|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Floater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 12:16 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 12:16 |
|
|
Bezirksliga |
|
Chase Griffin hat letze Saison auch in Finnland gespielt.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 12:34 |
|
|
1.Bundesliga |
|
steven hat geschrieben: brooks oder campell. wobei für brooks spricht, dass er vorher in finnland gespielt hat. Perfekt, das wollte ich auch schreiben !
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 12:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Bleiben wir mal realistisch, sollte es ein Ausländer sein, kommen drei Namen bei mir dick ins Spiel: Umeh Brooks oder Campell
Umeh: finanziell wohl machbar, solider Schütze und Teamplayer, hat seine Stats gehalten und war auch in Braunschweig net schlecht. Brooks: finanziell sicherlich der günstigste von den dreien, allerdings hat der auch bei uns net die Bäume ausgerissen, wurde als Starter schon mal geholt, nix gegen Ihn, aber ein bissl mehr darf es dann schon sein.
Campell: wäre sicherlich schön für uns: ist aber eigentlich zu teuer und passt auch nicht unbedingt in das Systems Jung und dynamisch, allerdings was für Ihne spricht sind seine Scorer und Leaderqualitäten.
Preisfrage: auch wenn ich mich wieder verbal haut...Ist es denkbar, dass Elvir für einen Spieler wie Ihn geopfert werden könnte?? Dafür einen anderen Center und einen besseren Backup auf den langen Pos.??
Wie werden sehen, mit Umeh wäre ich zufrieden!!!!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 12:42 |
|
|
Landesliga |
|
|
Torte hat geschrieben: Das größte Problem wird wohl sein, dass der Vertrag von Elvir explizit nur für die erste Liga gilt und beide Seiten jetzt nicht sicher sind, ob er durch den Abstieg ungültig geworden ist. Hoffentlich versuchen die 46ers nicht wirklich, Elvir so zu einem "günstigeren" Vertrag zu überreden, denn das wird der vermutlich nicht mit sich machen lassen. Könnte man wohl umgehen, wenn man miteinander reden würde, aber... naja, genug gesagt. Nein, ich finde nicht, dass du genug gesagt hast. Du weißt doch viel mehr als du sagst.. Ich frage mich, warum man so etwas immer noch nicht klären konnte? Da muss eben ein Experte eingeschaltet werden und schon lässt sich das klären. Wobei, wer soll für das Geld für diesen Experten, ja dann ein Anwalt, aufkommen.. Dein letzter Satz.. man redet also nicht miteinander? Fischer sagte doch, man führe Gespräche mit Elvir. Tut man das etwa doch nicht oder was soll das heißen? Generell schließe ich mich deiner Meinung voll und ganz an, Elvir ist nicht zu ersetzen und es wäre fatal, einen Spieler wie ihn ziehen zu lassen, wenn es auch anders geht. Und: Letztes Jahr konnten wir ihn finanzieren und dieses Jahr haben wir angeblich sogar einen leicht höheren Etat. Und ein Fields ist bestimmt kein Spieler, der so viel mehr verdient als Archibong, denke ich zumindest.. Ich bin gespannt, was da herauskommt, ich hoffe nur, am Ende bleibt Elvir in Gießen. Weißt du eigentlich etwas über Kandidaten aus dem letzten Jahr, bei denen man sich ernsthaft über Verlängerungen Gedanken macht (ich würde mir neben Elvir z.B. noch Wayne Bernard wünschen) bzw. kannst du dazu etwas sagen (ich tippe: nein)? Rückkehrer.. der Name Ryan Brooks fällt auffällig oft. Das könnte hinhauen, zumal er eben auch in Finnland gespielt hat. Talent hat er, aber er war bei uns in einem Tief. Nunja, warten wir's ab und hoffen das beste!
