|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Herr Voragend
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 15:58 |
|
|
Kreisliga A |
|
Meine Fresse. Eidson ist schon von Anfang an bis 2013 bei Barcelona "gemeldet", weil er nämlich von Anfang an nen Vertrag bis 2013 unterschrieben hat. Dass die ihn jetzt los werden wollen ist ne andere Kiste und geht in unserem Forum noch nicht mal als mieser Witz durch, carlos Die restlichen Klickergebnisse auf eurobasket sind wie immer.....ähhh....[bitte selber was einsetzen]. Bei den meisten Google-Scoutings lohnt es sich zumindest erst einmal die Vertragssituation zu doppelgooglen bevor man die Namen hier stakkatoartig rausballert. Ma n reelles Ding: Wie siehts mit Joe Crispin aus?
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 16:05 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Der sitzt mit nem fetten Grinsen auf seinem Sofa und freut sich auf den Tod. Ohne ***, steht auf seiner Homepage. Hat aber nix mit dem Experten zu tun, sondern mit dem Fliegenden Spaghettimonster, Ra oder irgendeinem anderen Gott.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
assist85
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2012, 11:26 |
|
|
Kreisliga C |
|
Weiß jemand von euch was mit Elvir Ovcina ist?
_________________ Go for Giessen
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2012, 12:55 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
assist85 hat geschrieben: Weiß jemand von euch was mit Elvir Ovcina ist? Gießener Allgemeine Webradio bei facebook hat geschrieben: Auch, wenn seine Agentur ihn wieder als "verfügbar" führt - laut den LTi Giessen 46ers ist in Sachen Elvir Ovcina das letzte Wort noch nicht gesprochen. Pressesprecher Matthias Lehmann: "Wenn das so wäre, hätten wir uns dazu geäußert."
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
VFB Gießen 6
|
Betreff des Beitrags: Ovcina Verfasst: 14.07.2012, 18:25 |
|
|
Kreisliga B |
|
Ovcina war letzte Saison der Spitzenverdiener -- wohl mit Abstand.
In Anbetracht der angespannten finanziellen Situation will man sich von ihm trennen.
Er hat aber wohl noch Vertrag, genauso wie Harmsen noch Vertrag hatte.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Ovcina Verfasst: 14.07.2012, 18:34 |
|
|
Landesliga |
|
|
VFB Gießen 6 hat geschrieben: Ovcina war letzte Saison der Spitzenverdiener -- wohl mit Abstand.
In Anbetracht der angespannten finanziellen Situation will man sich von ihm trennen.
Er hat aber wohl noch Vertrag, genauso wie Harmsen noch Vertrag hatte. Nehmen wir mal an, die Faktenlage, die du nennst (Ovcina hat Vertrag, man will sich aber von ihm trennen) stimmt. Dann würde ich das absolut nicht verstehen. Wer Klasse hat, kostet halt auch. Natürlich können wir auf irgendeinen Glückstreffer auf der 5 hoffen, aber ein Ovcina wäre mir persönlich schon irgendwie lieber. In seinem Alter besteht natürlich ein gewisses Verletungsrisiko, dafür besteht bei anderen womöglich ein Tauglichkeitsrisiko.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
VFB Gießen 6
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2012, 19:07 |
|
|
Kreisliga B |
|
Ich würde Ovcina , gerade bei der jungen neuen Mannschaft als Kapitän halten.
Er kennt die Liga und kann die Mannschaft führen.
Aber die 46 ers sind wohl finanziell ein wenig am knapsen, der Dauerkartenverkauf läuft wohl schleppend an.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2012, 19:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
Mich würde interessieren wie ihr aktuell zum Thema "Jeffers" denkt. Er hat unter der Woche auf Facebook gepostet das er nächste Saison auf jeden Fall wieder Basketball spielen wird!
Also ich würde ihn sehr gerne wieder im 46ers Trikot sehen! Man muss aber dann erst mal sehen für was man ihn einplanen kann aufgrund seiner Verletzung, vielleicht spielt er für kleines Geld als "Backup" oder man baut irgendwelche Klauseln in den Vertrag falls es mit der Verletzung doch nicht mehr klappt.
Also ich bin trotzdem PRO MO!
Edit: Hier noch sein Eintrag auf Facebook: "For all those wondering or doubting will I play again; I must say without a doubt I will be playing this upcoming season!! Been recovering and now working out! Thanks for the support and will update you all on my next destination soon. Peace!"
