|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2012, 12:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
lt.Facebook gibt es heute einen weiteren neuen Spieler mit dt.Pass für die Zone! Na mal gespannt, ob weiteres Fallobst oder doch ein wenig mehr????
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2012, 13:00 |
|
|
Landesliga |
|
Bärmann hat geschrieben: lt.Facebook gibt es heute einen weiteren neuen Spieler mit dt.Pass für die Zone! Na mal gespannt, ob weiteres Fallobst oder doch ein wenig mehr???? Einen großen Namen wirds nicht geben. Dazu fehlt uns einfach das Geld. Aber solange er mehr zeigt als Mädrich sollte das doch für den deutschen Back-Up in Ordnung sein
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2012, 13:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
davi hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: lt.Facebook gibt es heute einen weiteren neuen Spieler mit dt.Pass für die Zone! Na mal gespannt, ob weiteres Fallobst oder doch ein wenig mehr???? Einen großen Namen wirds nicht geben. Dazu fehlt uns einfach das Geld. Aber solange er mehr zeigt als Mädrich sollte das doch für den deutschen Back-Up in Ordnung sein Musstest du den Namen nochma erwähnen? Mich schüttelt es ...
|
|
Nach oben |
|
|
DennisRathenow
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2012, 13:03 |
|
|
Kreisliga C |
|
Konnte es einer für die starting Five werden oder nur einer für die Bank ? Ohlbrecht ?
_________________ It's not a Game, It's a passion
Hard work beats Talent, if talent not work hard.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2012, 13:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
Das is ja gar net de Ohlbrecht
|
|
Nach oben |
|
|
woody
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2012, 13:46 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Langsam bekomm ich richtig Angst. Wohin brechen wir denn auf? Richtung 2. Liga?!
_________________ Ich bin ein Fan der Gießen 46ers.
Ich halte immer zu dem Team, das gegen Bamberg spielt.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2012, 13:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
woody hat geschrieben: Langsam bekomm ich richtig Angst. Wohin brechen wir denn auf? Richtung 2. Liga?! Nein Richtung Abschiedstour aus dem dt.Profibasketball Nein mal ernsthaft, ein Ohlbrecht war (da hab ich auch geträumt) und ist wohl eher Wunschgedanken. Durch die Verpflichtung kann man vermuten, das wir mit einer 10Rotation in die Saison gehen und neben dem "dreier" und Elvir (jetzt unter dem Umständen hoffentlich) warscheinlich noch einen Swingman für Pos3/4 oder reinen vierer Backup bekommen werden. Nur was, wenn Elvir nun geht??
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
DennisRathenow
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2012, 13:55 |
|
|
Kreisliga C |
|
Oh man das einzig positive an all diesen Neuverpflichtungen ist das sie meiner Meinung athletischer sind als die Spieler letztes Jahr Oder wie seht ihr das? Aber es fehlt einer der Punkten kann im moment seh ich nur unseren pg mit der qualität sic einen Wurf zu kreieren. Denkt ihr das die 3 jetzt ein Kracher wird?
_________________ It's not a Game, It's a passion
Hard work beats Talent, if talent not work hard.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2012, 14:10 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
DennisRathenow hat geschrieben: Denkt ihr das die 3 jetzt ein Kracher wird? Nein! Der einzige Kracher wäre es, wenn uns Elvir erhalten bleibt Mit ein wenig Glück kriegst du einen guten Collegespieler für die vakante Pos.3! Da Fischer bisher immer auf seine eigene Agentur bzw.ProOnesports zurückgegriffen hat, wird´s warscheinlich auch bei den zu verpflichtenden "dreier" so laufen, jede Wette Hier mal ein Swinman für Pos2/3 mit einer entsprechenden Größe: http://www.usbasket.com/player.asp?Cntr ... mNotSure=1
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2012, 14:35 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
halten wir mal fest: PG: Harris, Zazai, SG:Brooks, Faßler SF: ??, Spohr, (Faßler) PF: Fields, ??, (Spohr), (Büchert) C: Ovcina??, Büchert last jear: PG: Pilcevic, Zazai (Perl zähle ich jetzt net mit) SG: Bernard, Steward SF: Jeffers bis zum k.o., Tuj bis zum Rauschmiss und Misan bis zum Rauschmiss, im Endefekt Steward PF: Koko, Prewitt C: Ovcina, Ohle PG: schlechter als Pilcevic geht net. SG: Brooks gegenüber Bernard zumindest gleichwertig. Der neue "SF" sollte zumindest an die Qualität von Jeffers herankommen. Faßler sollte Pos.2/3 Entlastung geben können. Fields als "PF" gegenüber Koko sehe ich besser. Prewitt lassen wir das. Spohr keine Ahnung. Büchert von den Werten her besser wie Öhle, aber was heißt das schon...Und Ovcina, bei der Konstellation muss der wieder 30Minuten und mehr ran Bleibt die Frage: wer ersetzt eigentlich Fields???
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2012, 14:49 |
|
|
Landesliga |
|
Wie schon weiter oben geschrieben wohl der 6. Ausländerplatz. Wenn es gut geht haben wir dann noch einen guten Langen für die Rotation, und Fields sollte auch in der Lage sein mal auf die 5 zu rücken.
Büchert dürfte den Weggang von Oehle ganz gut kompensieren können, etwas kleiner, dafür athletischer.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2012, 15:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
buzzerbeater hat geschrieben: Wie schon weiter oben geschrieben wohl der 6. Ausländerplatz. Wenn es gut geht haben wir dann noch einen guten Langen für die Rotation, und Fields sollte auch in der Lage sein mal auf die 5 zu rücken.
ja, sieht so aus, aber zu welchem Preis und mit welcher Qualität?. Ich denke, das da Dinge wie der Verbleib/Nichtverbleib von Elvir und die Kosten für den noch zu verpflichtenden "dreier" abhängen Denn sollte Elvir wirklich gehen, brauchst du erstmal einen neuen Center, bevor du die Gedanken um einen weiteren vierer machst! Wenn ich daran denke, wird mir ganz schwindelig...
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2012, 17:53 |
|
|
Regionalliga |
|
Der nächste Spieler, der höchstens ein paar Minuten auf dem Feld stehen sollte.. Der beste Mann bisher ist Brooks und der bewegt sich auf Mitläuferniveau!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2012, 18:11 |
|
|
2. Bundesliga |
|
wie schon erwähnt rechne ich immer noch mit foglendem roster:
harris / zazai brooks / fassler aaa / spohr bbb / fields / spohr ccc / büchert
Die Starter werden sicherlich erst ausgewählt wenn klar ist ob elvirs gehalt frei wird oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2012, 20:33 |
|
|
Landesliga |
|
|
Büchert ist sicher ein guter Oehle-Ersatz. Er hat in der Pro A bessere Stats als Oehle aufgelegt und hatte in seiner ersten BBL-Saison in Hagen nur geringfügig schlechtere Stats als Oehle bei uns letzte Saison. Ich denke, in der Pro A wird er sich weiterentwickelt haben und somit uns nicht weniger als Oehle bringen. Zudem ist er wohl auch ein Kämpfer. Kein Hammer-Transfer, aber eine Verpflichtung, die ich nicht als schlecht ansehe. Allerdings haben wir bisher vermeintlich (!) - man muss die Vorbereitungsspiele und vermutlich sogar die ersten Ligaspiele abwarten, um zu sehen, ob ein Brooks nicht doch ein richtig guter Scorer über die ganze Saison werden kann oder ob er nur Mitläufer ist - viel Mittelmaß bzw. kein Spieler, der heraussticht (Ovcina kann so einer sein, der heraussticht).
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|