlichkeit", mit der es die 46ers dieses Jahr versuchen wollen (wer lässt Schelberg eigentlich mit so einer Selbstmordphrase auf die Bühne???), sehe ich da nicht.

Ob man das mitspielen möchte oder nicht, muss schlussendlich jeder für sich selbst entscheiden. Die 46ers täten mMn SEHR gut daran, endlich zu kapieren, dass Fankommunikation keine Einbahnstraße ist und man nicht immer nur fairen Umgang, Chancen und Ehrlichkeit fordern kann, sondern das selbst als aller erstes leben muss (und zwar eigentlich, BEVOR irgendwas von den Fans gefordert wird - es hätte auch eigentlich heißen müssen wir für euch, ihr für uns und nicht andersrum... ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 22:15 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 11.12.2010, 23:11
Beiträge: 279
Sehe das wie Torte. Ein offener Umgang schadet nie, hätte man in der Pressemitteilung geschrieben, dass man ein aktiver Fan des Derby-Gegners war, dann hätte es da auch wieder Kommentare gegeben, aber die Vertuschungsaktion ist typisch-46ers.

Also, wie immer: Mund abwischen, weiter ertragen, geändert wird ja doch nichts. Außer das Dance-Team und der Caterer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 23:42 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
sorry, diese verkorkste personalie passt ins gesamtbild was der verein abgibt und ich sehe nicht, dass schellberg auch nur ansatzweise verstanden hat, was das giessener basketball ausmacht und wo der spaß aufhört.#.
haben wir denn nach der peinlichen wildcard aktion überhaupt kein stückweit stolz mehr ?
ist nciht alles schon schlimm genug, als dass man uns auch noch einen skybembel vorsetzt, der sich vor kurzem noch über gießener niederlagen lauthals gefreut hat ?
ich gönne jedem frankfurter basketballfan seine großkonzerngesponsorten erfolgserlebnisse, aber den wendehals zu machen und dann auf das pferd gießen setzen, wenns für die persönlcihe vita etwas brint, stößt mir sehr auf.

wir machen usn mittlerweile landauf und landab zum gespött der liga. was kommt als nächstes ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 00:55 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.02.2005, 02:19
Beiträge: 72
Ein Skybembel im 46ers-Anstrich ist halt gelinde gesagt "gewöhnungsbedürftig". Die letzten Jahre haben wir einfach viel mitgemacht (sportlich und kommunikationstechnisch) und ob die "neue Ehrlichkeit" wirklich gelebt wird, das wird sich noch rausstellen. Finde die Post-Löscherei daher eher kontraproduktiv. Wir trauen derzeit keinem Offiziellen. Sportlich wirst Du nichts richten können, in der Kommunikation ist jedoch deutliches Potenzial zu glänzen und dann könnte sich die Stimmungslage drehen. Schaun mer mal, wie's kommt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 12:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Einmal Fan = Immer Fan!!!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 12:45 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Skylive²³ hat geschrieben:
Einmal Fan = Immer Fan!!!


welch seltener Gast hier :lol:

Aber mal ehrlich, ist mir doch shit egal ob der Fan von wem auch immer ist, solange der seine Arbeit machen wird! Manche Leute regen sich aber auch über alles auf!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 13:03 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@Bärmann: Bist du betrunken?

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 13:03 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Es geht doch gar nicht darum, wo sein (Basketball-)herz schlägt. Natürlich ist es unglücklich, aber im Endeffekt doch schnurz.
Aber alle Einträge in den bekannten Netzwerken etc. zu löschen und (virtuelle) Verbindungen zu beenden, gepaart mit dem Aufbruch in Sachen Ehrlichkeit ist halt ne starke Nummer.
Sportfans sind leider nicht so dumm, wie sie Vereinsführungen gerne haben möchten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 329 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de