|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 13:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Bei Courtside ist Eidson aber leider schon wieder als Spieler bei Barcelona für 2012/2013 gemeldet.
Dafür ist auf der 5 Darren Fenn verfügbar. Das wäre eine Nummer, aber bestimmt nicht bezahlbar für uns.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 13:18 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Und als deutschen Center Back-up könnte ich mir Jonas Wolfahrt-Bottermann aus Bonn vorstellen. Jahrgang 90 und sehr talentiert. Ist ebenfalls verfügbar.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 13:25 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Interessanter und wahrscheinlich auch bezahlbarer PG wäre Jonathan Gibson 1,88 m. Er spielte 2010/2011 in Trabsponzor Türkei und 2011/2012 in Brindisi ITA 2. Der bringt die Skills mit, die uns weiterbringen würden.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 13:27 |
|
|
Bezirksliga |
|
carlos hat geschrieben: Bei Courtside ist Eidson aber leider schon wieder als Spieler bei Barcelona für 2012/2013 gemeldet.
Bitte vergiss nicht, dass Chuck gerade in Barcelona um 2 anstatt 1 Millionen handelt und unser gesamter Netto-Etat für Spieler nur 500.000€ beträgt.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 13:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Natürlich weiß ich das Sebringl. Aber denke bitte auch an die Äußerungen von Chuck, dass er sich ein Ausklingen seiner Karriere in Gießen vorstellen könnte.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 13:41 |
|
|
Landesliga |
|
|
carlos hat geschrieben: Natürlich weiß ich das Sebringl. Aber denke bitte auch an die Äußerungen von Chuck, dass er sich ein Ausklingen seiner Karriere in Gießen vorstellen könnte. Ja, er meinte zum Ausklingen seiner Karriere, also so ca. wenn er 45 wird. Momentan spielt Herr Eidson noch für eine Aufwandsentschädigung die ein mehrfaches unseres Aufbruch-Mannschaftsetats ausmacht
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 14:22 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
http://www.youtube.com/watch?feature=en ... ysgQE&NR=1Highlightvideo von Cliff Colimon! Der ist Jahrgang 89 und hat bei E. Washington NCAA1 gespielt. Cliff's nickname, "Tough Cliff" should tell you at least something about his way of play. He can score off the dribble, he is a tremendous shooter and he knows how to use the pick and roll. He provides good court vision, is able to penetrate with authority and "dish" and has a good feeling for the game. Cliff is really strong for his size and he is a very good on-the-ball defender. He is able to lead a team (non) vocally and play the kind of defense requested overseas. His (mental) toughness became clear at Eastern Washington in his SR year. For the 2011-'12 season, Colimon was second in the Big Sky Conference in assists (5.0 per game), third in scoring (16.5), fifth in steals (1.6), sixth in assist-to-turnover ratio (+1.5), sixth in 3-pointers made per game (2.1), fifth in free throw percentage (.810) and third in minutes played (35.1). In statistics from league games only, he ranked third in scoring (17.9), second in assists (4. , and second in minutes played (36.6). Because of his overall performance, he was selected First Team All Big Sky Conference!
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 14:42 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Jack Olson, wurde 2006 in der 2. Draftrunde von den Houston Rockets gepickt und erstmal nach Israel verschifft. Legte danach in der ABC und in Polen stets um die 20/10 auf. War dann fast ein Jahr wegen eines doppelten Kreuzbandrisses außer Gefecht und tingelte danach durchs Baltikum. Der könnte doch einer für uns sein.
Oder wie wäre es mit Hans Kistenschlepper?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 14:46 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Super wie ernsthaft die Sache hier gesehen wird!!! Schon traurig, dass Leute, die hier im Forum Vorschläge machen gleich so dumme Reaktionen erhalten, Deissler!
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Air Bedo
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 14:49 |
|
|
Kreisliga C |
|
Das liegt eventuell daran, dass du keine Ahnung hast und einfach nur Sachen hier reinpostest. Das nervt, weil du, wie gesagt, keine Ahnung hast.
_________________ Ich hab keinen Bock mehr euren unwissenden Müll zu lesen. Hier hat so gut wie niemand Ahnung!!
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 14:59 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Das glaub ich aber weniger, dass ich keine Ahnung hab Bedo! Vielleicht hast Du einfach kein Durchblick!
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Air Bedo
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 15:02 |
|
|
Kreisliga C |
|
Warum postest du dann nur irgendwelche Baller, die du noch nie gesehen hast? Weil du keine Ahnugn vom College hast, bro? Welche Skills hat denn Gibson, na? Und was ist mit dem Vertrag von Wohlfart-Bottermann? Das hab ich dir schon mal gesagt... also hör dem Meister zu und halt dich mit deinem Gelaber zurück.
_________________ Ich hab keinen Bock mehr euren unwissenden Müll zu lesen. Hier hat so gut wie niemand Ahnung!!
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 15:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Hier gibt es keinen Mesiter Air Bedo. Und ich poste das was ich für richtig halte.
Scheinst Dich ja für ganz toll zu halten.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Air Bedo
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 15:30 |
|
|
Kreisliga C |
|
Richtig.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 13.07.2012, 15:30 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Chance, Jack Olson zu verpflichten, nur marginal geringer ist als eine Verpflichtung deiner gedropten Namen. Nämlich bei 0 Prozent im Gegensatz zu 0,01.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|