Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 480, 481, 482, 483, 484, 485, 486 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 10:41 
2. Bundesliga

@ cluberer: was jimmy baxter angeht, hast du recht. den haben die 46ers nicht ins spiel gebracht. es zeigt sich aber, dass die fangemeinde eben spieler dieser qualität dringend (und ich glaube was den klassemnerhalt betrifft zurecht) herbeisehnt. wenn es natürlich völlig unrealistisch ist, 3 spieler gehobener qualität im kader zu haben, dann verstehe ich nicht, wozu und wohin wir "aufbrechen" wollen.

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 11:01 
Kreisliga C

@ cluberer: Wahrscheinlich ist eine Verpflichtung von Rob Kurz auch unrealistisch, aber bei all den Namen, die hier teilweise genannt werden, fällt es mir noch schwerer, als ohnehin schon, einzuschätzen, was bei uns finanziell so gehen könnte oder auch nicht. Es ist halt fast Mitte August und vielleicht wird der ein oder andere Spieler auch langsam etwas "unruhig", wer weiß das schon.

Aber John Bowler finde ich hingegen schon realistisch. Allerdings wäre dann wohl finanziell kein dritter "erfahrener" Spieler wie er und Ovcina mehr drin.

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 11:15 
Landesliga

Was soll man denn mit John Bowler anfangen? Der ist ein Center und da haben wir bereits Ovcina, sowie Büchert und Fields als backups. Ich glaube kaum das da noch Bedarf für einen weiteren Center ist, es sei denn Fischer steht genauso auf Center wie Harmsen auf guards. :wink:

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 11:19 
Kreisliga C

Bei Eurobasket wird Bowler als PF geführt. Und er hat ne 3er-Quote von 50%...

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 13:13 
Bezirksoberliga

Ich kann nicht glauben dass wir Thomas verpflichten.Der hat bestimmt nix besseres zu tun und ist von der gleichen Agentur wie Harris.wahrscheinlich kommt daher die Verbindung

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 13:18 
Europaliga

cluberer hat geschrieben:
Fischer ist jetzt schon der böse Bub, wie die letzten gefühlten fünf Trainer. Erst will die Mehrheit im Forum mit Biegen und Brechen in der BBL bleiben und jetzt werden alle nervös, weil die Mannschaft eventuell nicht stark genug sein könnte...welch Überraschung...

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:!: Genau das habe ich mir auch gedacht! :lol:

Als ob der Fischer jetzt für das gleiche Geld nicht Pilcevic, Prewitt und Haldin, sondern Wood, Allen und Zwiener holt :lol:

Bild

BeitragVerfasst: 11.08.2012, 18:26 
Bezirksoberliga

wenn die letzten beiden verpflichtungen nicht deutliche verstärkungen sind gute nacht.

BeitragVerfasst: 12.08.2012, 09:44 
Kreisliga C

Also eigentlich ist die Verpflichtung von Thomas zum jetzigen Zeitpunkt doch das Normalste der Welt.
Für wenig Geld gibts zu Trainingsbeginn nen Spieler mehr umd zwei komplette Teams fürs Trainingsspielchen zu haben und inzwischen purzeln die Preise bei evtl. Wunschkandidaten bis Ende August munter weiter...
Falls er wider Erwarten tatsächlich einschlagen sollte ists auch kein Schade ;-)
Ist bei vielen Vereinen Gang und Gäbe und bei uns sofort wieder ein Grund für Endzeitstimmung...

BeitragVerfasst: 12.08.2012, 12:21 
Kreisliga A

HanauerBUB hat geschrieben:
Also eigentlich ist die Verpflichtung von Thomas zum jetzigen Zeitpunkt doch das Normalste der Welt.
Für wenig Geld gibts zu Trainingsbeginn nen Spieler mehr umd zwei komplette Teams fürs Trainingsspielchen zu haben und inzwischen purzeln die Preise bei evtl. Wunschkandidaten bis Ende August munter weiter...
Falls er wider Erwarten tatsächlich einschlagen sollte ists auch kein Schade ;-)

Stimmt.

BeitragVerfasst: 12.08.2012, 15:02 
Bezirksoberliga

Wie wäre es damit:Maxim Shtein für die große Position und noch einen Dreier und einen einer/Zweier?

BeitragVerfasst: 12.08.2012, 15:41 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Wieso denn der Sthein? Der is doch auch ein reiner Brettcenter, oder täusche ich mich da?
Sorry, aber was wir echt jetzt brauchen, ist ein unrealsitisch teurer Spielertyp ala Peacock oder eben Allen, aber das können wir knicken. Zu 90% wirds doch eh eine Wundertüte, die mit Glück sogar einschlägt.
Machen wir uns nichts vor, diese Saison wird härter als die letzte.
Ich hoffe, das ist wirklich jedem hier bewusst...

BeitragVerfasst: 12.08.2012, 18:08 
Europaliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:

Machen wir uns nichts vor, diese Saison wird härter als die letzte.
Ich hoffe, das ist wirklich jedem hier bewusst...

Wuas? Noch härter als die letzte Abstiegssaison? Naja, XY und die anderen Wildcardbefürworter werden es schon nach der ersten Niederlagenserie schönreden und die Stimmung im Umfeld ins positive rücken.. machen sie ja auch gerade bei der Teamzusammenstellung.... Auf jeden Fall besser so, als Mittelfeld in der ProA... wer was niedrigeres wie BBL sehen möchte soll doch zu STeinbach 2 gehen :)

Mal ganz ehrlich! Wer für die Wildcard war, sollte jetzt auch das TEam und den Trainer supportern, oder glaubt hier einer der Wildcardfans, das mit unserem Geld mehr möglich ist?

Bild

BeitragVerfasst: 12.08.2012, 19:42 
Bezirksliga

Antonio Montana hat geschrieben:
Mal ganz ehrlich! Wer für die Wildcard war, sollte jetzt auch das TEam und den Trainer supportern, oder glaubt hier einer der Wildcardfans, das mit unserem Geld mehr möglich ist?

Ich war und bin gegen die Wildcard.

Mein Support wird deshalb nicht weniger. Ich bin halt Fan des MTV, der Flippers, Avitos Giessen und den 46ers, oder wie immer sie auch noch heißen mögen. Solange sie Basketball spielen, und das egal in welcher Liga, werde ich sie nach meinen Möglichkeiten unterstützen.

Let´s go Gießen kämpfen und siegen.

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."

BeitragVerfasst: 13.08.2012, 09:41 
Kreisliga B

ich war und bin auch gegen die WC aber denoch werde ich wieder da sein mit dauerkarte und werde auch wieder vollgas geben mit meiner trommel seid ihr den 46ers fans oder was seid ihr wer nicht kommt brauch nicht zu gehen

BeitragVerfasst: 13.08.2012, 10:01 
Kreisliga C

insel1 hat geschrieben:
ich war und bin auch gegen die WC aber denoch werde ich wieder da sein mit dauerkarte und werde auch wieder vollgas geben mit meiner trommel seid ihr den 46ers fans oder was seid ihr wer nicht kommt brauch nicht zu gehen

jawoll riechel volle zustimmung :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 480, 481, 482, 483, 484, 485, 486 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]