|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.07.2012, 11:56 |
|
|
Landesliga |
|
Schön das es Moe wieder besser geht! Immerhin hat er es ja schon ein paar Jahre in Gießen ausgehalten, sooooo schlimm wird es für ihn dann wohl auch nicht gewesen sein. Aufgrund seiner Verletzungsvorgeschichte ist wohl kaum damit zu rechnen, das er mit Wahnsinns-Jobangeboten für die nächste Saison zugeschüttet wird, wenn man da von Gießener Seite aus Interesse signalisieren würde sagt er bestimmt nicht sofort "Nein!". Die Frage ist ob man sich so ein wandelndes Sicherheitsrisiko -auch wenn er signalisiert das er wieder 100%ig fit ist- wieder ins Team holen möchte und zu welchen Konditionen dann?
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.07.2012, 12:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Die vorrangige Frage ist doch, warum er letzte Saison ein halbes Jahr bei uns "unheilbar" auf der Bank saß und nach zwei Monaten Off-Season wieder spielen kann...
... und wer diese Frage richtig beantwortet, wird auch feststellen, dass es manchmal nicht NUR ums Geld geht.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.07.2012, 12:06 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
gut torte, wenn es also nicht nur ums geld ging, ist ja das problem gelöst........wir haben ja nun einen anderen trainer!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.07.2012, 12:14 |
|
|
Landesliga |
|
Wunderheilung? Das es auch einen nicht näher genannten Nachwuchscenter wohl gezwickt hat wird ja auch gemunkelt, das war bestimmt was Ansteckendes!
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.07.2012, 12:41 |
|
|
2. Bundesliga |
|
onliner hat geschrieben: gut torte, wenn es also nicht nur ums geld ging, ist ja das problem gelöst........wir haben ja nun einen anderen trainer!!!!! warum man mit diesem dann aber grundlos vorzeitig verlängert hatte, wird mir immer undurchsichtiger.
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.07.2012, 12:46 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ist der falsche thread, aber ich würde fast meinen a....drauf verwetten, dass der vertrag mit ihm zu einem viel früheren zeitpunkt verlängert wurde, wo wir noch ganz gut dastanden. dann ging es bergab, sie haben mit der ankündigung nach aussen verdeutlicht, wir halten an dem trainer fest, und dann gab es den abstiegt. danach ist vielen erst die augen geöffnet worden. alles kein beweis, nur meine theorie
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.07.2012, 12:53 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Da habt ihr mich falsch verstanden. Moe ist - genau wie Elvir - viel zu sehr Profi, um eine Verletzung vorzutäuschen. Die Frage ist doch viel eher, warum man diese in Deutschland offensichtlich nicht behandelt hat, aber nach seiner Rückkehr in die USA schon.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.07.2012, 12:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Und was die Vertragsverlängerung angeht, wäre das eine kluge Frage beim Fantalk gewesen Ich vermute, man wollte damit Harmsen deutlich den Rücken stärken, um der Mannschaft zu zeigen wer der "Boss" ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.07.2012, 12:57 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.07.2012, 13:01 |
|
|
Landesliga |
|
|
Acie Earl hat geschrieben: Chad Prewitt bekommt ggf. einen deutschen Pass: http://www.beko-bbl.de/news/geruechte-u ... .html.html. Das macht Ihn für uns und natürliche andere wieder interessant.. Als deutscher Spieler wäre er natürlich ein wenig interessanter als als ausländischer.. Immerhin kann er werfen und wenn sein Wurf an einem Tag mal sitzt, ist er schon gut für ein paar Punkte. Wenn er wirklich einen deutschen Pass bekäme, könnte man sich eventuell nochmal mit ihm beschäftigen. Allerdings liegt es natürlich auch auf der Hand, dass sein Preis damit steigen würde..
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.07.2012, 17:37 |
|
|
Landesliga |
|
Torte hat geschrieben: Da habt ihr mich falsch verstanden. Moe ist - genau wie Elvir - viel zu sehr Profi, um eine Verletzung vorzutäuschen. Die Frage ist doch viel eher, warum man diese in Deutschland offensichtlich nicht behandelt hat, aber nach seiner Rückkehr in die USA schon. Außer Schwarz und Weiss gibt es ja auch noch Zwischentöne. Mal laut gedacht: Jeffers verletzt sich, wird auch behandelt und sein Gesundheitszustand verbessert sich auch allmählich, er ist aber nicht beschwerdefrei. Wenn er dann weiß das BH auch in der nächsten Saison der Trainer sein wird (wovon er ja ausgehen musste) und er ebenso weiß das er unter diesem Trainer nicht weiter spielen möchte, riskiert er dann einen Einsatz und eine weitere Verletzung? Oder sagt er sich möglicherweise: "in der nächsten Saison bin ich eh weg, warum soll ich jetzt noch meine Gesundheit für den Verein riskieren und aufgrund dessen nächste Saison eventuell ohne Engagement dastehen oder ist es nicht schlauer, alles in Ruhe auszukurieren und in der nächsten Saison wieder bei 100% zu sein?" Spekulatius, ich weiß, da müßte man wohl bei Moe nachfragen.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.07.2012, 17:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Gegenfrage: hast du denn auch nur irgendein Anzeichen einer Behandlung von Moe erkennen können? Ich weiß zwar nicht genau, wie das bei einer OP im Knie ist, aber ich vermute mal, dass man danach einen schönen Verband bekommt.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.07.2012, 17:55 |
|
|
Landesliga |
|
Nein, Sir, ich habe nichts erkennen können, Sir! Spaß beiseite, ich bin kein Arzt, es gibt im Allgemeinen verschiedene Behandlungsmethoden: OP ist eine Möglichkeit von vielleicht mehreren erfolgversprechenden, auch ohne OP mit den dazugehörigen Risiken ist eine Heilung vielleicht möglich gewesen, ich weiß es nicht; 2 Ärzte, 3 Meinungen.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2012, 14:15 |
|
|
Landesliga |
|
|
Der nächste Vertrag ist unterschrieben. Um etwa 16 Uhr soll bekanntgegeben werden, wer der nächste Spieler für die nächste Saison ist..
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.07.2012, 15:43 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ein Herr, der Anfang des Jahres bei einem deutschen Klub rausgeflogen ist? Da bin ich mal gespannt.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|