Zuletzt geändert von Earl am 14.07.2012, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2012, 19:19 |
|
|
Landesliga |
|
|
VFB Gießen 6 hat geschrieben: Aber die 46 ers sind wohl finanziell ein wenig am knapsen, der Dauerkartenverkauf läuft wohl schleppend an. Echt? Trotz der super Biereimer? Versteh ich gar nicht, is doch Aufbruch!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2012, 19:22 |
|
|
Landesliga |
|
|
VFB Gießen 6 hat geschrieben: Ich würde Ovcina , gerade bei der jungen neuen Mannschaft als Kapitän halten.
Er kennt die Liga und kann die Mannschaft führen. Das sind doch die Punkte. Ovcina ist ein leistungsstarker Routinier, an dem sich junge Spieler auch mal aufrichten können und der vorangeht und - nicht zu vergessen - auch mal die Fans anfeuert, nicht zuletzt deswegen ist er gewissermaßen zu einer Identifikationsfigur - zuminest würde ich ihn so bezeichnen - geworden. Wäre schon sehr gut, wenn wir ihn trotz unserer geringen finanziellen Mitteln halten könnten. Ich möchte auch gleich nochmal einen neuen Spieler vorschlagen. Sozusagen als Ersatz für Oehle, auch wenn ich nicht weiß, für welche Position der vierte rotationsfähige Deutsche gesucht wird. Björn Schoo: Passt zwar mit seinen 31 Jahren nicht so wirklich ins "Jugendkonzept", ist aber Deutscher, hatte in der ProA in den letzten Jahren stets gute oder anständige Stats. Sein Vertrag in Heidelberg wurde nicht verlängert. Der Grund steht leider nicht dabei. Aber die PM ist mir eben gerade aufgefallen..
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Voragend
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2012, 21:03 |
|
|
Kreisliga A |
|
VFB Gießen 6 hat geschrieben: Aber die 46 ers sind wohl finanziell ein wenig am knapsen, der Dauerkartenverkauf läuft wohl schleppend an. 1.) Ich denke, dass du recht hast 2.) Ich hoffe, dass du total falsch liegst, denn dann hat man mal wieder der Öffentlich keit bewußt etwas anderes erzählt 3.) ich denke, dass du recht hast und dass wäre dann genau das wovor alle "ProAler" gewarnt haben 4.) ich hoffe noch mal, dass du total falsch liegst und die "ProAler" gleich mit, denn jetzt ist das Kind in den Wildcardbrunnen gefallen und genau dieses Szenario mit dem mangelönden Publikumsinteresse könnte der formidable Auftakt zu einer Veilchen-saison sondersgleichen sein. Mit nem echten Big Bang am Ende. PS: andererleuts facebookstatus ungefragt hier reinzuhauen ist das letzte......
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2012, 23:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
Herr Voragend hat geschrieben: VFB Gießen 6 hat geschrieben: PS: andererleuts facebookstatus ungefragt hier reinzuhauen ist das letzte......
heul doch !?
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.07.2012, 10:00 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Herr Voragend hat geschrieben: PS: andererleuts facebookstatus ungefragt hier reinzuhauen ist das letzte...... Du hast da ein paar Tippfehler drin. Korrekt muss es heißen: Zitat: PS.: Facebook ist das letzte.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Erwin
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.07.2012, 11:40 |
|
|
Kreisliga C |
|
Was haltet Ihr von dem Gedanken? Könnte man mit Ovcina einen Vertrag auszuhandeln, der niedriger dotiert ist, indem er die Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung nach Ende seiner Kariere bei den 46ers gibt (z.B. Jugendtrainer, Scouting, Trainerassistent,…). Ich glaube, um professioneller zu werden, wird es in Zukunft notwendig sein, das Team zu erweitern. Ich kenne ihn ja nicht persönlich. Könnte er nicht dafür geeignet sein oder was würde dagegen sprechen?
|
|
Nach oben |
|
|
LordGree
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.07.2012, 11:51 |
|
|
Kreisliga A |
|
Herr Voragend hat geschrieben: PS: andererleuts facebookstatus ungefragt hier reinzuhauen ist das letzte...... Den Status können nicht nur seine Freunde oder Fans sehen, Maurice hat den Status mit öffentlichen Einstellungen gepostet, also wird er bestimmt nichts dagegen haben.
|
|
Nach oben |
|
|