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 13:20 |
|
|
Kreisliga A |
|
Weiß nicht wie einige hier auf den Namen Campbell kommen? Haben wir unseren Starting Point Guard nicht letzte Woche verpflichtet? Oder wollt ihr ihn auf der 2 spielen lassen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Ganz außerdem ist er unbezahlbar für uns...leider...genauso wie Umeh Bin mir ziemlich sicher, dass es Ryan Brooks wird. Er hat mir eigentlich ganz gut gefallen, hat talentierte Anlagen, wurde aber immer wieder von seinen "Freunden" Dachcafe und Anton Schmitt mit in den Sumpf gezogen. In seinem dritten Jahr könnte er in Gießen jetzt den Durchbruch schaffen. Ich bin zuversichtlich
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 13:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
soweit ich mich erinnere hat ein gewisser L.Campell 2004/2005 bei uns auch die Pos.2 begleitet und Anton und Heiko haben den PG gegeben. Es riecht stark nach Brooks, das stimmt. Hat Finnland eigentlich eine Länderpartnerschaft mit Österreich bzw. Polen Abgesehen davon, warum ist Umeh für uns nicht zu bezahlen? Ein Überflieger war und ist der auch net!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 13:57 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Es gibt einen regen Fährbetrieb zwischen Finnland und Polen, bei dem es hauptsächlich um die Versorgung mit billigem Fusel geht. Wenn noch ein 'Finne' kommt kann er sich das Hyvää Päivää in die vittu schieben.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 14:00 |
|
|
Kreisliga A |
|
Bärmann hat geschrieben: soweit ich mich erinnere hat ein gewisser L.Campell 2004/2005 bei uns auch die Pos.2 begleitet und Anton und Heiko haben den PG gegeben. Es riecht stark nach Brooks, das stimmt. Hat Finnland eigentlich eine Länderpartnerschaft mit Österreich bzw. Polen Abgesehen davon, warum ist Umeh für uns nicht zu bezahlen? Ein Überflieger war und ist der auch net! Naja ich vergleiche Campbell halt nicht mit der Saison 2004/2005, sondern mit den letzten Jahren. Die Athletik und Schnelligkeit hat deutlich nachgelassen und sowohl in Bremerhaven als auch in Tübingen hat er den Spielmacher, also den Einser gegeben. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei uns wieder die Position 2 begleiten würde. Umeh hat letzte Saison in Braunschweig gespielt, dass die Phantoms finanziell in einer anderen Liga spielen ist schon klar, wenn man dann noch sieht, was für finanziellen Spielraum sie hatten, wenn sie einen Spieler wie Casey Mitchell vorgestern verpflichtet haben auf der Position eines Umeh's, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er für uns zu finanzieren ist, wenn man sich die bisherigen Transfers und den kolpotierten Etats anguckt.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 15:20 |
|
|
Regionalliga |
|
Bärmann hat geschrieben: soweit ich mich erinnere hat ein gewisser L.Campell 2004/2005 bei uns auch die Pos.2 begleitet und Anton und Heiko haben den PG gegeben. Es riecht stark nach Brooks, das stimmt. Hat Finnland eigentlich eine Länderpartnerschaft mit Österreich bzw. Polen Abgesehen davon, warum ist Umeh für uns nicht zu bezahlen? Ein Überflieger war und ist der auch net! Umeh war zwar kein Überflieger, aber er ist/war ein solider Spieler bei einem Play-Off Kandidaten! Jetzt stelle ich mal die Frage, wann wir das letzte Mal einen vernünftigen Spieler von einem besseren Ligakonkurrenten verpflichten konnten? Mir fällt da nur Stewart ein und der war bei Trier damals keine erste Wahl. Alles andere war Ramschware von Phoenix Hagen (damals Aufsteiger) und dem MBC (damals Absteiger). Deswegen halte ich eine Verpflichtung für unwahrscheinlich, weil er bestimmt ein paar Euro verdienen will. Campbell ist und bleibt ein Wunschtraum! Der gehört immer noch zu den sechs besten Guards der Liga, vor allem was seine Übersicht auf dem Feld betrifft. Außerdem macht es keinen Sinn, da wir schon zwei Guards haben. Auf der Zwei wird er sicher nicht spielen wollen. Brooks halte ich für die wahrscheinlichste Lösung, da er wohl relativ billig ist und zur Finnland Connection passen würde. Das ist aber wieder so ein Spieler, der keine konstanten Leistungen bringt und kein Inside Spiel hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich innerhalb der kurzen Zeit so entwickelt hat, dass er jetzt 15 Punkte in der BBL im Schnitt macht. So langsam muss wirklich mal ein "Kracher" her, aber vermutlich kommt der aus China und knallt nur einmal, wenn man ihn anzündet......
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 15:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
Von den hier genannten Namen würde mir Campbell sehr gefallen, der Rest soll bitte bleiben wo er ist ...
|
|
Nach oben |
|
|
DennisRathenow
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 15:48 |
|
|
Kreisliga C |
|
Wieso geht ihr nur von guards aus? Vielleicht ist es ja peacock? Oder doch David Teague ?
_________________ It's not a Game, It's a passion
Hard work beats Talent, if talent not work hard.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 15:52 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Es ist Brooks.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 15:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
DennisRathenow hat geschrieben: Wieso geht ihr nur von guards aus? Vielleicht ist es ja peacock? Oder doch David Teague ? Teague war auch Guard.
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.07.2012, 16:05 |
|
|
Bezirksliga |
|
Hoffentlich platzt dieses mal der Knoten bei ihm. Mann, scheinen wir wenig Kohle zu haben....
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|