|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.08.2012, 09:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: Schlauer ist es doch einen Vertrag abzuschließen mit der Bedingung, dass der Test bestanden werden muss. Dann kommt der Spieler auf eigene Kosten und muss nur noch den Test bestehen. Welcher Verein macht das anders? Das tryout zu kritisieren finde ich albern. möglicherweise könntest du da Recht haben Eventuell steigert man sich auch wenig zu viel da rein! Fakt bleibt aber, das wohl kein Geld dar ist für noch "zwei" erfahrene Spieler! Wenn es nach deiner Theorie geht, müsste es ja dann zu einer Vertragsauflösung kommen oder schleppt man den Spieler durch, um sich nicht lächerlich zu machen? Ich bin jetzt still und lass mich überraschen
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.08.2012, 11:00 |
|
|
Landesliga |
|
Wer ist denn durch den Medi-Check gefallen? Baxter oder der neue Vierer? Hierzu ist wohl mal eine Stellungnahme des Vereins fällig! Das Kauderwelsch von Baxter ist ja fürchterlich.
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.08.2012, 11:38 |
|
|
Landesliga |
|
|
Danke @ Acie Earl. Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich lese jedenfalls nicht heraus, was Baxter uns bei seinem Twitter-Account genau sagen möchte (was auch nicht weiter verwunderlich ist, benutzt er doch offenkundig einen englischen Gossenslang ). War er es nun, der durch den Med-Check gefallen ist? War es ein anderer Spieler? Was für interne Probleme in Gießen meint er? Wenn das Team in Gießen offensichtlich noch nicht voll besetzt ist, wieso sollte das ein Grund sein, sich gegen ihn zu entscheiden? Oder habt ihr noch mehr Infos, ggf. aus den hiesigen Printmedien, und setzt voraus, dass jeder hier im Forum denselben Kenntnisstand besitzt wie ihr? Irgendwie kommt mir das gerade alles wieder wie stille Post vor bzw. die Entstehung von neuen Gerüchten ähnlich wie die hier --> http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/geruecht-ueber-neue-apple-schraube-entpuppt-sich-als-fake-a-849960.htmlUnd was dieses unsinnige Posten von irgendwelchen derzeit als verfügbar deklarierten Spielern auf den einschlägigen Spielerseiten angeht, bei denen es sich vielleicht auch noch zufällig um Mitglieder/ Spieler derselben Agentur wie der des Coaches handelt: Sorry, aber wie hoch ist die Quote bislang, dass einer dieser vorgeschlagenen bzw. geposteten Spieler hier mal aufgeschlagen hätte? 0 oder 1 Prozent?
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saisont Verfasst: 15.08.2012, 13:13 |
|
|
Landesliga |
|
So genau weiss es wohl keiner der anwesenden. Wenigstens kommt Bob!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.08.2012, 13:50 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich hab bei der Baxter-Sache völlig den Faden verloren.
Erst war es ein Gerücht, basierend auf einer englischen/amerikanischen Sportvertragsgedöns-Seite. Immer mehr Leute haben darüber gesprochen, wodurch sich manifestierte, dass die Sache mit dem Baxter quasi geritzt ist. Ergo regten sich die Leute auf, als die 46ers seine Verpflichtung nicht offiziell bestätigt haben. Nun haben wir einen Hans Guck in die Luft für die 3 im Try Out, die 46ers haben den Namen 'Baxter' an keiner Stelle jemals erwähnt und der besagte Baxter twittert aus der Ferne über 'Gieben' und die hiesigen Probleme.
Zusammen mit dem Gerücht, dass Baxter echt ne Wucht sei, bleibt zu konstatieren: Wir haben einen neuen Steve Rodney.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.08.2012, 14:12 |
|
|
Landesliga |
|
|
Irgendetwas scheint mit der Verpflichtung von Konny schief gegangen zu sein, vielleicht ist sie auch durch den Med-Check gerasselt :-O
Jedenfalls suchen die Wildcarders aktuell auf FB wieder Hostessen für den VIP-Bereich!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.08.2012, 14:14 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Evt. auch ne combo-Servicekraft, die Pils und Cola kann.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.08.2012, 14:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Das erklärt aber, warum Baxter nicht kommen will.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.08.2012, 15:06 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Bei diesem Verwirrspiel um Baxter erlaube ich mir überhaupt keine Bewertung, wer da ggfs. unprofessionell gearbeitet hat. Aus Baxters Äußerungen geht für mich noch nicht mal klar hervor, was auf Seite des Vereins überhaupt schief gelaufen sein soll, und ob das, was er postet überhaupt objektiv richtig ist. Möglicherweise handelt es sich um seine persönliche Sicht und stellt sich von 4ers Seite ganz anders dar.
Was mich aber wirklich interessieren würde, an welcher Stelle etwas über einen nicht bestandenen Medizincheck gestanden hat und um wen es da ging. Das ist vollkommen an mir vorbei gegangen. Kann mir jemand bitte noch mal sagen, wo das stand?
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.08.2012, 15:15 |
|
|
Landesliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.08.2012, 15:22 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Acie Earl hat geschrieben: https://twitter.com/jbaxter80/ Danke, also der Twitter von Baxter. Das ist für mich wenig aussagekräftig.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.08.2012, 15:27 |
|
|
Landesliga |
|
https://twitter.com/jbaxter80/ Da twittert er etwas von einem nicht bestandenen check. Wer den nicht bestanden haben soll ist aber nicht eindeutig. Lt. "Übersetzung" bei SD meint er wwohl dass unser neuer Vierer den Check nicht bestanden haben soll.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.08.2012, 16:28 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Evt. auch ne combo-Servicekraft, die Pils und Cola kann. Oder die vielen kleine Dinge, die nicht auf dem Spielbereichtsbogen stehen Vielleicht ist es ja sogar möglich, so jemanden in Weißenfels zu finden und zu verpflichten...
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.08.2012, 17:03 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.08.2012, 17:24 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Acie Earl hat geschrieben: D. Allen geht wohl nach Belgien (wenn er dort den Medi-Chek besteht) http://belgacomspirou.sudinfo.be/news/a ... -au-spirou Wie konnte das nur passieren? Einige Experten (wo ist eigentlich Günni?!?) hier hatten diese Verpflichtung doch schon als perfekt gemeldet Sorry, mir erschließt sich noch immer nicht, wie man an ein solches Kaliber auch nur denken konnte.
|
|
Nach oben |
|
|